Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fusion - Es geht endlich los!

Discussion on Fusion - Es geht endlich los! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/16/2018, 21:04   #16
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Geht doch voll klar, ich spiele gerade zwar eh nur Corvinia, hab aber auch hohe chars auf Deimos und Hybris. Denn kann man endlich mal wieder die alten Accounts rausholen und wieder aufm Vollen Server spielen
Soerenepvp is offline  
Old 04/16/2018, 21:19   #17
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Naja es werden quasi 3 leere Server zu einem fusioniert und wie wir alle damals in der Schule lernten sind 3 leere Mengen = 1 leere Menge
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2018, 21:41   #18
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Na ja, seht es mal so. Es bringt nichts, volle Server mit leeren zu fusionieren, bzw. nicht so viel. Die Dichte an Highlevlern ist auf Saphira und Praios enorm hoch, allein dort wird der Drache z.B. i.d.R 24/7 gefarmt, zu jeder Zeit.
Wenn man da noch weitere Highs ins "System" einbetten würde, dann hätte man eine zu hohe Dichte und es würden zu viele Spieler den Spielspaß verlieren, was negative Konsequenzen für die GF hätte und v.a. für den Spielspaß der Spieler.

UPDATE:

neue Liste ->

Tarvos (50), Deimos (51), Phobos (52), Gantar (54) -> Neuer Server 1
Saphira (53), Sycorax (56), Hybris (57) -> Neuer Server 2

Teilzeitalbaner is offline  
Old 04/18/2018, 16:01   #19
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Naja es werden quasi 3 leere Server zu einem fusioniert und wie wir alle damals in der Schule lernten sind 3 leere Mengen = 1 leere Menge
Du solltest dich besser informieren.
Würdest du mal auf den Server online gewesen sein, dann wüsstest du dass die Server nicht leer sind.
oldDuZ is offline  
Old 04/18/2018, 17:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Du solltest dich besser informieren.
Würdest du mal auf den Server online gewesen sein, dann wüsstest du dass die Server nicht leer sind.
Trotzdem sind die tot ,DE ist schon lange gestorben .Die Fusion ist nur ein weiterer Versuch die Geldmaschine Metin2 nicht sterben zu lassen.


Aber sie scheitern .
Daewtil is offline  
Old 04/18/2018, 18:26   #21
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Trotzdem sind die tot ,DE ist schon lange gestorben .Die Fusion ist nur ein weiterer Versuch die Geldmaschine Metin2 nicht sterben zu lassen.


Aber sie scheitern .
Keiner wird gezwungen Metin2 zu spielen.
Und ob du Geld in das Spiel steckst, liegt am Ende bei dir selbst.
oldDuZ is offline  
Old 04/18/2018, 18:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Keiner wird gezwungen Metin2 zu spielen.
Und ob du Geld in das Spiel steckst, liegt am Ende bei dir selbst.
Diese Standard Phrase die ich ständig höre ,es hat nichts mit dem Geld zu tun.

Sondern wie unbalanced alles ist und den scheiß Updates ,Grotte 2 kannst du mit genug Blitzdeff einfach runter deffen und afk lvln .
Genau wie mit dem Yang einfach Autojagd und Wayne und du hast 10kkk in der Woche geschweige dem Yangbug.

Botter und Hacker die das Spiel überrennen .

Assoziale Spieler die immer schlimmer werden ,vor allem viele nette Spieler haben deshalb aufgehört .

Mit den Talismanen will ich gar nicht erst anfangen .
Daewtil is offline  
Old 04/18/2018, 18:54   #23
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Diese Standard Phrase die ich ständig höre ,es hat nichts mit dem Geld zu tun.

Sondern wie unbalanced alles ist und den scheiß Updates ,Grotte 2 kannst du mit genug Blitzdeff einfach runter deffen und afk lvln .
Genau wie mit dem Yang einfach Autojagd und Wayne und du hast 10kkk in der Woche geschweige dem Yangbug.

Botter und Hacker die das Spiel überrennen .

Assoziale Spieler die immer schlimmer werden ,vor allem viele nette Spieler haben deshalb aufgehört .

Mit den Talismanen will ich gar nicht erst anfangen .
Das mit Autojagd und dem Yangfarmen, da kann ich dir zustimmen.

Ich finde aber, dass durch die Talismane und den Elementardeffs das Spiel leichter geworden ist und man nicht mehr unbedingt Geld investieren muss, um auch das Highlvl zu erreichen.
oldDuZ is offline  
Old 04/18/2018, 18:58   #24
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Du solltest dich besser informieren.
Würdest du mal auf den Server online gewesen sein, dann wüsstest du dass die Server nicht leer sind.

ich hab zu meiner aktiven de Zeit (bis anfang mitte Dez 2017) auch viele de Streamer angesehen die unteranderem Server wie deimos Hybris phobos und wie die ganzen 10-30 aktive mann Server heißen, über ts/discord kenn ich auch viele Spieler auf andern servern

