Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kommt GF den Pservern nicht hinterher?! o.0

Discussion on Warum kommt GF den Pservern nicht hinterher?! o.0 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Seit ihr mit der Arbeit der GF zufrieden?
Ja! 12 16.00%
Es ist zwar nicht viel, aber es ist ok! 13 17.33%
Nein! 50 66.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/02/2010, 17:41   #31
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
die GF, insbesondere im metin2bereich, lebt von den kiddis, die ihr geld gerne und so dumm, wie sie sind, an das spiel zahlen, nur um nach einem halben jahr gehackt worden zu sein.
und diejenigen, die ü18 sind, spenden, wie schon gesagt, ihr hartz 4 an metin2, damit sie vor anderen spielern als toll da stehen und zum ersten mal in ihrem leben anerkannt werden (mehr oder weniger) .
Christian99 is offline  
Old 08/02/2010, 17:45   #32
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Stellt euch mal eine Imbissbude vor....

Ich habe also eine Imbissbude und verkaufe Hamburger und Würstchen.
Die Leute kommen da sie Hunger haben und mein Imbiss neu ist. Der Verdienst ist ausreichend so das ich meine Familie ernähren kann und dazu mir noch etwas leisten.

Nach ein paar Monaten kommt keiner mehr bei mir Hamburger und Würstchen essen weil es einfach langsam zu langweilig geworden ist und die Leute keine Lust haben immer das selbe zu essen.
Jetzt muss ich handeln und zu meinem Hamburger und Würstchen noch Döner und Hähnchen anbieten. Die Leute sehen aha dort gibt es was neues gehen wir wieder hin und geben Geld aus.
Der verdienst reicht nun wieder aus um meine Familie zu ernähren und mir etwas zu leisten.

Bei der GF ist die Familie der Aktienkurs.

Und wer es immer noch nicht kapiert hat die GF ist eine AG und somit nur auf steigende Kurse aus. Da wird es immer darum gehen dem Spieler soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Und wenn der Aktienkurs fällt oder das fallen des Kurses spekuliert wird überlegt man neue Sachen zu implementieren und macht dies dann auch.
Die neuen Spieler sind nun etwas angelenkt da sie das neue Feature ausprobieren und den Gedanken aufzuhören Beiseite schieben bis es wieder langweilig wird.

Ein großes Problem ist das viele an ihrem Charakter hängen.
Entweder man hat ihn selbst von 0 auf 80-90 gezogen und viel Geld reingesteckt oder die Leute die man kennt halten einem am Server.

Leider habe ich Mitleid mit den DE Spielern. Wie kann man sich nur so abziehen lassen
Wie ein Stück Vieh ausgebeutet und die Leute denken das Ihre Accs sicher sind.
Bei der Tollwütigen Bannlust der GF ist garnichts sicher ! Nichtmal einer der niemals gehackt hat. Man muss nur etwas machen zb ein Laden voller +4er Steine und das passt den GMs dann nicht und man wird gebannt. Es kommt darauf an wie die Laune eines GMs ist und wie weit er sich Sachen vorstellen kann. Die Meisten GMs sehen ein Laden voller +4er Steine und glauben das er hackt. Aus Verdacht wird dann ein Bann.

Mein Fazit: Wer DE Spielt ist selbst schuld und brauch nicht meckern wenn etwas passiert. Man weiß schließlich bescheid und wer in den Topf voll Scheiße springt der muss es ja mögen.
Renozerus is offline  
Old 08/02/2010, 17:46   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Hmm , die GF kann nihcts ändern ohne die Erlaubnis von YMIR beschwert euch bei denen!^^
Loveskill is offline  
Old 08/02/2010, 17:48   #34


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Warum? ist doch kla die GF wartet bis es sich auch lohnt neue map´s zu machen manche Server haben auch nur 0815 Map´s niemals hätte irgend ein P-server ne map hinbekommen wie z.b. das OT oder MAP1/MAP2

Die GF macht ihre sachen vernümpftig z.b. die ganzen neuen waffen sehen alle übertrieben kake aus.
Das hat schon nix mehr mit metin zu tuhen.
BigDrip is offline  
Old 08/02/2010, 17:49   #35
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
richtig, sehr richtig @ renozerus

wer .de spielt, geht freiwillig das risiko ein: gebannt/gehackt/abgezogen zu werden und dann soll man auch nicht jammern, wenn dies eintritt!
Christian99 is offline  
Old 08/02/2010, 17:51   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
Wie .Electro schon sagt
Dazu kommt aber noch das Seiten wie igvault und andere Yangshopping-Seiten Schmiergeld an die GF bezahlen damit diese Seiten weiter ihr Yang und alles vertreiben können. Die Botter auch bekannt als "China-Farmer" werden ebenso unterstützt.
Wenn es zu viele werden, werden zwar ein Paar gebannt und das wars genauso die Spammer.
Wenns nicht zu viel Yangsellseiten-Spamm gibt wird auch keiner der Spammer gebannt da die GF ja wieder Geld mitverdient an den Yangkäufern.

Das ist alles ein abgekatertes Spiel und sinnlos da die Leute der GF genauso wie andere Menschen denen die Macht zu Kopfe steigt Geldgeil und alles werden da sie ja schließlich über die nötige "Macht" dafür verfügen.


MfG IchVonNebenan=)

€dit: Juhu Level 4 und ein schwarzer Stern *_* :3
Bullshit. Du solltest aufhören irgendne scheiße zu verzapfen ohne irgendein Hintergrundwissen zu haben.
hanspans is offline  
Old 08/02/2010, 17:59   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
GF kann nix ja und die dürfen ja nichts rausbringen was Korea nicht auch hat.
(O)(O) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Warum kommt dieser Fehler?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Warum kommt eigentlich der Core Fehler nur weil ich den Dmg eienr Waffe verändert hab?
Wieso kommt das & warum?
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Weiß einer wieso das kommt & warum? Ist eine exe wollte sie Starten aber dan kam halt das hier: http://www.bilder-space.de/thumb/28.09KOTSgHvvJmu g1nM.jpg Wenn mir einer hilft kriegt der jenige auch ein Thanks^^ mfg
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert. Dadurch denken sich andere "Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool". Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie: Denke komt heute net mehr...
warum kommt diese meldung
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
longjuyt2 s1 : http://s12.directupload.net/images/090715/88rudv5 s.png



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.