Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe wie kann ich mein hamachi server neu instaliesiren

Discussion on hilfe wie kann ich mein hamachi server neu instaliesiren within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 10
hilfe wie kann ich mein hamachi server neu instaliesiren

yahh wie im titel schon beschrieben wie kann man seinen server neu instalieren und ich weiß das is ne lächerliche frage aber wie instaliert man den server etz neu XD
der mir die frage beantwortet bekommt fettes thanks
Grashalm! is offline  
Old 07/25/2010, 14:28   #2
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
ZanOxBriX is offline  
Reply

Tags
neu instalieren, server


Similar Threads Similar Threads
keiner kann mein hamachi server rein =(
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:rtfm:ey an alle die wissen wie man das macht hab seit paar tagen ein hamachi server ich versuche die ganze zeit das meine freunde on kommen können aba es geht net =( sie haben alle acc hab ich gemacht und alles is on portmap virtuel und diese xmappoda so es geht net HILFE ahh und keiner kann meine regi page rein alles is an portmapp virtuel pc und...
Wiso ist kann keiner auf mein Hamachi server spielen ?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wiso ist kann keiner auf mein Hamachi server spielen ! hab portmap an hab server über virtual box kein virtual pc !
Wie kann ich mein hamachi server deutsch übersezen
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo gibt es etwas womit ich sofort mein hamachi deutsch hab ox und so weiter lehre... bekommt thanks
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
ich kann net mein p-server über hamachi zum laufen bringen
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich wollte m al fragen ob mir wer hilft mein p-server über hamachi zum laufen zu bringen bite helft über TeamViewer oder so bekommt n haufen thxs von mir wer das macht und wird wahrscheinlicg GM alsol helft mir pls. mfg krankyDanky:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.