Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Sura, oder doch Mental Krieger?

Discussion on Waffen Sura, oder doch Mental Krieger? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Waffen Sura, oder doch Mental Krieger?

Schönen, guten Tag, werte Com,
ich melde mich noch einmal aus folgendem Grund: Ich möchte neu auf S2 anfangen zu spielen. Bis jetzt habe ich mich immer mit dem Körper Krieger durch die Welten gekämpft, daswegen würde ich auch gerne mal etwas Neues ausprobieren.
Die Auswahl steht zwischen:
-Waffen Sura
-Mentalkrieger

Warum Waffen Sura?

Nun, wie oben schon genannt, möchte ich mal was Neues ausprobieren und was kann da besser, als ein WaSu sein? Zudem hat er recht ordentlich Skills (Verzauberte Klinge...)
Allerings sind mir auch ein paar negative Fertigkeiten aufgefallen, wie z.b. Furcht.

Warum Mental Krieger?
Bis jetzt habe ich zwar schon oft einen Körper Krieger gespielt, aber die Mentaloskills sind meiner Meinung nach einfach die Besten. -> Der Mental Krieger hat nämlich viele Flächenschadenfertigkeiten und einen recht guten Buff.

Flächenschaden sind für mich besonders wichtig, weil ich mir einen PVM Kämpfer machen möchte.
Ich möchte außerdem schnell hochleveln. Was mir noch gerade einfällt: Gutes, bis perfektes EQ für einen Sura zu bekommen ist oft leichter, als EQ für einen Krieger, oft gilt das hier bei den Items ab höherem Level.
Kleines Beispiel aus Torkas:
Sura/Schamana/Ninja - 66ger - Rüssis +0 für 20kk. Für Krieger allerdings 32kk.

Wenn ihr noch bessere Ideen habt, z.B. vllt. doch einen Ninja, oder auch einen Schamane, oder sonst was, so lasst es mich bitte, mit einer kleinen Begründung wissen.
Ich freue mich auf eure Antworten, Tipps und Vorschläge und bedanke mich im Vorraus!

MfG
Visonar is offline  
Old 06/27/2010, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
naja furcht ist eig nicht negativ

das ist so ziemlich das beste wasn wasu zu bieten hat
xBERIALx is offline  
Old 06/27/2010, 11:55   #3
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
naja furcht ist eig nicht negativ

das ist so ziemlich das beste wasn wasu zu bieten hat
Sehr hilfreich, diese Antwort.
Kannst du erläutern, warum Furcht so gut ist? Für was und wie ich diese Fertigkeit am sinnvollsten einsetze?
Danke!
Visonar is offline  
Old 06/27/2010, 11:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
stimmt schon furcht ist wenn man es später auf m1(oder sogar G hat) eines der besten Skills vom Waffensura.

Ich empfehle dir einen WaSu.Macht nicht nur spaß zum spielen man kommt auch schneller an equip ran.
DARK_KILLER2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2010, 11:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
für pvp damit gehen dir fertigkeiten der anderen z.B. aura aus
und im dt bleiben die mobs von dir weg

irgendwann musste eh mit pvp anfangen
xBERIALx is offline  
Old 06/27/2010, 11:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
was ich vergessen habe ist das Contra bei Furcht ist das der Skill verbuggt ist in De
DARK_KILLER2 is offline  
Old 06/27/2010, 12:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by DARK_KILLER2 View Post
stimmt schon furcht ist wenn man es später auf m1(oder sogar G hat) eines der besten Skills vom Waffensura.

