Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



china farmer freund und helfer in der not

Discussion on china farmer freund und helfer in der not within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: China farmer nützlich oder nicht?
Ja,ich finde china farmer nütztlich (weil ich gerne yang kaufe) 19 29.23%
Nein,die die zerstören das game 46 70.77%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
Exclamation china farmer freund und helfer in der not

wer von euch findet das china farmer die besten menschen in metin2 sind soll Ja sagen (I Love china Farmer ^.^ )
wer nicht dan Nein mit begründung wär am besten

finde die chinesen gut weil wenn man mal geld nöte hat und ne vms+9 oder so haben will einfach mal bissln € zahlen und sich freuen
xXBlueArmyXx is offline  
Old 12/21/2009, 15:54   #2
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
wenn die nicht so viel spammen würden, wäre es ja noch OK,
aber so. Nein.

MfG tim.
tim66613 is offline  
Old 12/21/2009, 15:56   #3
 
IceCrusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 168
Received Thanks: 10
find die scheiße gründe: gebiete überfarmt , map2 kann man nicht leveln , preise steigen in metin2 , was meinste warum vms rek un so so teuer sind stell dir vor früher ohne die warn rek vms 300k-400k wert segi 800k da seht mann mal was die anstelllen
IceCrusher is offline  
Old 12/21/2009, 16:01   #4
 
luggl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 113
Received Thanks: 17
Alles überfarmt, keine Quests erledigbar ( z.B. Ehering - Quest ) , da die Spammer das Mob das man braucht eh gleich killen.
Das Spiel wird zerstört. Alles wird teurer, so haben "nicht-Yang-Käufer" so gut wie keine Chance an Equip, geschweige denn gute Skills zu kommen.
Man kann nicht in Ruhe ein Angebot in den Rufchat schreiben, denn schon hat man das halbe Metin-Fenster mit Spam-Nachrichten voll.

Fazit: NEIN, ich bin GEGEN Chinafarmer.
luggl is offline  
Old 12/21/2009, 16:03   #5
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by IceCrusher View Post
find die scheiße gründe: gebiete überfarmt , map2 kann man nicht leveln , preise steigen in metin2 , was meinste warum vms rek un so so teuer sind stell dir vor früher ohne die warn rek vms 300k-400k wert segi 800k da seht mann mal was die anstelllen
junge seit wann gibt es china farmer in rek-insel und brutaler-insel?!?! preise steigen???? preise sinken !!!!! ohne china farmer wären alles was man in map2 droppen kann viel zu teuer aber so edelstein 90k stück kaputte russi 120k etc. muscheln voll billig 400k auf meinen server ansonsten wären die 1kk
ahh und das mit segi´s teurer ist weil dieser yang bug vor paar monaten ALLES um paar millionen yang teurer gemacht hat da sieht man schon ca. in was für einen lvl bereich du bist
xXBlueArmyXx is offline  
Old 12/21/2009, 16:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
BlueArmy die Preise steigen meist.
Jeder kauft sich Yang und die Spieler erhöhen die Preise du Hans.
S3R0 is offline  
Old 12/21/2009, 16:10   #7
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by luggl View Post
Alles überfarmt, keine Quests erledigbar ( z.B. Ehering - Quest ) , da die Spammer das Mob das man braucht eh gleich killen.
Das Spiel wird zerstört. Alles wird teurer, so haben "nicht-Yang-Käufer" so gut wie keine Chance an Equip, geschweige denn gute Skills zu kommen.
Man kann nicht in Ruhe ein Angebot in den Rufchat schreiben, denn schon hat man das halbe Metin-Fenster mit Spam-Nachrichten voll.

