Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



speed-hack für neues update

Discussion on speed-hack für neues update within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
speed-hack für neues update

hey, ich suche einen hack mit move-speed, der in dem neuen update funzt (april 2010 glaubich^^)...gibt es da schon ein?

mfg lordxaver
lordxaver334 is offline  
Old 04/26/2010, 14:18   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Wenn es einen gäbe wäre er hier doch released oder? ö.ö
Mach dir doch selber einen, dann kannste sicher sein das es einen gibt^^
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 14:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Wenn es einen gäbe wäre er hier doch released oder? ö.ö
Mach dir doch selber einen, dann kannste sicher sein das es einen gibt^^
sry, aba dazu binich zu blöd^^
lordxaver334 is offline  
Old 04/26/2010, 17:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
naja fals du es nich kapirst habe ich hir noch was für dich einfach downloaden als admin ausführen speed,dmx,range eingeben wie ir wolt dan auf ok und habt spaß ^^


file:///C:/Users/Msrcel%C2%B4s/Desktop/S4Trainer%20%5BUnlimited%20Version%5D.exe
killermetz is offline  
Old 04/26/2010, 17:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
o sorry is kein link ^^ naja ir wist aber wie man auf die seite kombt
killermetz is offline  
Old 04/26/2010, 17:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
och man

ich bin aber echt blöde fergist alles das is faLSCH ^^
FALS IR HACK HABEN WOLT EDDET MICH BEI SKYPE MEIN NAME IS:LittleKiller da nimbt ir dan den deutschen ich schicke euch alles was ir wolt
killermetz is offline  
Old 04/26/2010, 17:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 13
zockt doch einfach bisschen ohne Hacks

btw zur Frage...momentan funzt kein Speedhack
Punicax3 is offline  
Old 04/26/2010, 17:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
vorallem lernt mal ein bisschen deutsch und englisch um euch weniugstens vernünftig ausdrücken zu können

damit man auch weiss was ihr wollt xD
xBERIALx is offline  
Old 04/28/2010, 14:16   #9
 
counter1245's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 135
Received Thanks: 39
will ja nichts gegen deine aussage an sich inhaltlich sagen, jedoch enthält dein post auch 2 "tipp-fehler" SCHÄTZE ich mal =)
stimme dir aber vollkommen zu ^^
counter1245 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SPEED HACK UPDATE PLZ
04/19/2010 - Dekaron - 4 Replies
ANYOEN CAN UPDATE THIS SCRIPT PLZ alloc(newmem,16) label(ReturnSpeed) label(SpeedValue) registersymbol(SpeedValue) 0082528A: jmp newmem
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.