Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



King Rüssis Handelbar machen?

Discussion on King Rüssis Handelbar machen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
King Rüssis Handelbar machen?

Kann mir bitte jemand erklären wie ich die king rüssis von meinem Server handelbar machen kann?
bash42 is offline  
Old 07/09/2010, 16:11   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Benutz bitte die SuFu da steht wie man Gegenstände handelbar machen kann./das hier ist auch die falsche Sektion bitte in der P-Server sektion fragen.

mfg
Downloaad is offline  
Old 07/09/2010, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 0
sry ich bin seit gestern hier neu kenne mich nicht so aus wo soll das denn sein? :S
bash42 is offline  
Old 07/09/2010, 16:20   #4

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
oben in der leiste auf suchen gehen das nennt man auch suchfunktion.
hier die Metin2 P-Server Sektion:
Downloaad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
King Rüssi handelbar machen ?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Wie kann ich auf meinem Server machen das die King handelbar wird ?
King Rüssis Handelbar machen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag ich wollte ma ebend fragen ob man mir genau erklären kann wie man die King rüssis handelbar macht? habe schon so einiges ausprobiert manche meinten ich soll die Flag auf 4 stellen,jedoch klappte das nicht,dann sagten welche ich soll die Antiflag auf 0 stellen das klappte aber auch nicht...kann mir da bitte jmd weiterhelfen?
King Rüssis Handelbar machen funzt nicht!!!
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe bei der DB unter player dann item_proto die Antiflags nun bei den King Rüssis auf 0 jweils gestellt gespeichert und dann rebootet und ich kann die rüssis immernoch nicht Handeln bzw. Rausschmeißen...scheint wohl etwas faul zu sein. Kann mir dort jmd bitte weiterhelfen? :confused:
King Rüssis Handelbar machen?
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also mein Problem ist,dass ich meine King Rüssis nicht herstellen kann auf "normaler" weise also kann ich sie nur mit Codes herstellen und deshalb wollt ich fragen ob jmd weiß wie ich sie Handelbar machen kann damit Freunde auch welche tragen können kann mir da bitte jmd genau beschreiben wie das geht? wäre sehr hilfreich :D
King Handelbar?!?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man eine king handeln kann in sufu habe ich nichts gefunden wer mir hilft kriegt ein thx !



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.