Fazit: NEIN, ich bin GEGEN Chinafarmer.
Quote:
Originally Posted by S3R0 View Post
BlueArmy die Preise steigen meist.
Jeder kauft sich Yang und die Spieler erhöhen die Preise du Hans.
OMG keine qest möglich? seit wann farmt man schon verlobungsringe paar wochen/monate???
map´s überfarmt? die chinesen nehmen nur die mobs die edelstein etc. droppen aber die metin steine greifen die nicht an in map2 -,- und man kann die nur in map2 sehen (und map1 bei weisser eid) also farmen kann selber ganz gut bei metin´s erze pm´s oz´s medi+ fluchbücher und und und

heult nicht rum wenn die botter die infanteristen weissen eid´s und die fettsäcke von map2 killen bei dennen kann man sowieso nix farmen (ausser edelstein oder stück putte russi ,aber die kriegt man dan extrem billig gekauft)
xXBlueArmyXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2009, 16:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
OMG keine qest möglich? seit wann farmt man schon verlobungsringe paar wochen/monate???
map´s überfarmt? die chinesen nehmen nur die mobs die edelstein etc. droppen aber die metin steine greifen die nicht an in map2 -,- und man kann die nur in map2 sehen (und map1 bei weisser eid) also farmen kann selber ganz gut bei metin´s erze pm´s oz´s medi+ fluchbücher und und und

heult nicht rum wenn die botter die infanteristen weissen eid´s und die fettsäcke von map2 killen bei denne kann man sowieso nix farmen (ausser delstein oder stück putte russi ,aber die kriegt man dan extrem billig gekauft)
meine rede ^^
StreetFlame is offline  
Old 12/21/2009, 16:14   #9
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
ich hab nen tipp :lasst es ganz mit metin2
Dιѕтance is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 17:55   #10
 
luggl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 113
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
OMG keine qest möglich? seit wann farmt man schon verlobungsringe paar wochen/monate???
map´s überfarmt? die chinesen nehmen nur die mobs die edelstein etc. droppen aber die metin steine greifen die nicht an in map2 -,- und man kann die nur in map2 sehen (und map1 bei weisser eid) also farmen kann selber ganz gut bei metin´s erze pm´s oz´s medi+ fluchbücher und und und

heult nicht rum wenn die botter die infanteristen weissen eid´s und die fettsäcke von map2 killen bei denne kann man sowieso nix farmen (ausser delstein oder stück putte russi ,aber die kriegt man dan extrem billig gekauft)

Es geht doch ums Prinzip! Wenn man schon keine Quests mehr machen kann, ist das doch fürn Ar*ch. Klar, für euch hats (viele) Vorteile:
1. Ihr müsst nicht farmen, sondern einfach vorn PC hocken, Yang bestellen und dann "Juhu, ich bin Imba" schreien <.<

Klar, die Farmen nur Edelsteine -.-" Geh mal auf S21 Sobo.
Dort farmen die sogar auf der Levelwiese. OTM, Eisland, Wüste wird in S14 Evielas auch gefarmt.

Billig? Früher haben die Sachen vieeeel weniger gekostet.
Bei ********** hk kannst du sogar schon Items kaufen (FBS, Edelsteine, Muscheln usw.).

Das ist doch so sinnlos. (Außer man ist zu faul zu farmen.)
Naja, das mal mein Teil... Wenn dir Metin2 so gefällt, OK.
Mir passts so nicht.
luggl is offline  
Old 12/21/2009, 18:00   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
junge seit wann gibt es china farmer in rek-insel und brutaler-insel?!?! preise steigen???? preise sinken !!!!! ohne china farmer wären alles was man in map2 droppen kann viel zu teuer aber so edelstein 90k stück kaputte russi 120k etc. muscheln voll billig 400k auf meinen server ansonsten wären die 1kk
ahh und das mit segi´s teurer ist weil dieser yang bug vor paar monaten ALLES umm paar millionen yang teuere gemacht hat da sieht man schon ca. in was für einen lvl bereich du bist
jo alter ey mein serva altaaaa


