Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Vodafone router

Discussion on Hilfe Vodafone router within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hilfe Vodafone router

hi ich möchte einen p server über dyndns erstellen doch wen ich meine ip in den browser eingebe kommt da eine ganz weise seite da kommt einfach nichts -.-

und ja habe start>ausführen>cmd>ipconfig gemacht und blabla blupp blupp

aber wie gesagt wen ich meine ip in den browser eingebe kommt da eine ganz weise seite sonst nichts -.-

bitte hilfe was muss ich machn ?!?!
Constantine161 is offline  
Reply

Tags
dyndns


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe mit router
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi also hab ne frage wollte metin2 pserver auf no-ip machen hab aber geschlossene ports und gab den passwort von arcor-easy box a 400 vergessen weist einer vlltwie ich es herausfinden kan P.S id:admin und pw:admin geht nit
[Hilfe]FreeBsd wird bei Router nicht erkannt
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mein Problem ist das ich meine ports beim router freigeben möchte, aber ich finde meine freebsd maschine nicht also meine Frage wie schaffe ich es das mein Router die FreeBsd maschine findet oder erkennt ? danke im vorraus ;)
[HILFE] Router
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich bin gerade dabei einen home root einzurichten ..... Ich bin an den schritt angelangt wo ich mit FritzBox Einstellungen an den Router machen muss. Das Problem: ich habe keine FritzBox ich habe einen Router über Kabel Deutschland aber weiß nicht wie ich ihn konfigurieren kann -.- Wenn sich jemand damit auskennt wie ich das mit Kabel Deutschland anstelle dann helft mir^^
[Hilfe Gesucht] Ports im router freigeben Help
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com Ich habe mien eigenen hamachi fun server und wollte jetzt einmal fragen ob mir jemand helfen kann die ports in meinm dlink router freizushcalten damit die leute drauf können ohne hamachi habe dazu auch schon den server mit sun box .... !! Würde mich sher freuen wen isch jemand meldet per Pn dan gibts direkt die tV daten und dan würde ich ihm später nochmal anschreiben wne der swerver on kommt technik gm zu werden mfg euer dropi ! :cool::cool:
Brauche Hilfe wegen Router
11/22/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ya also ich bin an nem router und kann mein server ( mit eAthena RC 5) nich ins netz stellen und da ich weiß das es am router liegt wollte cih fragen ob jemand nen guide dazu machen könnte genauere router infos auf anfragen. Neli



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.