Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahrheit Über Gameforge!

Discussion on Wahrheit Über Gameforge! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2009, 21:18   #31
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ich frag mich gerade echt was ein großteil von euch hier in der metin section verloren hat...

wenn ihr kacke findet lasst es bleiben und zockt auf p-servern
aber eig kann es euch doch egal sein dass es menschen gibt die dieses "scheissspiel" gut finden und dafür geld zahlen
Er sagt immer das, was ich im mom denke <.<

Wenn ihr das Spiel scheiße findet, spielt was anderes aber spamt hier nicht die Metin2 Section voll, mit eurem geflenne
mrasdfzebr is offline  
Old 12/14/2009, 21:25   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 79
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
WOW - Pro Monat 12-13 € für ALLE FEATURES
Metin2- Für den standard Spieler mind 25 €

Da hast du nicht ganz Recht.

25€ ??
Man kann auch mit 0 € das Spiel gut Meistern.
Nehmt euch mal an einem Beispiel was.

Spieler A gibt Geld für den Itemshop aus, hat Vorteile wie:
- EXP Ring
- Dritte Hand
- Sprachring
- Doppelt Dropp

usw.

Spieler B gibt kein Geld für den Itemshop aus:
- Kein EXP Ring, aber Levelt immer noch gut.
- Kann seine Dropps selber aufheben.
- Braucht er nicht weil er einen aus der Level 40er Quest bekommen hat.
- Doppelt zwar Weniger kann damit aber auskommen.

Merkst du was?
Man kann auch Ohne Geld ''Imba'' sein.
Ich und meinen Freund haben einen gemeinsamen 43er Krieger auf Tulipos.
Der ist Imba, ohne das wir nur einen Cent ausgegeben haben!
Einen Sprachring aus einer Quest.
EXP - Ring wieder aus einer Quest.
Unser Yang heben wir selber auf.
Farmen mit unserem Level genug Yang.

Dazu haben wir Innerhalb 413 Minuten einen Level 31er Buff Scharmanen erstellt, wieder rum OHNE EXP RING!
Und ohne Geld auszugeben!
Nun?
Ergibt es einen Sinn Geld auszugeben?
Nein!

Man kann den auch ohne Geld auszugeben gut sein.
Casanex is offline  
Old 12/14/2009, 21:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
-Was tut die GF um ihr Player zu behalten?

Nicht viel! ein Beispiel ist die Seelengrotte die so weit ich es weiß im September 2008 rauskommen sollte. Diese Seelengrotte wird auch Geld kosten sonst würde nicht der Typ Map1 vor der Seelengrotte stehen.
Auserdem was hat die GF bis heute hinbekommen?
Sie hat es wirklich geschaft in über einem Jahr ein paar Bilder von der Seelengrotte als Ladebalken und ein 10 sek. Video auf die Homepage einzufügen! Ich finde dies eine Armut!
*hust* Seelengrootte ist heute rausgekommen und kostet nichts*hust*
timma15 is offline  
Old 12/14/2009, 21:37   #34
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Ein Freund hat auf Lykanthra ein Vermögen von 200kk
Ist level 60 alles +9 (imba mit 4 bonis)

Spielt seit 1 1/5 Jahren da und hat noch nie Geld für den Itemshop ausgegeben. Außerdem spielt er maximal nur 2 Stunden am Tag. Er teilt sich den Account mit seinen Brüdern, die sind Pro's und haben krasse Taktiken um Geld zu verdienen ohne zu Farmen.
mrasdfzebr is offline  
Old 12/14/2009, 22:05   #35

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
kla es ist so meine Ansicht, ich hab zu meinen first Post wohl auch etwas hineingesteigert und bissel viel Halli Galli aufgesetzt.

Dennoch habe ich die Meinung das die Gf grunsätzlich ihr Konzept auf Profit auslegt.

Mir gehn die ganzen Threads ala Blümchenhäcker auch schon ewig auf Zahn. wollte nur ma so allgemein klarstellen was ich dazu denk und etc.

Ich behaupt ja nicht das sich jetzt jeder aufgefordert fühlen muss, sich von Metin2.de zu lösen. Völliger Quatsch, aber jeder muss sich selber entscheiden wie er da zurechtkommt/kommen will ob mit oder ohne.

z.b: Shaine ist so ziemlich das beste Beispiel lvl 81 imba eguip & char und das mit wirklich sehr sehr wenig Geldeinsatz. Erstaunliche Leistung.