Ich empfehle dir einen WaSu.Macht nicht nur spaß zum spielen man kommt auch schneller an equip ran.
xDD warum sollte ich es erläutern?
und er kriegt n thx für die selbe aussagexDDDD

naja
xBERIALx is offline  
Old 06/27/2010, 12:03   #8
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by DARK_KILLER2 View Post
was ich vergessen habe ist das Contra bei Furcht ist das der Skill verbuggt ist in De
Könntest du diesen Bug vllt. mal etwas genauer erläutern?
Visonar is offline  
Old 06/27/2010, 12:06   #9
 
xExidenSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 58
Received Thanks: 2
sura würd ich sagen weil bei mentalos geht alles so langsam und wenn man nicht so gutes eq hat macht man mit dennnen auch kein dmg bei den mobs und die fb´s für mentalos sind ziemlich teuer im gegensatz zu masus furcht und verz klinge gehen im pvm und pvp richtig ab wenn du genug int hast
xExidenSx is offline  
Old 06/27/2010, 12:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
Die Schadensreduktion durch furcht bringt nur etwas gegen Mobs nicht gegen Fertigkeiten.
Also hast du 20 % Schadensreduktion machen Mobs dir 20 % weniger Schaden leider aber nicht andere Spieler.

In Korea ist z.b. dieser Bug behoben worden und da ist der Waffensura nahezu der stärkste.
DARK_KILLER2 is offline  
Old 06/27/2010, 12:12   #11
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Was genau macht der Bug denn?
Visonar is offline  
Old 06/27/2010, 12:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ja der Bug ist halt, dass die Fertigkeit Furcht nur gegen normale Angriffe und nicht gegen Fertigkeiten etwas bringt.

Leider hat auch Verzauberte Klinge einen Bug der nicht wirklich schlimm ist.
Die Anzeige wieviel man mit Verzauberte Klinge DMG man macht stimmt nicht mit der in der Wirklichkeit ein.
D.h. steht da es macht + 400 extra Schaden pro Schlag macht es nur z.b 300 Schaden pro Schlag.


Auch wenn es sich nicht grade toll anhört das der Waffensura ein bisschen verbuggt ist würde ich ihn dir trotzdem empfehlen.
DARK_KILLER2 is offline  
Old 06/27/2010, 12:21   #13
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
WaSu wird schnell langweillig würde den mentalo nehmen^^
Sand Wraith is offline  
Old 06/27/2010, 12:28   #14
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Hm, schade, dass der Sura so verbuggt ist, aber andererseits: Die Sache mit den Preisen (EQ, FB's) lässt mich doch eher zum WaSu tendieren. Und außerdem: Wer war unser erster Lv 99 auf .DE?


Weitere Vorschläge?
Visonar is offline  
Old 06/27/2010, 12:35   #15
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
ich speile momentan mental wen du den easybot benutzen soltest ist mental einfach besser zum botten..
Reew.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
72 Masu Sura / 65er Mental Krieger
06/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Evp Community Heute möchte ich euch meinen 72er Sura Masu / 65er Mentalo Krieger , Vertauschen oder Verkaufen :) Schreibt mir einfach eine PN , Was ihr so bietet etc. ? :D Screens bekommt ihr per PN :D
[MOSHA] 57er Sura+ 68 Krieger Mental *HOT*
02/01/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, ich verkauf hier mein Mosha acc von früher es sind mehrer Chars auf ein Account. Als erstes ein 57er Waffensura, 68er Mental Krieger und nen 42 Aggro Farmer MIT KAMPFGAUL. Hier zum Equip von Alle chars also ist das restliche equip. Hier Screen: http://www.imagebanana.com/img/eax52jym/Equipio.j pg
Suche lvl 50 sura oder lvl 54 krieger mental
06/09/2008 - Trading - 0 Replies
hallo, ich suche hier ein lvl 50 oder 54 sura oder 54krieger mental er sollte auf mosha sein im Gelben reich ich biete auch ein krieger lvl 54 körper mosha gelb pn me !! :D:D:D:D:D:D
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+
03/27/2008 - Trading - 1 Replies
Server: Mosha Reich: Jinno ( Blau ) Klasse: Schwarzmagie-Sura LeveL: 61 Militärpferd: vorhanden (Stufe 21) Shinsoo-Sprachen Stufe: 0 Chunjoo-Sprachen Stufe: 0 Pferde zähmen/rufen Stufe: 1 Verwandlungs Stufe: 2 Rang: ...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.