Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige fertige datei?.epk für DE

Discussion on Benötige fertige datei?.epk für DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cheaterbox's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2009
Posts: 895
Received Thanks: 363
Benötige fertige datei?.epk für DE

will skillhack zum laufen bringen hab aber problem weil mein cmd spinnt und ich das ganze zeug ent entpacken kann .
bruach die richtige datei und auf dem neusten stand damit mein char (mentalo)aura hat pls geb ein thx

sufu bringt nix weil dort selfmade anleitung kommen
Cheaterbox is offline  
Old 07/17/2010, 22:19   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,791
brauchst du jetzt nen File extractor oder die fertige datei ?
.Wanted is offline  
Old 07/18/2010, 01:04   #3
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
er benötigt die fertige datei und weil sein cmd spinnt kann er keinen file extractor benutzen^^

Quote:
Benötige fertige datei?.epk für DE
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
weil mein cmd spinnt und ich das ganze zeug ent entpacken kann
Was ist daran so schwer zu verstehen?
xmanix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche fertige locale datei >.<
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich verzweifle hier grade daran ne gute locale datei hinzubekommen entweder sehe ich die texturen nicht und die zu bearbeiten würde jahre dauern . oder aber ich Habe zb zwar einen drachengotthelm aber dafür wieder ein siri mit falscher anzeige >.< Kann mir jemand was brauchbares uploaden ich wäre sehr sehr dankbar
geiles glitzern! fertige pc datei !
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo ich habe mich ma an dem glitzern versucht. hoffe es gefällt euch. Waffen+7: schnelles grünes glitzern Waffen+8: schnelles grünes und gelbes glitzern Waffen+9: elektrisches grün mit Standart blau (hot) Rüssis+7: blau-rötliche blinkende Punkte Rüssis+8: gelb-grünliche blinkende Punkte Rüssis+9: orangene blinkende Punkte, mit standart gelb (hot)
Benötige eine Datei aus den Serverfiles
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, könnte wer bitte ins FTP der Serverfiles zugreifen und mir beim Pfad "USR/RAIN/CHANNEL" mir alle Ordner von "GAME1_1" bis "GAME99" auf Megaupload hochladen? Die Ordner sind nicht größer als 5 MB. Ich werde mir diesen Upload merken und mich entsprechend revanchieren.
Benötige eine Datei für die Datenbank! shop.MYD @ player
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, also ich brauche mal die Shop.MYD aus player, weil Navicat Trial die nicht mehr findet. Denke mal dass dadurch grade mein Connection Refused kommt. ^^ MfG
Fertige VHD datei
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo COmmu ich wollte ma fragen ob mir jmnd ne fertige VHD schicken kann wo ich dann nur noch mit sysinstall meine hamachi daten einfügen muss wäre net



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.