Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange brauchen GMs für einen Bann?

Discussion on Wie lange brauchen GMs für einen Bann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/07/2009, 12:46   #16
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Bei mir haben sie 5 min nachm melden gebraucht
тrαder is offline  
Old 11/07/2009, 14:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Ich bin in der Bannliste ein Stammkunde x) Dauert also unterschiedlich
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2009, 15:20   #18



 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 32
-Der GM verpetzt dich an einem GA
oder
-es sind 2 GMs on, dan machen die dich im TEAM fertig und du bist gebannt

wurde schon mit mehr als 20 accounts gebannt ^^
grand-link.co is offline  
Old 11/07/2009, 20:08   #19
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
ES GIBT KEIN BEFEHL FÜRS BANNEN >_<
das wird anders gemacht aber ich weis nicht wie und ich glaub das dauert zuerst müssn die ca 15 min lang sichergehn das du hackst und dannn nen 2ten gm holn usw
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 11/07/2009, 22:19   #20
 
TeLeTuBiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 374
Received Thanks: 62
bei mir hat auch 5 min gebraucht bis mich so ein drecks ga gebannt hat xP
TeLeTuBiE is offline  
Old 11/08/2009, 01:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 2
Permannt kann man nur in der DB machen
Can197 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange brauchen GMs für einen Bann?
11/06/2009 - Metin2 - 0 Replies
Wie lange brauchen GMs für einen Bann? Was denkt ihr? (Ich weis es :awesome:)
Newlongju - Wie lange würde ich brauchen ?? [leveln]
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moiin ! ich bin jetz level 79 in Newlongju Also es geht darum wie lange ich brauchen würde um auf level 90 zu kommen. Ich würde hierbei eure erfahrungen & Schätzungen hören. ;'D Also ich bin lvl79 , habe nen Kampfgaul & bin KörperKrieger. Ich dachte da an die Zingrotte . Also zurzeit packe ich 2 - 3 Gruppen von diesen EislandFiechern. Wie lange würde ich also brauchen bis level90 'mit nem Exp-Ring. ? und sollte ich doch irgendwo anders leveln ? und wenn ich in der Zingrotte leveln...
Angelbot!Bann?Wie Lange?
06/13/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hi Leute,ich wollte fragen was passiert wenn man mit einem Angelbot erwischt wird? Bann ist klar!Aber ist das dann ein Permanenter Bann?Oder ist der Begrenzt? Und wie wird man gebannt, IP,ID oder E-mail? Danke



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.