Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accounthacking ist eine Straftat!

Discussion on Accounthacking ist eine Straftat! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Accounthacking ist eine Straftat!

Quote:
Bundeskriminalamt geht gegen Internet-Kriminelle vor

Wiesbaden (ots) - Mit einer großangelegten Durchsuchungsaktion im Auftrag der Staatsanwaltschaft Bonn sind das Bundeskriminalamt und Polizeien der Länder am 24.11.2009 gegen Internetbetrüger vorgegangen.

Mehr als 200 Polizeibeamte durchsuchten in den Nachmittags- und Abendstunden 46 Wohnungen im gesamten Bundesgebiet. Zusätzlich wurden durch Polizeikräfte in Österreich vier weitere Objekte durchsucht. Drei Personen wurden vorläufig festgenommen, ein österreichischer Staatsbürger wurde in Untersuchungshaft genommen.

Den Beschuldigten wird vorgeworfen, als Verantwortliche und Mitglieder eines Internetforums zahlreiche Hackingstraftaten und Computerbetrügereien begangen zu haben. Das Forum, dessen Mitglieder sich selbst als "Elite-Crew" bezeichnen, diente u.a. als Plattform für den Austausch und Handel mit illegal erlangten Zugangsdaten, Kreditkartendaten, Kontodaten und Schadsoftware sowie Anleitungen für Dokumentenfälschungen und die Begehung von Betrugsstraftaten.

Bei den mehr als ein Jahr dauernden Ermittlungen ist es dem Bundeskriminalamt gelungen, tief in die deutschsprachige Szene der sogenannten "Underground Economy" vorzudringen und zahlreiche der unter Pseudonym (Nickname) hochprofessionell agierenden 15- bis
26-jährigen Straftätern zu identifizieren.

Die Wohn- bzw. Arbeitsräume von insgesamt 50 Personen wurden durchsucht und dabei zahlreiche Computer, Datenträger sowie betrügerisch erlangte hochwertige Waren sichergestellt.

Der Administrator des Internetforums hat u.a. ein Botnetz mit über einhunderttausend infizierten Rechnern betrieben. Er wurde in Österreich aufgrund eines Haftbefehls festgenommen.

Ein Botnetz ist eine Gruppe von Software-Bots (Computerprogrammen). Die Bots laufen auf vernetzten Rechnern, deren Netzwerkanbindung, lokale Ressourcen und Daten ihnen zur Verfügung stehen. Betreiber illegaler Botnetze installieren die Bots ohne Wissen der Inhaber auf Computern und nutzen sie für ihre Zwecke. Die meisten Bots können von einem Botnetz-Operator (auch Botmaster) über einen Kommunikationskanal überwacht werden und Befehle empfangen.

Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes: "Mit dieser Durchsuchungsaktion gelang dem Bundeskriminalamt und den Polizeidienststellen der Länder erstmalig ein bedeutsamer Schlag gegen die deutschsprachige kriminelle 'Underground Economy'. Ich erwarte, dass sich aus den sichergestellten Daten Hinweise auf zahlreiche weitere Straftäter ergeben. Wir beobachten, dass sich diese Art von Cybercrime-Straftaten zu einem lukrativen und
vermeintlich sicheren Geschäft für Straftäter entwickeln. So sind der Einsatz von Trojanern und die illegale Nutzung von Kreditkartendaten durch die Internetforen so einfach wie nie zuvor geworden. Diese so genannten Carding-Straftaten sind auf dem besten Weg, zum
'Ladendiebstahl des 21. Jahrhunderts' zu werden. Die Durchsuchungsaktion des Bundeskriminalamtes und der Länderpolizeien verdeutlicht einmal mehr, dass die vermeintliche Anonymität im Internet keinen Schutz vor Strafverfolgung bietet. Sie zeigt:

Das Internet ist kein verfolgungsfreier Raum."

Originaltext: Bundeskriminalamt
Dieses mal für alle zur Info auch wenn es hier um andere Dinge geht, das Prinzip ist das gleiche.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2009, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 199
Received Thanks: 17
Quote:
Accounthacking ist eine Straftat!
Hey Blitzmerker!!!!!

[GA]Mt2 is offline  
Old 11/26/2009, 17:53   #3
 
Brot x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
Boah,
hätte nie gedacht, ich dachte immer
das wäre legal
Brot x3 is offline  
Old 11/26/2009, 17:53   #4

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Hier i wo gabs doch schon mal den gleichen Thread
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/26/2009, 17:56   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
OMFG.....na und ?

Das was Du da hast ist garnicht mit Metin2 Accounthacking zu vergleichen. Und ich versteh auch nicht ganz wieso Du das hier geposted hast. Sollte doch jedem klar sein.
-TaZzy- is offline  
Old 11/26/2009, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
boa haste ein am kopp?! normal ist das ne straftat
xBERIALx is offline  
Old 11/26/2009, 18:02   #7
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Wie kann man das erst jetzt Bemerken ? Und außerdem unterstüzt e*pvp keine Accounthacking
Fail of the Day sag ich mal
mrasdfzebr is offline  
Old 11/26/2009, 18:07   #8

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
@ vorposter was hat das jetz hiermit zu tun?
das ist doch wohl eher gpldfarmer gewessen
[-Lee-] is offline  
Old 11/26/2009, 18:11   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

ist bekannt und der von dir gepostete text hat sich nicht aufs accounthacking bezogen, welches je nach der benutzen methode dennoch in den meisten fällen strafbar ist
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
72h Bann for Accounthacking
07/02/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi! Fand es was ich gerade gefunden habe eine reine Frechheit von dem Unternehmen Blizzard. Anstatt Accounts perm. zu bannen die andere Accounts gehacked haben und sich dass Gold zu schicken bekommen diejenigen nur einen 3 Tage Bann. http://www.imagebanana.com/img/v4bjmady/3bann.jpg Eine Schweinerei oder was sagt ihr dazu?



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.