Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe metin2.de stürtzt wegen Gameguard immer ab!!!

Discussion on Hilfe metin2.de stürtzt wegen Gameguard immer ab!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Venoxz1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,374
Received Thanks: 30
Hilfe metin2.de stürtzt wegen Gameguard immer ab!!!

Hi liebe Elitepvpers Community,
ich dachte mir ich fange mal wieder mit metin2.de an, jedoch hat sich immer einige sekunden nach dem einloggen da spiel geschlossen und ich eine Fehlermedlung gekriegt(ich werde einen screen davon unten einfügen). Ich habe schon so einiges versucht unter anderem das spiel 4-5 mal deinstalliert und neuinstalliert, mit verschiedenen accs eingeloggt,Anti-virus programm ausgemacht/gelöscht,Grafiktreiber aktualisiert oder auch unnötige Programme gelöscht. Es hat leider nichts funktioniert und mit dem was in der Fehlermeldung steht kann ich leider nichts anfangen, ich würde mich über Hilfe freuen.

Danke im Vorraus
Edward



Venoxz1997 is offline  
Old 05/30/2016, 10:26   #2
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
ausführen = msconfig eingeben = autostartprogramme einstellen alles unnötige soll nicht beim PC start starten. dann pc neustarten wieder probieren.
so ging es aufjedenfall bei mir
~Opera~ is offline  
Old 05/30/2016, 22:38   #3
 
Venoxz1997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,374
Received Thanks: 30
hat mir leider nicht geholfen, trotzdem danke für den vorschlag
Venoxz1997 is offline  
Old 05/31/2016, 08:37   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Versuch mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren. Ist ein häufiges Problem, meistens ist da der Treiber Schuld
andii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Fenster stürtzt immer ab! HILFE!!
04/04/2014 - S4 League - 2 Replies
Mein S4 startet immer im Fenstermodus und wenn ich es Ingame auf Vollbild ändern will stürtzt es einfach ab... ich bitte dringend um hilfe
wegen MW2 stürtzt mein PC immer ab :@
10/26/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Community , Ich habe mir heute MW2 Gedownloaded und ich kann mw2 immer 10-15min zocken dan geht mein PC einfach komplett aus ohne fehlermeldungen ... Ich hatte seit längerem MW3 drauf aber da ist es NIE abgestürtzt ! wen ihr irgendwelche informationen benötigt usw einfach hier posten ich schick euch dan screenshots €: OHNE MW2 http://i.epvpimg.com/Ao9od.jpg
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab
11/29/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo =) Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^ naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen.... ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab
11/27/2010 - SRO Coding Corner - 2 Replies
Hallo =) Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^ naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen.... ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
Hilfe! WarRock Stürtzt immer ap!
11/07/2010 - WarRock - 14 Replies
Hallo E-pvp Community, Ich habe eine Frage! Warum Stürtzt bei mir Immer WarRock ap? Falls das die Falsche Sektion ist, Bitte ich euch keine Schlechten kommis zumachen oder mich zu Bannen:handsdown: Jezt kurz wan bei mir WarRock abstürtzt: Ich öffne normal WarRock, Danach gehich meistens in Deutschland2 (Weilich nur den Server habe!) Dan wenich in ein Spiel gehe Stürtzt es bei mir gleich ap!



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.