Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] die schreift von den standart metin2 bild ?

Discussion on [SUCHE] die schreift von den standart metin2 bild ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DeanHatsDrauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 37
Received Thanks: 5
[SUCHE] die schreift von den standart metin2 bild ?

hallo jeder kennt die schrieft von metin2 standart bild oder ? also den schrieft namen wil ich wissen wie diese schrieft heist von den bild hier die schreibt dne name will ich wiessenn mfg DeanHatsDrauf
DeanHatsDrauf is offline  
Old 04/10/2010, 22:00   #2
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Ruach LET glaub ich.
musicinstructor is offline  
Old 04/10/2010, 22:08   #3
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
ja RuachLet ist richtig wir hatten glaube schon mal einen theader drüber hast du die sufu vorher genutzt ?

EDIT: hättest du die sufu genutzt hättest du das gefunden und das beantwortet deine frage
Toby! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2010, 01:02   #4
 
DeanHatsDrauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 37
Received Thanks: 5
oke thx Pls *psl closed habt deibe thx bekomm
DeanHatsDrauf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche OldSchool P Server alles standart und so
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Also ich wollte mal wissen Wo und Welche OS server es gibt weil ich Hasse es wirklich sehr diese P server rote ssps oda andere waffen und so ich will einen der eigentlich alles wie aufm DE hat also das man von lvl 1 auf 2 300 ep brauch das man upp items brauch das ep rate nicht so hoch ist (mal 3-7 std bis lvl 75 brauch) aber wo es weißen Tau gibt sambo wasser und Entbuggte HZ items und so alles halt i ch weis das es mehrere treads hierzu gibt aber die sagen immer ja der server ist OS...
[SUCHE] Standart Refine_proto
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe com, Ich bitte kurz jemand für ein thanks die normale refine_proto von Navicat hoch zu laden.....Ich habe meine durch eine andere erstezt und kein Backup gemacht! Jetzt will ich aber wieder Uppitems! Pls kurz hochladen danke : D
[Suche]HP Bild Metin2
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heii, kann mir wer sowas: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung in so einer schriftart und hintergrung nur das anstat yourlogo 2oo9Mt2 steht machen? Danke im vorraus Thx bekommt derjenige natürlich^^ MfG lilwalk3r
suche Standart Clubmt2 exe
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi... Hänge in der Zingrotte fest... Hab die deutsche exe... wollte jetzt da raus kommen und brauche dafür die standart exe... könnte mir die einer geben? hab die sufu schon benutzt... also... mfg Sirup



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.