Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Yang verkaufen?

Discussion on Metin2.de Yang verkaufen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Metin2.de Yang verkaufen?

Guten Abend Leute,
ich hätte da eine Frage, vielleicht kann mir der ein oder andere ja helfen.
Ich sitze im Moment auf einer großen Menge Yang und habe mal aus Spaß eine Seite gefunden die auch Yang ankauft . Die bieten mir für 10kkk (~99won) rund 590€. An sich ganz passabel, da dann eben alles aufeinmal weg ist. Vielleicht nicht der beste Kurs, aber was solls. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Mir wurde gesagt, ich solle das Yang auf einen Account packen und dann bis zu 48h warten bis es runtergenommen wird und man wird mich via PayPal oder Skrill ausbezahlen. Hat jemand schon an eine solche Seite verkauft? Und wie sicher ist das?
Würde es gerne ausprobieren, dennoch ist mir das Risiko gebannt zu werden, bei dieser Summe doch viel zu hoch.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 01/03/2018, 19:30   #2

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
würde es an deiner stelle hier auf epvpers verkaufen zu einem angemessenen Preis ansonsten sind hier auf epvpers auch große yang trader die yang von usern ankaufen zu nem bestimmten kurs oder selbst nen thread eröffnen (kann ja per middleman gehandelt werden).

welche seite hast dir denn da ausgesucht wenn man fragen darf?
BrεακZ is offline  
Old 01/03/2018, 19:35   #3
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by BrεακZ View Post
würde es an deiner stelle hier auf epvpers verkaufen zu einem angemessenen Preis ansonsten sind hier auf epvpers auch große yang trader die yang von usern ankaufen zu nem bestimmten kurs oder selbst nen thread eröffnen (kann ja per middleman gehandelt werden).

welche seite hast dir denn da ausgesucht wenn man fragen darf?
Die Seite ist im Spoiler.
Ja, nur wäre mir in Summe PayPal und die vollständige Abnahme vom ganzen Yang doch auf einen Schlag lieber. "Große" Yangankäufer bieten nur einen Kurs von 250kk zu 10€ und sind leider nicht immer auf der Suche.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 01/06/2018, 15:40   #4

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Teilzeitalbaner View Post
Die Seite ist im Spoiler.
Ja, nur wäre mir in Summe PayPal und die vollständige Abnahme vom ganzen Yang doch auf einen Schlag lieber. "Große" Yangankäufer bieten nur einen Kurs von 250kk zu 10€ und sind leider nicht immer auf der Suche.
Abgesehen davon ist Paypal als Bezahlmethode immer riskant, wenn du nicht gerade bei den größeren An- Verkäufern auf epvp dein Yang etc. los wirst, ein Risiko das auch ein MM nur begrenzt bis gar nicht ausschalten kann.

Hast Du die o.g. Seite mal gegoogelt? Ggf findest du noch über andere Seiten Erfahrungsberichte.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2018, 22:44   #5
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Abgesehen davon ist Paypal als Bezahlmethode immer riskant, wenn du nicht gerade bei den größeren An- Verkäufern auf epvp dein Yang etc. los wirst, ein Risiko das auch ein MM nur begrenzt bis gar nicht ausschalten kann.

Hast Du die o.g. Seite mal gegoogelt? Ggf findest du noch über andere Seiten Erfahrungsberichte.

Gibt ja viele Namen wie Ryzen, Mammut etc. aber glaube nicht dass die in meinen Mengen ankaufen würden. Hab schon mal bei kleineren Mengen wie 20won angefragt, dennoch haben sie auf den Servern vermutlich schon einiges an Yang noch liegen, kam zumindest so rüber. Ryzen z.B. hat gar nicht geantwortet und Mammut hat gesagt er ist nicht interessiert, da er noch genug hat.

Ja, hab sie auch schon gegoogelt, leider nur bedingte Erfahrungsberichte. Da keiner explizit zum Thema Metin2 geschrieben hat. Dennoch sind die Bedenken noch recht groß, wenn man eben an einen großen "internationalen" Yangseller verkauft. Wäre nicht so nice, wenn alle weiteren Accounts samt Yang gebannt werden. Hab überlegt in kleinen Mengen zu verkaufen, um das Risiko gering zu halten. Dennoch ist das Risiko in der Hinsicht, doch wirklich groß.. leider
Teilzeitalbaner is offline  
Old 01/06/2018, 22:56   #6

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Teilzeitalbaner View Post
Gibt ja viele Namen wie Ryzen, Mammut etc. aber glaube nicht dass die in meinen Mengen ankaufen würden. Hab schon mal bei kleineren Mengen wie 20won angefragt, dennoch haben sie auf den Servern vermutlich schon einiges an Yang noch liegen, kam zumindest so rüber. Ryzen z.B. hat gar nicht geantwortet und Mammut hat gesagt er ist nicht interessiert, da er noch genug hat.

