Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(FRAGE)Bitte um eine Antwort

Discussion on (FRAGE)Bitte um eine Antwort within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
(FRAGE)Bitte um eine Antwort

also ich hab mal eine wichtige frage an euch ich hab in youtube gesehn wie ein körper krieger seine skills + die vom mental benuzt also sozusagen 1 charackter benuzt die skills für körper und mental und nun wollte ich fragen wie das geht oda woher ich den hack bekomme wen mir einer weiter helfen kann würde ich ihn auch paysave karte geben so 10 euro also wen ich den hack von einen bekomme also das is ein hack der körper und mental skills benuztz danke im vorraus
Hamudi69 is offline  
Old 07/19/2010, 20:21   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408


Wird da wunderbar erklärt.
Imaginär is offline  
Old 07/19/2010, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
geht der den auch für de ?? wen ja down time und wen der klappt krigs du aufjeden fall eine paysave
Hamudi69 is offline  
Old 07/19/2010, 20:49   #4
 
.DGJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 17
öm lolz.... SuFu oder google Skillhack hätte ja auch geholfen... Natürlich geht oder Ging der auf De kommt halt drauf an ob die ein update gemacht haben..

Nur mal so.. Das so der offensichtlichste hack den man besitzen kann !
.DGJ. is offline  
Old 07/19/2010, 21:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
hmm der skill hack klappt nicht weiß auch nicht warum ich brauch umbedingt ein skill hack und eine erklärung wäre echt toll ich gib ja auch was von mir an euch deswegen brauch ich eine erklärung welche ordner die skills gespeichert sind und wie man die skills hinzufügt und paar skill punkte drauf tuht
Hamudi69 is offline  
Old 07/19/2010, 22:11   #6
 
lulatsch70's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 437
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Hamudi69 View Post
hmm der skill hack klappt nicht weiß auch nicht warum ich brauch umbedingt ein skill hack und eine erklärung wäre echt toll ich gib ja auch was von mir an euch deswegen brauch ich eine erklärung welche ordner die skills gespeichert sind und wie man die skills hinzufügt und paar skill punkte drauf tuht
du brauchst doch nich unbedingt skillhack ich würd ihn eh nicht nehmen mein farmer war nach 1h gebannt xD
lulatsch70 is offline  
Old 07/20/2010, 10:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
egal ich brauch den skill hack trozdem
Hamudi69 is offline  
Old 07/20/2010, 23:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 5
hmm keiner ne antwort
Hamudi69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine ganz simple frage nur -1 Antwort
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
weilcih kein GM-Server finde /fand und ich schon so gereizt auf die Codes sind, wolte ich mich hinsetzen und den ma Online bringen nur für privat. Ich hba WIndows Vista könnte ich darauf alles machen oder anderes Betriebssystem?
[Frage] Bitte eine klare Antwort. :-)
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also Kann mir jemand sagen, ob man jetzt das Eq behält oder nicht. Selbstverständlich Thx^^ Klare Antwort = Ja, Nein, Man weiss es nicht. Lg YouTube - KingKrause Vol. 2



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.