Also meinte eher Süchtige die die eben am liebsten 5 Monate auf nen neuen Servern warten und alles was sie bevorteilt in Anspruch nehmen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 12/14/2009, 22:10   #36
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
hihi und schon wieder so ein Thema und wie immer stimtts ich kenn das ja von mir selber von früher
VioN. is offline  
Old 12/14/2009, 22:11   #37




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by brachmann View Post
Die GF geht mit ganz geschickt vor...

Wie ihr alle wisst geht der Offi-Server den Bach runter da die GF ihr Player vernachlässigt und ausbeutet!




-Events für die Player?

Ja. Die GF macht ab und zu Events auch wen es nicht viele sind. Allerdings keine großen, da man so weniger den Itemshop benutzen würde!
Am meisten mag die GF die Exp-Events, wenn sie z.B. doppelt Exp rein haut...
Effekt? Die Player freuen sich über dieses seltene Event und um dies auszunutzen geht man in den Itemshop und holt sich einen Ehrfahrungsring.
Und hier ist eine neue falle verborgen!
Diesen Ehrfahrungsring gibt es nur für min. 7 Tage und nicht nur einen Tag wie das Event. Allerdings muss man zugeben es gibt auch Events die nicht vom Geld gesteuert werden...






Mfg
brachmann

Ps: Hat euch der Post gefallen bitte ich um Thanks und auserdem Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Das geilste daran ist wenn ich im Forum lese: 10 % mehr Exp oder Dropp!, das ist zum totlachen!

LG Saaja
Saaja is offline  
Old 12/14/2009, 22:20   #38
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
kurz gesagt:die GF tut nichts für das game,das weiß nun langsam auch jeder!

also lasst solche threads bleiben!
Fútbol dios is offline  
Old 12/15/2009, 00:09   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 681
Received Thanks: 298
Muss germanmars rechtgeben. Bin selber 78er Ninja mit 61er Rüssi +9 und Sias (70er Dolche) +9 (wers nicht glaubt kann ja mal Torkas Rangliste nach "IceTeax3" schauen und mich ingame anschreiben). Hab einen Farmer lvl 50 auch mit Vms +9 36Dss und Dpp +9, 40%Einhand xP Und mein Buffvieh lvl 64 3 G1' Skills.

Hab insgesammt 300€ ca. für Metin ausgegeben. Und für 300€ hab ich mir 1 Jahr Metin finanziert und diese 3 Imba-Chars hochgelvlt. Ist doch ein guter Preis oder?

Man muss ja nicht alles auf einmal in den Is Stopfen. Ich kauf mir so alle 1-2 Monate ne 25er Psc das reicht locker.

Das einzige was mich stört sind Kindische Hights...z.B xXRoscoXx lvl 86...geht mit Multihack auf mich los und gibt Handelbug etc..
IceTeax3 is offline  
Old 12/15/2009, 20:20   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
Ok um es klar zustellen die meisten seiten die die spambotter von sihc geben sind erstens total nicht vertraubar zu 80% geldabzocke und dies würde GF nie machen
2. GF macht nicht die events ehrlich gesagt interressiert GF metin2 nicht sondern den Umsatz von Metin2 intressiert der GF bedeutet wenn metin2 wenig macht steckt GF mehr Geld hinein um mehr später rauszubekommen dies sit wieder mal ein beleg von marktwirtschaft und konkurenz.

Aber alle wissen GF ist geld geil!!!
Wieso GF die ganzen jahre nichts für emtin2 getan hat liegt daran das die GF genug Geld ( der umsatz den Metin2 erzielen sollte wurde erfüllt)gemacht hatte und keine verbesserungen nötigt waren es kann auch sein das die keine erlaubnis hatten jedoch finde ich das nun etwas absurd siehe metin2 us etc.
Döner_God is offline  
Old 12/15/2009, 20:27   #41
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das geilste daran ist wenn ich im Forum lese: 10 % mehr Exp oder Dropp!, das ist zum totlachen!

LG Saaja
xD ja ich geh so ingame reni schau 10% merh exp dropp da dachte ich nr omg ist das ein scheise game ^^
x3Nikix3 is offline  
Old 12/15/2009, 20:43   #42


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Nein, die GF möchte mit ihrem Spiel Geld verdienen, na das hätte ich jetzt aber echt nicht gedacht. Natürlich ist alles auf den Itemshop ausgelegt, was denn auch sonst? Es ist eine Firma die Geld verdienen möchte, ist was ganz alltägliches. Ich hätte da mal ein Beispiel für eine weitere Wahrheit über eine Firma. Saturn, man kann kostenlos bei denen in die Läden gehen, aber drinen ist alles darauf ausgelegt, dass man Geld investiert, alles voller Waren^^

Die Grotte ist kostenlos, scheiße oder? Hat da jemand Müll geschrieben?