Natürlich sind China farmer gut...in begrenzten mengen.
Wenns zu viele werden ist Yang nichts mehr wert und du kannst ewig auf dein EQ sparen.
freddy2001 is offline  
Old 08/08/2010, 05:16   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 60
Received Thanks: 13
dass einzige an china farmern is s*heisse das man sie nid selber hatt
baddog144 is offline  
Old 08/08/2010, 08:51   #13
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Macht es wie ich,
neu anfangen auf einem server, mit einem anderen char anstatt krieger!!!!!
massenhaft bärengallen farmen und diese in die krieger 18er rüssi investieren
bis man 2-5 stk +9 hat. für 2x Tipp +9 gibts auf tulipos 60-90kk davon kannste dir
eine 42er sura rüssi+9 kaufen mit 3-5 bonis drauf !!!!!!
Das mach ich mit lvl 22 schon seit 2 wochen so auf tulipos
ich lasse nachts über easymetin2 an mit skill hack und das in Imha(gildenland)
er droppt im durchschnitt pro nacht 5-8 bärengallen mit und ohne + und 10-15 bärenfußhaut dazu könnt ihr noch eine menge 5ecks droppen und reks, vms,sbds,Ag's &
hwf's tagsüber beim schmied krieger rüssis hochziehen und dann alles samt mit den
30er waffen verkaufen.
natürlich braucht ihr eine gilde zum exp spenden!
Crystaly is offline  
Old 08/08/2010, 09:55   #14
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
bei den jetzigen umständen von metin sind sie relativ nützlich. Aber wenn es nie Chinafarmer gegeben hätte wäre metin jetzt noch besser.

Wie irgendein Vorposter gesagt hat rek und vms 400-500k usw.
joe952 is offline  
Old 08/08/2010, 10:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 898
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by xXBlueArmyXx View Post
junge seit wann gibt es china farmer in rek-insel und brutaler-insel?!?! preise steigen???? preise sinken !!!!! ohne china farmer wären alles was man in map2 droppen kann viel zu teuer aber so edelstein 90k stück kaputte russi 120k etc. muscheln voll billig 400k auf meinen server ansonsten wären die 1kk
ahh und das mit segi´s teurer ist weil dieser yang bug vor paar monaten ALLES um paar millionen yang teurer gemacht hat da sieht man schon ca. in was für einen lvl bereich du bist
auf welchen Server spielst du?
auf meinen server (tulipos) ist ein Vms+9 jetzt 280-300kk wert
früher grad mal 80kk oder so
IceDragon001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China-Farmer
09/05/2010 - Metin2 - 34 Replies
Hi, Ich habe in Metin2.de einen Beitrag zur Kritik geschieben der nach einer Stunde eintfernt worden ist. Da ich meine dass der Beitrag jeder Metin-Spieler lesen sollte und die ersten Kommentare, stelle ich ihn hier rein. Hi, Es ist nun schon ungefähr 1 Jahr her, dass die China-Farmer in Metin2-Korea aufgetaucht sind. Resultat: - Metin2 war 4 Monate down
China Farmer :P
08/12/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Da ich jetzt in den Ferien bin und massig Zeit habe Biete ich einen Service: wie folgt: 1.Ich level einen Char hoch, neben effekt "Erforscher Titel (Karte aufdecken)" 2.Besorg euch "eure" Elite skills. (Falls ihr kb habt euch einen Elite Folianten zu holen) 3. Farm für euch in TdP. (Sofern ihr einen Charakter dort habt, oder ich bring euch hin )
BOT China Farmer
01/05/2010 - Metin2 - 7 Replies
Kann mir mal einer nen link zu dem bot geben wo alle china farmer beutzen?? das wäre echt net
[BOT]China Farmer
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi! Ich hätte mal ne Frage unzwar: Welche Bots benutzen die China Farmer... Die Bots sind so geil... Als erstes weil... Sie keine Moblock haben und keine kicks... Weil sie speedhacken keine Kicks bekommen und Weil sie echt viele Mobs killen und sie können auch von mob zu mob rennen als wenn sie gesteuert werden... Allerdings wenn ich hacke... Dann gibt es nen kick(leider) und ich wollte fragen wie man diese kicks umgehen kann. THX im Vorraus ...
china farmer
10/01/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute hab vor kurzem 2 chinafarmer(mages) auf meinem server beim lvln beobachtet und einen von den in meine friendslist gepackt. heute musst ich feststellen das die mit lvl45 strath machen und da ich davon ausgehe das die mit lvl keine grp dafür finden müssen die wohl da was anderes gemacht haben. habt ihr ne idee was bzw wie die da grinden?



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.