Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fertigkeitenhack/dmghack fertige dateien? -.-

Discussion on Fertigkeitenhack/dmghack fertige dateien? -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Fertigkeitenhack/dmghack fertige dateien? -.-

hallöchen ich wollte mal fragen ob mir wer erklären kann wie man ein dmg/fertigkeite hack selber macht^^
bin schon in der source twohand aba da gings nicht weiter.
habe auch schon das von .Back benutzt aber mein char wollte das irgendwie nicht so recht xD naja wayn wers mir schickt griegt n thx ^-^
Metin2?WTF! is offline  
Old 07/15/2010, 07:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
hallöchen ich wollte mal fragen ob mir wer erklären kann wie man ein dmg/fertigkeite hack selber macht^^
bin schon in der source twohand aba da gings nicht weiter.
habe auch schon das von .Back benutzt aber mein char wollte das irgendwie nicht so recht xD naja wayn wers mir schickt griegt n thx ^-^
Schau lieber in der Sufu
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 07/15/2010, 16:01   #3
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79

hier 1 min suchen
da ist fertigkeiten und normal hit hack dabei
dimaska is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]DmgHack
09/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi Leute ich benutze den Dmg hack von .Cake. Klappte eig. alles super doch jetzt hab ich einen neuen Pc. Ich habe den norm. metin2 ordner runtergeldanen und die Pc datei ind den Pack ordner gegeben ( wie im TuT von .Cake) allerdings nur W krieger usw... Is das schon der Fehler? Falls nicht weiter lesen bitte ;D Der Metin2 Ordner so wie ich ihn runtergeladen habe hatte/hat noch keinen s 24 ( dort will ich dmg hack ;D) Also muss ich ihn ja Patchen idem ich Metin2 Torrent öffne. Dann geb...
[SUCHE]Fertige Dateien.
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel sagt such ich die fertigen sachen. wovon? davon -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum-d ownload.html Wäre nett wenn sie wer uploaden würde. Kommentare wie machst doch selbst oder geht schnell oder emo , könnt ihr euch sparen ich hab einfach nur relativ wenig zeit sowas selbst zu machen. MfG
Fertigkeitenhack???
03/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe schon oft von einem hack gehört der die aufladezeit von der fertigkeit entfernt gibts das oder nur ein fake?!?
dmghack gesucht !
12/01/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo wie oben geschrieben suche ich einen dmghack... wen jmd einen hat /send me :fedup: oder ladet es irgendwo hoch. gibts sowas überhaupt? unten im bild sieht man das der nen hack hat.. sowas möcht ich auch :cool: Edit: unter der suchfunktion hab nix gefunden



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.