Deine "Wahrheit" ist einfach nur alltäglich, jede Firma möchte Geld verdienen, was soll daran verwerflich sein?
»Makima« is offline  
Old 12/15/2009, 20:44   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 88
Received Thanks: 6
Und wieder mal schwachsinnw eil ein kind lw hatte kann eienr das mal closen
maitreleseigneur is offline  
Old 12/15/2009, 20:53   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 135
Received Thanks: 12
ich find scion richtig was er gesagt hat dewegen bin ich auch zu p serv gewechelt kb merh als mien geld wegzu werfen ich hatte ein lvl 68 auf Mosha hab sehr sehr viel geld ausgegeben was passiert ich wurde gebannt ohne ein vorwarung oder so ich weiß no nit ma den grund also

mfg Assemdinho10 wen es euch gefallen aht thanks xDxD
assemdinho10 is offline  
Old 12/15/2009, 22:17   #45
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Von wegen die GF kümmert sich nicht um das Game. Ja, sie hatten es in der Ecke verrotten lassen bis sie viele Spieler verloren haben und die Chinesen das Game übernommen haben.
Und jetzt? Alles Hacks fixxed. Hidden Angelbot fixxed. Zin-Grotte verfügbar !!!KOSTENLOS!!!.
Ich denke sie haben es langsam gerafft, dass ihr Spiel kaputt geht.

Aber.... Spätestens in 2 Wochen ist alles so wie vor 2 Wochen. Wir kriegen einen neuen Hack von Banjo zu Weihnachten. xWaffeleisen macht vielllllllllllllllleicht (glaub nicht) einen neuen Bot.
Dann kann man wieder in Ruhe Metin2 Zerstören, bis die GF wieder so ein Drecksupdate rausbringt
mrasdfzebr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wahrheit über Ocean
05/08/2010 - SRO Private Server - 16 Replies
Translate to English Hello people as you know I am Yui < So as I am now kicked by "oceans team" I tell you the warheit ... Thus began the whole of the past but there was this forum Sremutrade with phpkit created because I have great ocean rausgebracht because he has said to me that he was a GM habs well, I still thought ..... And he said "I do" you also GM well of course I worked hard for him, and so has earned good money to $ 1000 more in monthly! <. So then we have this forum to...
Wahrheit über Doofmt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich was genau warum der server gesperrt wurde weil, jetzt geht es loss Sie wollte das mit dem 6000 tp rausnehmen und haben dabei einen fehler gemacht deswegen wurde der server gesperrt also alle wieder on gekommen wahren schreibten die GM´s das ihr eure sachen schon wieder bekommen würdet weil sie ein back up oder so was machen dabei haben sie ein fehler gemacht und haben alles gelöscht und man konnte sich neue acc die konnten ja nicht von ganz von vorne anfangen weil ma mansche mit PaySaf...
Wahrheit über DoofMt2
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
Closed! Und downi eig. ist das nur meine einmutung das is nicht strafbar! das is nur mein sinn der ganzen geschichte hab ich irgentwo gesdchrieben das du betürgst nein ich mach geschieben AUS MEINER SICHT Betrüger!!!!!!
Die Wahrheit über Acciddream
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*pvpers vorhin hat Acciddream eine Icq Adresse ins Forum gesetzt die meint die Sf zu verkaufen.. Diese Adresse ist ein Chinese wie auch immer ich verhandelte mit ihm und wir machten aus meinen 61er auf Mosha gegen die Server Files zu tauschen nun sollte der tausch aber von einem seiner deutschen Member durchgezogen werden.. Ich gab ihn meine Msn Adresse + Pw mein Account + Pw er blockte mich binnen Sekunden war alles geändert.. Nun bin ich nicht dumm und habe mir das Pw durch...
Wahrheit über SuNSuNs!
04/23/2008 - Metin2 - 34 Replies
Hi liebe Community, damit Ihr endlich mal einen punkt setzt, was nun stimmt und was nicht, kläre ich euch mal auf. Es begann alles mit Mosha. Wer auf Mosha Rudelführer kennt, weiss wovon ich rede. Rudelführer ist der Ex - Mann von Muselmutz (Bianca). *zwischenerklärung*



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.