Ja, hab sie auch schon gegoogelt, leider nur bedingte Erfahrungsberichte. Da keiner explizit zum Thema Metin2 geschrieben hat. Dennoch sind die Bedenken noch recht groß, wenn man eben an einen großen "internationalen" Yangseller verkauft. Wäre nicht so nice, wenn alle weiteren Accounts samt Yang gebannt werden. Hab überlegt in kleinen Mengen zu verkaufen, um das Risiko gering zu halten. Dennoch ist das Risiko in der Hinsicht, doch wirklich groß.. leider
Ich muss gestehen ich bin nur als MM im Metin2 Bereich unterwegs und ich kenne mich nicht aus in welchen Größenordnungen die "großen" hier entsprechend Ankaufen.

Die Banngefahr ist ja leider immer vorhanden, zumindest ist Dir die Gefahr zumindest bewusst.
Deepismagic is offline  
Old 01/06/2018, 23:05   #7

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
180kk/10€ ich nehm dir viel ab
Eule is offline  
Old 01/07/2018, 13:05   #8
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich muss gestehen ich bin nur als MM im Metin2 Bereich unterwegs und ich kenne mich nicht aus in welchen Größenordnungen die "großen" hier entsprechend Ankaufen.

Die Banngefahr ist ja leider immer vorhanden, zumindest ist Dir die Gefahr zumindest bewusst.
Ja, spreche von Summen 150won+

Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
180kk/10€ ich nehm dir viel ab
Bin gespannt, hast ne PN. :P
Teilzeitalbaner is offline  
Old 01/07/2018, 14:27   #9

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Teilzeitalbaner View Post
Ja, spreche von Summen 150won+



Bin gespannt, hast ne PN. :P
Also falls die dich so belasten kann ich gerne darauf aufpassen
Deepismagic is offline  
Old 01/07/2018, 14:56   #10

 
Cashback#'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2017
Posts: 95
Received Thanks: 6
Bin an dem ganzen Yang interessiert.
Hast eine PN
Cashback# is offline  
Old 01/07/2018, 15:41   #11
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Also falls die dich so belasten kann ich gerne darauf aufpassen
Wenn ich hier doch einen Abnehmer finde, der mir nicht first geben würde, dann werd ich mich definitiv bei dir melden.
Teilzeitalbaner is offline  
Old 02/26/2018, 13:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi schreib mir doch pls ne pn. Welcher server. für den preis wie oben, würde ich auch einiges nehmen .
Serhilde is offline  
Old 03/05/2018, 13:41   #13
 
Soerenepvp's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2016
Posts: 269
Received Thanks: 25
Also wenn du so viel Yang hast kannst du hier auch ganz easy dein Geld verdienen, dauert bloß etwas länger, aber hast dafür auch am ende mehr Cash.
Würde nicht mit solchen Seiten Handeln, vielleicht bei kleineren Beträgen aber das sind ja auch schon ein Paar hundert Euro.
Soerenepvp is offline  
Old 03/06/2018, 15:15   #14
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Soerenepvp View Post
Also wenn du so viel Yang hast kannst du hier auch ganz easy dein Geld verdienen, dauert bloß etwas länger, aber hast dafür auch am ende mehr Cash.
Würde nicht mit solchen Seiten Handeln, vielleicht bei kleineren Beträgen aber das sind ja auch schon ein Paar hundert Euro.
Jo, hab ich dann am Ende auch so gemacht. Risiko bei der Summe einzugehen, ist mehr als hirnrissig..
Teilzeitalbaner is offline  
Reply

Tags
metin2, verkaufen, won, yang, yangshop


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] World of Metin2 EQ, Yang & Hardcore Reloadet Yang [S] Age of Zaria EQ / Yang
10/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOPIC! HC Reloadet: über 2kkkk world of metin2: tp eq und yang bei fragen Skype



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.