Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mental ODER Magie Sura

Discussion on Mental ODER Magie Sura within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool Mental ODER Magie Sura

Hey Leute ,
würde mal eines gerne wissen was ist besser im PvP ein Mental Krieger oder ein Magie Sura ????!!!! und wieso eigentlich ????


Wer würde das Duell Gewinnen wenn beide IMBA EQUIPMENT hätten also das beste was man für den Char bekommt und beide haben alles auf P wer gewinnt im Duell ? wieso ?
Danke im voraus

mfG Metrickz
Metrickz70 is offline  
Old 06/08/2010, 15:10   #2
 
xOpfelx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
MaSu ist pvp und Mentalo ist PvM
Ehm kp wieso MaSu hat gdf das ist schonmal gut^^
und Mentalo ist schlecht weil er langsam ist mit zweihandwaffe und sk nur deff bringt was man eher in pvm braucht^^.
xOpfelx is offline  
Old 06/08/2010, 16:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xOpfelx View Post
MaSu ist pvp und Mentalo ist PvM
Ehm kp wieso MaSu hat gdf das ist schonmal gut^^
und Mentalo ist schlecht weil er langsam ist mit zweihandwaffe und sk nur deff bringt was man eher in pvm braucht^^.
Naja ein Mentalo mit Durschlag, Heftiges schlagen und Stampfer P ??? das macht ordentlich DMG mit einer PARTI +9^^ also kann da ein Magie sura mithalten ?! und dann noch bissel Magie deff ? xD

deswegen frage ich ja was im Highlevel mit guten EQ und allem P besser ist Magie sura oder Mentalo
Metrickz70 is offline  
Old 06/08/2010, 16:25   #4
 
xOpfelx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
oh kann sein habe da was mit masu verwechselt naja warte einfach auf andere antworten^^
xOpfelx is offline  
Old 06/08/2010, 16:29   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Also 1 Masu braucht gegen mentalo 2hand def dann hat er locker gewonen wenn alles auf p is den wasu amcht durch gdf dunklerstein p sau viel dmg dann dunklerschutz auf p reduzirt au den angriff des mentalos um 50% also masu ist so oder so numemr 1 auf pvp aber dagegen low in pvm wo der mentalo besser is auserdem ds trifft au end immer da der masu schnelelr is und es locker ausweichen kann bei hs genau so stampfer wenn man weiter weg is mit masu hat man wieder dmg entflohen und duch gdf welchen ausgeteilt masu is au gut in fern kamf bis der mentalo zu ihn angerant is für ds hs etc kann der masu dunklerstein seine wurf atacken machen und dazzu durch gdf noch welchen dazu

sry ist zwar schlecht überschaubar aber das solte deine frage beantworten
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/08/2010, 16:34   #6
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
masu ganz klar
den sie haben auch dunkler schutz und wen der hoch schutz ist + viel rassendef so das ds p hs p etc. eigtl nicht mehr so viel dmg machen
da auch mehr leute steine gg krieger im eq schwert haben ist man als sura finde ich etwas besser dran
schutz ist auch ein guter pvm skill

mentalo ein wackliger char im pvp
zwar macht er viel dmg mit p skills doch würde man z.B einen körper krieger mit durchbruch auf ihn hetzen würd der mentalo klar verlieren


ps. dunkler schutz verringert den dmg vom durchbruch
H@RDC0RE is offline  
Old 06/08/2010, 16:35   #7
 
