Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] Neuer Bot von Banjo etc?

Discussion on [Wichtig] Neuer Bot von Banjo etc? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
[Wichtig] Neuer Bot von Banjo etc?

Diese frage richtet sich speziell an Banjo, Marcopolo , gexx etc. also die die was vom botcoden verstehen.

Ist es möglich den kompletten metin2 freebot der nun kostet exakt nachzumachen eben mit anderer oberfläche und namen.

Bitte nur Beiträge von Leuten die Ahnung haben xD

lg
Robitobi is offline  
Old 01/06/2010, 10:30   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Ich glaube kaum das hier u.a Banjo und MarcopPolo
reingucken werden..!
.Homer is offline  
Old 01/06/2010, 10:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
ehm wie kommst du auf das
ichbinsorm is offline  
Old 01/06/2010, 10:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
schreib doch einfach alle an o_O
Loveskill is offline  
Old 01/06/2010, 10:35   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
möglich bestimmt aber ob es hier ein gibt der der das hinbekommt ....
Den bot haben chinesen gemacht... Und die können ja so wie so alles...
Banjo und alle haben wunderbare hacks usw gemacht aber ich glaube das ist eine sache für sich mit dem Bot
[-Lee-] is offline  
Old 01/06/2010, 10:36   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
gexx: ist garnicht aktiv in diesem Forum sondern in einem anderen
MarcoPolo: auch inaktiv kommt öfter online um irgendwas zu machen auser ins Forum schauen
banjo1: ist erstmal beschäftigt mit einem neuen Hack
und auserdem 15 € (oder wie viel auch immer) sind nicht die Welt
auserdem ist ein MMORPG dazu da es zu spielen nicht das ein Bot dich hochlevelt
Der-Eddy is offline  
Old 01/06/2010, 10:38   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
Quote:
gexx: ist garnicht aktiv in diesem Forum sondern in einem anderen
MarcoPolo: auch inaktiv kommt öfter online um irgendwas zu machen auser ins Forum schauen
banjo1: ist erstmal beschäftigt mit einem neuen Hack
und auserdem 15 € (oder wie viel auch immer) sind nicht die Welt
auserdem ist ein MMORPG dazu da es zu spielen nicht das ein Bot dich hochlevelt

So ist es..
.Homer is offline  
Old 01/06/2010, 11:52   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
Quote:
auserdem ist ein MMORPG dazu da es zu spielen nicht das ein Bot dich hochlevelt
Dafür will ich ihn garnicht benützen! Es dient nur zum Geldfarmen

Eben wie die Chinafarmer auch. Ich schr Banjo mal ne Pn
Robitobi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG NEUER BUG!!???
05/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also ich habe den Easy metin2 bot und lasse immer 2 40-50er im otm rumlaufen. Ich habe heute herausgefunden das der Bot dropps wo der name drüber steht stealt. Dann wollte ich das mit nem anderen char machen und es ging nicht. Ich kann diesen Bug oder was das ist nur mit einem der 2 Farmboter machen. Z.b laufe ich mit dem zu nem metin warte bis der von einem anderen kaputt gemcht wird mache dann den farmbot an und die dropps gehören mir. Und mit dem char kann ich auch leute in der Safezone...
[Wichtig] Reporten mit neuer Regelung
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt, dass mehrere User den gleichen Regelverstoß reporten und jeder sein reported-Tag als Post drunter setzt, gibt es ab heute diese neue Regelung. Allgemeine Vorgehensweise bei einem Regelverstoß Wenn ihr einen Regelverstoß seht dann reported ihn nicht sofort. Schaut erst einmal nach, ob er nicht schon von einem anderen User reported wurde. Das verhindert das mehrmalige Reporten und wir Mods müssen uns nicht durch noch mehr Arbeit wühlen ;) Falls...
Neuer Angebot bei Banjo FRAGE!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bei mir funktioniert der neue Angebot con Banjo nur einmal und dann hört er auf was soll ich machen kann es sein das er nciht geht weil ich angelfertigkeit auf null habe. kann mir wer sagen wie man angelfertigkeit verbessern kann???
WICHTIG NEUER PATCH !!!!!!
10/03/2009 - CrossFire - 2 Replies
hallo @all ich brauche hilfe immer wenn ich cf mit hack geöffnet habe hat alles geklappt ...aber jetzt seit dem neuen patch klappt es net mehr immer wenn ich cf mit hack öffne , läd cf nicht kommplett bis zum loigin fenster pls help me



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.