Für mich ist ein Hybris wo vielleicht 15 mann aktiv spielen eben ein leerer server, auch ein gantar der vielleicht 40 aktive Spieler hat wenn überhaupt

Ich war lange zeit auf praios aktiv und für mich ist der da ist auch nicht wirklich viel los
Da gibt es vielleicht 2 mittelgroße pvm Gilden im roten, 1 mittelgroße Gilde im gelben und im blauen 2 mittelgroße gilden, wenn sich da nicht großartig was geändert hat, aber bestimmt ist da nur noch halb so wenig los wie vor nem halben jahr

Pvp ist nirgendwo was los nicht mal auf saphira wo sich die ganzen Guten Spieler tummeln

Edit: das elementardef update war so der Hauptgrund warum ich aufgehört habe, dass hat das Game viel zu einfach gemacht und autojagd in Kombination mit Bruce nochmal revolutioniert
Da kann mittlerweile jeder **** hinten bei den ganzen en tai Mobs Gurte mithril und den ganzen scheiß Farmen ohne aktiv zu spielen
H@RDC0RE is offline  
Old 04/18/2018, 19:39   #25
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
ich hab zu meiner aktiven de Zeit (bis anfang mitte Dez 2017) auch viele de Streamer angesehen die unteranderem Server wie deimos Hybris phobos und wie die ganzen 10-30 aktive mann Server heißen, über ts/discord kenn ich auch viele Spieler auf andern servern

Für mich ist ein Hybris wo vielleicht 15 mann aktiv spielen eben ein leerer server, auch ein gantar der vielleicht 40 aktive Spieler hat wenn überhaupt

Ich war lange zeit auf praios aktiv und für mich ist der da ist auch nicht wirklich viel los
Da gibt es vielleicht 2 mittelgroße pvm Gilden im roten, 1 mittelgroße Gilde im gelben und im blauen 2 mittelgroße gilden, wenn sich da nicht großartig was geändert hat, aber bestimmt ist da nur noch halb so wenig los wie vor nem halben jahr

Pvp ist nirgendwo was los nicht mal auf saphira wo sich die ganzen Guten Spieler tummeln

Edit: das elementardef update war so der Hauptgrund warum ich aufgehört habe, dass hat das Game viel zu einfach gemacht und autojagd in Kombination mit Bruce nochmal revolutioniert
Da kann mittlerweile jeder crap hinten bei den ganzen en tai Mobs Gurte mithril und den ganzen scheiß Farmen ohne aktiv zu spielen

Na ja, muss dir da zumindest auf Gantar widersprechen. Gibt schon deutlich mehr als 40, fand Gantar ist kein leerer Server. Könnte definitiv besser sein, aber na ja. Allein Shoto und Triaden kommen save über 50 aktive Spieler. Dennoch, das Game ist ne Katastrophe und wird sich auch irgendwann dem Ende neigen. Es gibt genügend Spiele die sicher besser sind, dennoch hat keines ein vergleichbares Konzept wie Metin. Dennoch schade, habe dort viele gute Kontakte knüpfen können, aber das Spiel ist einfach der letzte Schrott. Na ja, nicht das Spiel. Sondern die Gameforge, definitiv die Gameforge. Oder WebZen, kann man sehen wie man will.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 04/19/2018, 13:03   #26
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Teilzeitalbaner View Post
Na ja, muss dir da zumindest auf Gantar widersprechen. Gibt schon deutlich mehr als 40, fand Gantar ist kein leerer Server. Könnte definitiv besser sein, aber na ja. Allein Shoto und Triaden kommen save über 50 aktive Spieler. Dennoch, das Game ist ne Katastrophe und wird sich auch irgendwann dem Ende neigen. Es gibt genügend Spiele die sicher besser sind, dennoch hat keines ein vergleichbares Konzept wie Metin. Dennoch schade, habe dort viele gute Kontakte knüpfen können, aber das Spiel ist einfach der letzte Schrott. Na ja, nicht das Spiel. Sondern die Gameforge, definitiv die Gameforge. Oder WebZen, kann man sehen wie man will.
Das wird schon seit 3 Jahren gesagt

Ich denke , wenn man 4 Server fusioniert, dann werden die Server schon recht voll sein und dann werden bestimmt mehr Leute neu anfangen.
oldDuZ is offline  
Old 05/04/2018, 00:37   #27
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Und abgeschlossen.
Teilzeitalbaner is offline  
Reply

Tags
fusion, metin2, wbt


Similar Threads Similar Threads
LOS LOS LOS!!!
08/18/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Hey Leute Ich Tausche mein Pro account gegen Euren acc. -Name # Good -Pen # Normal - % # 80-85% -E-Mail Vorhanden. Forcepacks Nahkampf : Taser Taser
80 minecraft accounts zu verkaufen LOS LOS LOS!!!!!!!!!!!!
12/13/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
hallo leute ich habe noch 80 minecraft accounts zur verfügung ich nehme nur pscs an meldet euch per pn oder schreibt angebote unterm topic sind ultra preisgünstig jetzt zuschlagen!



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.