Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim starten

Discussion on Problem beim starten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AJI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 85
Received Thanks: 66
Problem beim starten

Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt und nichts sinnvolles gefunden und auch in anderen Threads gesucht. Also wenn ich einen Multihack starten will erscheint diese Nachricht: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Wenn ihr die Lösung für dieses Problem kennt wäre es nett wenn ihr sie posten würdet. Ich denke ich bin nicht der einzige der das Problem hat.

Ich bedanke mich im Voraus
AJI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim starten von CF
08/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Ich habe zeit gestern abend ein kleines Problem mit CF. Ich starte das Spiel. Beim Laden des Spiels( vor dem Login) Sagt XTrap bzw. HGW: http://img576.imageshack.us/img576/9392/cfproblem. jpg Ich habe Das SPiel schon 3 Mal neuinstalliert, Pc paar mal neugestartet und alle Treiber akuallesiert. In den Ordnern habe ich nichts meh rgemoddet an den rez dateien. Ich würde mich freuen wenn ich schnelle hilfe Bekomme. Alle die mir einen schriit weiterhelfen bekommen nen THX :D ...
Problem beim starten
06/17/2010 - Wolfteam - 1 Replies
hi:D ich hab ein problem und zwar: wenn ich wolfteam aufmache melde ich mich ganz normal an und dann kommt auch das graue kästchen und des bild in der mitte,aber dann. Nichts,es geht weg und es passiert nichts einmal hatt es geklappt aber sonst nie wieder ich habe schon viele sachen ausprobiert -Deinstallieren und wieder neu installieren -Firewall aus -anti-Vir aus bitte hilft mir Danke
Problem beim starten
03/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
hallo liebe leute wollte mal combat arms ausprobieren hab bis etz crossfire gezockt ^^ nunja hab von nem freund gehört das combat arms viel cooler is also ich komm zum punkt wenn ich das spiel starte es läd un läd dann steht da " You have lost connection with the server ... Start again" oda so ähnlich es kommt ja auf das You have lost connection with the server an was kann ich tun das das spiel startet bitte helft ^^
Problem beim Starten!
02/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Also leute ich habe ein problem.. Wenn ich metin2 Starte steht da so ein problem.. Das ist bei DE so Und bei PServern So :S mich regt es auf :S!! Ich will endlich wieder spielen können , das schon so seid 1 woche.. und Joa davor war das nicht so ich konnte flüssig spielen .. Naja die fehlermeldung ist : "LOG Sorry,your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system cofigerationen then try again. " Ich habe schon nachgegoogelt aber nix hat mir geholfen .. ...
Problem beim Starten
08/06/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, heute morgen habe ich festgestellt das mein WoW nicht mehr startet. Es kommt eine Fehlermedlung. (Den Screen dazu hab ich unden angehängt). Was ist da los? Bedeutet das, dass heute Serverarbeiten sind? Bayer95



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.