Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FAKE oder REAL? eure hilfe ist gefragt

Discussion on FAKE oder REAL? eure hilfe ist gefragt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/12/2010, 16:45   #16
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Joa, einer hat mir 99 ACC geschenkt.

Labbert nicht, das ihr alle nen ACC hattet!!!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 17:01   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Ja, und von wem haste denn, den bug

Haha x)
Jaja =) Danke nochmal...
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 19:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
kann ich pls diesen Bug haben wäre wirklich sehr dankbar =)
bitttttttttttttttte über pn schicken D
Bl4ckTig3r is offline  
Old 06/12/2010, 19:27   #19
 
xOpfelx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
hab ich selber auch schon gemacht^^ hab auf sobo zuerst alle verschenkt vms+9 schlachtschild+9 lederkaputze+9 34er+9 mit 1,5k tp.... und ganze 2000 stück edelsteine xD naja noch viele fbs von hinterhalt und so und noch 20 pms und 150kk oder so ungefähr also das hab ich alles verschenkt dann hab ich jemandem die acc daten gegeben hab mich ne stunde später eingeloggt und siehe da es war naja mittelgutes eq auf dem acc und ein absuluter imba sbd+1 den ich dann aus fun auf den schmied gezogen habe und zwar bis+9 durch dann hab ich noch bis 49 gelevelt und wieder alles weggeworfen weiß selber net mehr warum mach ich aber eigendlich immer.

Als letztes server 24 war lvl 32 hatte durch FARMEN kein yangkauf so 27kk und hab mir davon muscheln für jeweils ca. 130-150k gekauft und dann nur 2 rote und eine blaue perle bekommen
rote : vielleicht 300k
blaue: vielleicht 800k
die preise können jetzt 10 mal höher sein ist schon ne woche oder so her.
Achja und nicht zu vergessen mir sind an dem Tag
SBD auf +8 ------> schrott
horni auf +8------> schrott
vms auf+------->schrott
bambusschwert auf +9-------->
ehm wie heißt es noch mal hmm auf jeden fall die 5er einhand waffe auf +9 schrott
dann noch rek auf +4 --------schrott


und daraus folgt das man einfach keinen bock mehr hat.
xOpfelx is offline  
Old 06/12/2010, 20:11   #20
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
jo die rates sind echt kacke beim schmied,ich hab über 15 65er waffen geuppt egal ob gilde oder dt,niemals hab ich eins über +4 bekommen -.-

nimmt von niemanden den acc einfach so,fragt alles nach
ich hab mit metin2 ganz aufgehört empfehle ich euch auch ist kein gutes spiel meiner meinung nach
thetime is offline  
Old 06/28/2010, 14:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 133
Received Thanks: 86
xD schau ich hab das erfunden!
also so du verschenkst ein acc aber ohne eq drin alles ist drin leer nach 1 oder 2 tage ändern sie PW und email. weg sind deine sachen! !! also leute past auf!
MFG Rasul
RASULvs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MijagiMt2 eure hilfe ist gefragt
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben schon beschrieben eure Hilfe ist gefragt undzwar ein Hecker fährt jetzt schon 3 Tage lang den Server runter und hat auch schon nen Char geheckt Wir die Com und das Team brauchen eure Hilfe was kann man da machen? jede 30 min wird der Server runter gefahren:mad:
eure hilfe ist gefragt ^^
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin. Wolte fragen ob iwer von euch nen cooLen P server kennt. der richitg fun macht drauf zu zocken :DD danke im vorras x3
Eure Hilfe ist gefragt!
07/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Alsoooh es geht um 2 sachen die 1erste wäre : Ich hatte hier mal ein Tut gefunden um sich einen Aimbot zu erstellen aber nun finde ich denn nicht mehr hat vllt einer ma denn Link davon? wäre nett ;) Und 2teins ich weis nicht ob es erlaubt ist oder auch nicht ! Es gibt ja eine Fakescript seiteeeh!
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Homepage für OnlineStatus etc.. Eure hilfe ist gefragt !
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi Leute, Ich habe mir gedacht ich scripte mal eine Homepage wo man OnlineStatus,GM codes & GM Commands nach lesen kann. Jetzt brauche ich eure Hilfe könntet ihr die jeweiligen IP adressen mir per PN schicken oder hier rein posten. NUR die IP des server keine HP links oder sonstiges. Was kommt alles auf die HP:



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.