Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Community Frage [ DE ]

Discussion on Metin2 Community Frage [ DE ] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Metin2 Community Frage [ DE ]

Halli Hallo,

ich war nun lange inaktiv und habe mal gar nichts mehr mit Metin2 am Hut gehabt.
Nen Kumpel und ich wollten vielleicht mal wieder durchstarten, allerdings kam in der Diskussion die Frage auf ob es sich überhaupt noch lohnt.

Wie ist es denn im moment? Mir kam zu Ohren das die "china farmer" die Preise unlogisch in die Höhe treiben? Das das Gefühl was Metin2 einst vermittelte ( Rollengame halt ) ganz verloren gegangen wäre?

Da für mich persönlich nur Metin2.DE in Frage käme bezieht sich die Frage nur auf das unsere Metin2. Die Frage ist nur Metin2.DE oder halt kein Metin2. Es gibt für mich keine Ausweichmöglichkeiten wie z.B US oder einen Privat(en)-Server. Daher bitte nur dazu antworten und keine anderen Möglichkeiten nennen, auch wenn es nett gemeint wäre


Ich danke euch ganz herzlich!


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 07/05/2010, 01:46   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Naa ich würd sagen im mom dreht sich ziemlich viel um die china-farmer und um bots, Hacks usw...
Ich spiele im mom auch noch, jedoch nicht sehr activ...
Mein Tipp an dich: Fang an, am besten auf dem neusten Server, schau wies Ingame so ist und entscheide für dich ob es dir noch gefällt oder nicht...
Mehr kann ich dazu eig. nicht sagen..

MfG Styler
.BestOf™ is offline  
Old 07/05/2010, 01:49   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Hallo eSpox,
Es kann sich noch lohnen. Allerdings sollte man entweder anfangen
wenn ein neuer Server rauskommt, oder auf den ersten Servern. Oder halt
dort wo du was erreich kannst, weil deine Freunde dir helfen können.

Ansonsten hat man verloren. Es gibt zu viele Farmer, sie verhindern das
leveln. Durch die Yangkäufer wird das Yang in die Höhe getrieben. Siehe
zum Beispiel ein SSP +9. Kostet mitlerweile 2kkk, was nicht zum handeln
möglich ist, somit werden noch mehr Leute abgezogen. Heute erst wieder
passiert. Man kann niemanden aus der angeblichen "Community" mehr trauen.

Das einzige was man machen kann, ist entweder auf alles "scheißen" und
einfach von Anfang an Yang kaufen, den Itemshop voll ausnutzen oder möglichst
sich von der Community abzugrenzen und alleine alles durchzuziehen, dann
kann es auch klappen.

So würde ich das sehen.

Gruß,
SoNiice.
#SoNiice is offline  
Old 07/05/2010, 01:53   #4
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Grundsätzlich ist MT2.de in diesem Zustand nicht wirklich empfehlenswert, versuch lieber .US oder .SG, haben beide intakte Marktwirtschaft und sind in Sachen IS um einen Batzen günstiger.
WTF? is offline  
Old 07/05/2010, 02:09   #5
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Halli Hallo,

ich war nun lange inaktiv
woooohooo D

DE würde ich dir NICHT Empfelen. Meiner Meinung nach ist DE Schrott
Auf neuen Servern auch nicht.
US / SG würde sich noch Lohnen.
Wenn du auf Privat Servern anfängst, sich erst Erkunden. Die meisten Server gehn nach 1-2Monaten down
Saaja_ is offline  
Old 07/05/2010, 02:14   #6
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Noch was zu privaten Servern:
Wenn du das Metin2.de feeling haben möchtest, sprich, die rates sollten alle auf 0 sein also genau gleich wie .de dann musste glaub lange suchen, da gibts eher nicht so viele server die das bieten und auch lange leben, da sie wie schon erwähnt meist schnell down gehen..
Kannst aber auch nene eigenen machen und alles nach wunsch anpassen, jedoch mit wenig spielern nicht so lustig und wen du admin bist musste sonst noch anderes regeln was stören kann...

MfG Styler
.BestOf™ is offline  
Old 07/05/2010, 13:18   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 592
Received Thanks: 34
wenn du dich mit mt2 auskennst und gut yang bzw. teure sachen erfarmen kannst ist es auf den neuen servern nicht so schlimm. und wenn esirgend wann richtig nervt benutze doch selber bots usw.
mdtape is offline  
Old 07/05/2010, 13:28   #8
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Durch die vielen China Farmer/angelbotter/easymetin2 ist ziemlich viel von der Spielstruktur zerstört. Es gab zwar von Anfang an relativ wenig Gruppenspiel und interaktion mit anderen Spielern aber das ist jetzt noch weniger. Es gibt meiner Ansicht nach drei Möglichkeiten:
-Du machst erstmal alles alleine riegelst dich ab bis du irgendwann jenseit der 70+ bist und kannst dich dann auf ein kleines Gruppenspielchen im Dt freuen.
-Du probierst noch ein bisschen auf den verrotteten Servern zu spielen solange bis du die Lust daran verlierst
-Du lässt es ganz bleiben suchst dir ein anderes Spiel
LaFantastique is offline  
Old 07/05/2010, 18:04   #9
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Damit wollen alle eig. sagen

Hör auf mit Metin2.DE ---> Scheisse ---> Support + Community Müll und das Spiel !
Und Spiel auf Metin2[SG] oder Metin2[US] ---> ItemShop + Ingame preise günstiger und
Support um einiges besser + Mehr Updates
-Tuni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin.SG Community Frage + Vorstellung
11/23/2010 - Metin2 - 45 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor kurzer Zeit angefangen Metin2SG zu daddeln. Ich erschrak als ich bemerkte wie wenige doch diesen wunderschönen Server von Metin2 nutzen! Ist er schlichtweg zu unbekannt oder warum wird .SG von euch noch nicht in großen Massen angespielt? Es erwartet euch eine total "neue" Welt, bestehend aus einem sehr aktiven Team, vielen Events und jeder Menge Spielspaß. Darüber hinaus ist der Server noch von dem Metin2-Rollenspielfeeling befallen!
[Frage]Community
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute =) Ich möchte heute eine kleine Metin2 Community errichten. Ich habe schon einen riesigen Webspace beim gleich Host wie elitepvpers. Domain habe ich auch. Die frage ist nurnoch welche Foren Lizenz ich kaufen soll? vBulletin oder Wbb Bitte stimmt in der Umfrage ab.
[S]Frage an die Community
05/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Liebe Community ich wollte fragen ob irgendjmd schon an einem Update oder weiterres dran sitzt ! b.z.w es schon erste Nachrichten gibt das vlt noch updates realeased werden von Hacks ? Wäre sehr nett von euch wen ihr mich auf den neuesten Stand bringen könntet DANKE ; ) "Suche nur Wallhack und Attackspeed danke" oder eine HOWto zum richtig klemmen ohne Wallhack im Sd2 danke ; ) Eeuer Heggeg aber lasst das ohh scheiß Hacker oder so ich möchte nur auf den neuesten Stand gebracht...
Nach dem Video: Metin2. An die Community von Metin2 . Folgt nun Teil2.
01/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Es ist von dem Video Teil2 erschienen. Das ist Video 1: YouTube - Metin2. An die Community von Metin2 Doch das schlimme ist, glaubt ihr die Hacker/Farmer/China Farmer wurden Gebannt? Nein! Die sind immer noch da !



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.