Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Levler auf Weshna

Discussion on S: Levler auf Weshna within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 122
Received Thanks: 11
S: Levler auf Weshna

Hi,

wie man schon lesen kann suche ich einen Leveler aus Weshna für lv 25-30.
Also wenn einer lust hat mich zu Leveln hier hin schreiben oder ne Pn schreiben
wenn nötig kann man auch ein Preis aushandeln (ingame Sachen)

mfg lolerlol
lolerlol is offline  
Old 07/07/2010, 23:21   #2
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Warum kannst du nicht alleine leveln?
Levelwiese Bot anschmeißen, 3 Stunden warten und schon biste 30
Und wenn
Das gehört in den Black Market
#reported
mrasdfzebr is offline  
Old 07/07/2010, 23:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 122
Received Thanks: 11
klasse schmeiß du ma dien Level bot an mit 100 mille und alles und hab nur 1 acc
und außerdem wurden schon 3 accs deswegen gebannt
also hab ich kein Bock darauf
und noch eins was sollen eigentlich immer diese Antworten die KEINEN interessieren
lolerlol is offline  
Old 07/08/2010, 10:49   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 162
Received Thanks: 15
was sollen denn diese fragen wo eh immer mit nein drauf geantwortet wird

auf dem lvl is es noch leicht zu lvln, nutz es aus
andys04 is offline  
Old 07/08/2010, 10:58   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Und die Chance das du mit 'nem Levelbot gebumst wirst ist eigentlich sehr gering...
#SoNiice is offline  
Old 07/08/2010, 11:19   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2009
Posts: 162
Received Thanks: 15
und auf de petzt eh sogut wie keiner^^
andys04 is offline  
Old 07/08/2010, 12:39   #7
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
und auf de petzt eh sogut wie keiner^^
Doch die älteren spieler denen noch was am spiel liegt.
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 07/08/2010, 14:00   #8
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
wow 100kk im Inventar
Das ist nichtmal 1 Tag farmen...
H@RDC0RE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WESHNA]IMBASTE ITEMS VON WESHNA| 66er +9, GZK+9, VMS BESTE VON METIN2|IMBAA
01/18/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/9288/itemsss.jp g Spaß gebote könnt ihr euch in den A*schieben. Suche nur Überweisung, Paypal oder Paysafe. Sind die besten Items von Weshna. GZK +9 und 66er Sura+9 gibs nur 1x auf dem Server. VMS+9 ist das einer der besten von Metin2 DE.
S: Levler auf Weshna
07/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, wie man schon lesen kann suche ich einen Leveler aus Weshna für lv 25-30. Also wenn einer lust hat mich zu Leveln hier hin schreiben oder ne Pn schreiben wenn nötig kann man auch ein Preis aushandeln (ingame Sachen) noch ein paar Sachen Nein ich schmeiße kein Bot an wurde schon 3 mal gebannt deswegen
[SUCHE|WESHNA] ITEMS ODER VIEL YANG AUF WESHNA
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Zahle mit PSC oder mit IMBA ACC's auf Mosha ( Mental Krieger Level 80 mit SK P ; Level 63 Körper Krieger mit Aura P usw.). Bei geboten per PN!
[SUCHE] Levler
01/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf Lesanya einen, der mich im SD2 von 52 auf 61 Levelt, ich zahle 50kk nach Beendigung der Arbeit, oder pro Level 5.555.555 was aufs selbe hinaus kommt. Rotes Reich. Gruß insi.



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.