Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin spinnt

Discussion on Metin spinnt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ChillKill3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Talking Metin spinnt

Hi erstmal.
Ich habe heute ein Problem mit Metin festgestellt. Es loggt sich nicht ein.....Nach dem neuen Update kommt immer "Du wirst mit dem Server verbunden." aber dann geht es nicht weiter....Und außerdem geht seit dem Update mein "EasyMetin2" Bot nimmer.
Kann mir jemand nen Tipp geben?? Wäre super
ChillKill3r is offline  
Old 04/21/2010, 18:08   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Alle boots gehen nicht mehr.!

Patchen dann kannste dich normal einloggen, aber boots gehen dann ni mehr.!
Metzer is offline  
Old 04/23/2010, 19:27   #3
 
ChillKill3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Und wann gehen die Bots wieder? *Bitte sag nicht, nie*
Sobald es neue gibt?
ChillKill3r is offline  
Old 04/23/2010, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Bots gehn keine
Einloggen, tja
Mein Freund hatte es auch, er hat gepatcht und konnte sich nicht einloggen (Ohne Hacks, Bots etc)
Hab ihn gesagt er soll Neuinstallieren, hat er getan und es hat geklappt.
Also : Neuinstallieren
Dr. Octagonapus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kal spinnt rum
02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies
omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das sein ganzes zeug weg ist ? einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen wisst ihr vllt mehr ?
vpc spinnt
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also gut ich glaube es gehört hier rein.. mein vpc spinnt und zwar seit grade habe normal gestartet eiingeloggt gebootet dann dass :
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
ICQ Spinnt oO
04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies
Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )
WoW Spinnt
05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.