BlackDoof's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 37
Received Thanks: 9
ja Masu is Locker stärker aber Mentalos sind späta kein bisschen mehr pvp^^.... denn später high lvl mobs machn mehr db und desto mehr def man hat desto mehr dmg machn die mobs dann deswegn is körperkrieger auch besser in pvm nit wie alle meinen immer mentalo^^
BlackDoof is offline  
Old 06/08/2010, 16:39   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 394
Received Thanks: 47
masu würde. Falls du dir ein guten pvp char machen willst weißt aber nich welche klasse du nehmen solst dann mach die ein wasu der würde auch gg masu gewinnen weil wasu za hat.
*Bart* is offline  
Old 06/08/2010, 16:48   #9
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
ja Masu is Locker stärker aber Mentalos sind späta kein bisschen mehr pvp^^.... denn später high lvl mobs machn mehr db und desto mehr def man hat desto mehr dmg machn die mobs dann deswegn is körperkrieger auch besser in pvm nit wie alle meinen immer mentalo^^
da haste au wieder recht

aber körpa kri max db chance ist ned so hoch armband 10% waffe 10% kette 10% auser die 54er die hat standart db auf +9 is das 20% also sagen wir mal 40%db

ein mentalo kann aber 15% Chance, körperlichen Angriff abzublocken auf dem schild haben und daruch singt der db chance des kk auf 25/15 also ist das eher ziemlig wenig



nun zum thema

MaSu feichkeiten Siehe da
Dunkler Schlag Fern-Angriff Mitlerer DmG kurzer CoolDown
Geist der Flamme Fern-Angriff Willkürliches Ziel
Angriff auf mehrere Ziele. kleiner Dmg Mit verherender wirkung
Geisterschlag Fern-Angriff
Angriff auf mehrere Ziele
Sie werden langsamer mittel Dmg dazu wird der mentalo noch lammer
Flammenschlag Flächenschaden Mitlerer Dmg aber ist Ca so wie stampfer trift im duel ned gut
Dunkler Schutz Schaden wird reduziert wie schon gesagt schadenreduzirung 50%
Verbessert die Verteidigung
Dunkler Stein Fern-Angriff High Dmg Wie DS
Mentalo
Will ich nix sagen hab ich sogut wie alles in den letzten beitrag gesagt
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 46 magie sura vk oder tausch
04/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk hier oder tausche meinen magie sura lvl 46 mit Kampfgaul auf server 6 cascardon seine fertigkeiten sind dunkler shutz m7 dunkler stein m5 gdf 4 dunkler schlag 4 andere alle auf 1 der account ist blank und ist nie negativ aufgefallen ist in keiner gilde nehme nur accounts auf server 6 oder paysafe cards
Tausche Sura lvl 42 IMBA EQ MAGIE Am besten gg mentalo oder aura krieger Melden!!!
11/14/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Der Sura hat Gdf m5 schutz m4 30kk immun rundi gg ohnmacht +7 42iger surarussi+9 mit Schutzund hast +3 Helm+7 Sab +7 mit 3% Halbis 20% orks 20% tiere 20% esos :) vms +9 mit 11 FKS 10% DB Treffer und Wdk +3 schuhe mit 10% angrifsgeschwindikeit und KG und noch 12 Pms Lager fur Milli Gaul Spedrussi mit hast +4 und NochYYP+9 das wars :);)
Tausche Magie sura 56 gegen shami oder ninja !
09/16/2008 - Trading - 0 Replies
ich tausche mein magie sura lvl 56 Mosha d.schlag m7 schutz m7 gdf m2 perfekt geskillt rüstung nicht viel ...
Suche lvl 50 sura oder lvl 54 krieger mental
06/09/2008 - Trading - 0 Replies
hallo, ich suche hier ein lvl 50 oder 54 sura oder 54krieger mental er sollte auf mosha sein im Gelben reich ich biete auch ein krieger lvl 54 körper mosha gelb pn me !! :D:D:D:D:D:D
Suche Magie Sura ab LvL 55+ (Rotes Reich) oder Nah Ninja LvL 55+
03/17/2008 - Trading - 1 Replies
Hi Zusammmen, da die Magie Sura's sehr gute pvp player sind möchte ich gerne einen haben!! Genau wie einen Nah Ninja!!!!!! Ich würde bis zu 80€ auf den Tisch legen um einen zu bekommen!! wer einen hat und verkauft soll sich bei mir melden!! er sollte nicht veskillt sein!! Angaben bitte hier rein schreiben!! ich habe auch noch einen Körper Krieger LvL 48!! Also wer interesse hat pls melden!!! Danke



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.