Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum M2Bob

Discussion on Fragen zum M2Bob within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Fragen zum M2Bob

Hi, bin ein alter Metin Hase der vorgestern mal wieder angefangen hat auf dem UK Server "Global EU New", der neu gestartet ist.

Da ich früher schon immer gebottet habe und zuletzt ein zufriedener Kunde von M2Bob war, wollte ich fragen ob alles noch beim alten ist, funktionstüchtig (auch aufm UK Server), eventuell Steam kompatibel? (Mein Acc läuft über steam und hat keine eigenen accddaten)

vielleicht zockt ja gerade noch jemand aufm offi server und nutzt m2bob
danke im vorraus
Awesome Smile is offline  
Old 05/11/2017, 00:12   #2
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
würd mich auch interessieren was ich dann beim login eingeben muss? weil die steam id/pw funktioniert nicht
staegros is offline  
Old 05/11/2017, 11:11   #3
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Ich würde nicht mit dem Steam acc botten. Soviel ich mit bekommen habe hat man Pro Steam auch nur einen Account.
SeelenRäuber is offline  
Old 05/11/2017, 17:13   #4
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Es wäre denke ich sinnvoller, wenn du deine Fragen direkt im stellen würdest.

clsd
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
M2bob Account zum Verkauf / M2bob Account for Sale
11/05/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Jungs. Ich möchte meinen M2bob acc für 40t "verschenken" Für 10 Euro könnt ihr ihn normalerweise erwerben. Ich geb ihn für 7,50€ per PayPal ab. Ich habe dafür keine Verwendung mehr, da ich mit Metin2 o.ä aufgehört habe.
Fragen zum M2BOB-Bot
04/23/2014 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, Ich bin ein absolutes Metin2-Greenhorn deswegen hab ich hier einige Fragen zum Bot :D 1. Wenn ich den Levelbot anmache, rennt mein Metin immer(!) zu viel zu starken Gegnern und stirbt jedes mal. Was kann man dagegen tun? 2. Holt sich der Bot automatisch Quests ab? 3. Gibt es irgendwie gute Anfangseinstellungen o.Ä.?
Longju3 fragen fragen fragen ! :(
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieder mal fragen zu longju >.< ja ich weiss es solltein eine thread aber dan antwortet keiner naja meine fragen wo ist die neue exe? muss ich mir ein neuen acc machen um dort wieder zu spielen oder kann ich mein alten benützen? wen ich eine neue exe brauche könnte sie mir jemand hochladen wer mir die fragen beantwortet bekommt in jeden thread wo er macht ein thanks auch wens mich nicht interessiert :)
fragen fragen fragen^^
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
auf welchem server seit ihr wie ist euer ig name habt ihr schon ein gilde braucht ihr noch leute
fragen fragen fragen
09/21/2007 - Kal Online - 27 Replies
hallo alle zusammen ^^ bin der neue xD spiele kal auf hanin und aufm neuen privat server (ancient) hab mich hier heut mal durchgelesen und so manches hat mein interesse an hacks geweckt :P ^^ nur wie das alles funzt kein plan ^^ hab mir nen haufen runter geladen zb. TSearch dan hxc oder so ^^ möcht egern aufm privat server geld machen und so ^^ bitte antworten :P



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.