Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymt2 bot geht auf cascardon nicht

Discussion on Easymt2 bot geht auf cascardon nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
Easymt2 bot geht auf cascardon nicht

hey leute hab da mal ne frage undzwar geht der easymt2 bot bei mir auf server 6 (cascardon) nicht

woran liegt das ist es bei jedem so wenn ich den bot starte einlogge
nach chara auswahl schließt sich mt2 dann warum =????
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 16:27   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
der geht auch auf server 6
damit zieh ich meine angelbots hoch
InelienCewq is offline  
Old 04/20/2010, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
jop bei hyperion geht das leider auch nicht
cyberchaos22 is offline  
Old 04/20/2010, 16:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
aber warum geht es bei mir nicht es is nichmal ne fehler meldung da wie metin2 funktioniert nicht mehr einfach bääääääm und meine träume sind geplatzt v.v
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 16:40   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
er geht auf dem server...
schau mal bei via sufu nach deinem problem... da gabs schon öfters posts deiner art
InelienCewq is offline  
Old 04/20/2010, 16:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
wenn es da ne lösung gegeben hätte hätte ich den thread nicht aufgemacht ^^
Terijaky2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 15:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
bei mir geht der auch nicht -.-
Paykillman is offline  
Old 05/31/2010, 14:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja also bei mein freund geht das ich glaube die die windows xp haben bei dene geht das die die windows vista haben gehen ned alle server
klokaker is offline  
Reply

Tags
bot, easymetin2, hack, metin2


Similar Threads Similar Threads
Easymt2 geht nicht.
08/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja wie gesagt es geht nicht , wenn ichauf client auswählen klicke gehtsds net mehr weiter pls help
Easymt2 NICHT VERTRAUEN
07/28/2010 - Metin2 - 99 Replies
Direkt Metin2 ordner löschen undneu runterladen, installieren easymt2 hat nen keylogger der sich als metin2.bin keylogger ausgibt und somit von antivirus nicht geblockt wird! grad eben hatte ich es.. jemand logte sich 3 mal bei mir ein.. hab noch geschaft mein pw zu ändern. ich benutze keine yang hacks, keine hacks, hab meine id und pw niemandem gegeben usw, hab kaspersky 2010 internet sekurity DAS WAR MEINE WARNUNG ICH MUSSTE ES SEHR SCHNELL SCHREIBEN JEDER DER EASYMT" BENUTZT HAT...
Hilfe Easymt2 geht nicht
06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Huhu hab eine frage also hab Easymetin2 runtergeladen mein Metin2 ordner aufgemacht exe aufgemacht aber bei easymt2 steht immernoch das ich 3 clients aufmachen kann hab aber schon 1 offen also muss da doch stehen das ich nur 2 aufmachen kann und leider kan ich nix machen bin neu hier also nicht wundern wen schon darüber ein tread gibs oder ich falsch gepostet habe ;-( sorry schonmal ein danke wer mir hilft hier ein screen was da rauskommt...
easymt2 ????geht nich help
05/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
also ich wähle den metin2 clienten aus aba dann kommt only supportet for metin2.com was id das?



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.