Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Metin2!!!!

Discussion on Problem bei Metin2!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Problem bei Metin2!!!!

Hallo,
ich habe schon sehr lange das problem das wenn ich das spiel metin2 starte (nur bei metin2) dass nach kurzer zeit der bildschirm schwarz wird dann piepst es und dann fährt er neu hoch ich weiß nicht was das ist habe shcon systemwiederherstellung gemacht und ja ich hoffe mir kann jemand helfen ....
lg
xXGames4EverXx is offline  
Old 10/30/2009, 22:04   #2
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
sorry da ist nix zu machen wenn man die brain.exe durch das starten von metin2 erstmal geschrottet hat hilft einem nix ausser die, wie in einem so schönem lied beschriebene, :" suicide solution."
U-235 is offline  
Old 10/30/2009, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
ja also ich kann ja das spiel starten aber wenn ich bei der character auswahl bin geht er aus es hat angefangen das er jede 30 mins runtergefahren ist und dann immer kürzer geworden jetzt ist es nach 2 sec -.-.- wieso können pcs ned einfach mal ohne probleme machen was sie sollen ;D
xXGames4EverXx is offline  
Old 10/30/2009, 22:09   #4
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
das ... kommt immer darauf an wer sie bedient
U-235 is offline  
Old 10/30/2009, 22:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
hehe das kann sehr gut sein
hast du villt irgendeinen tipp wie es gehen könnte?
xXGames4EverXx is offline  
Old 10/30/2009, 22:11   #6
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
neuinstallieren.
U-235 is offline  
Old 10/30/2009, 22:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
ja aber neuinstallierren bringt nichts habe ich schon so oft gemacht das bringt alles nichts schehiß pc man
xXGames4EverXx is offline  
Old 11/04/2009, 18:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
weiß jetzt jemand was will wieder spielen >:<
xXGames4EverXx is offline  
Old 11/04/2009, 18:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Format c meinte er denke ich mal..

ansonsten vllt mal google gefragt?

Piepsen sind meist akustische fehlermeldungen...
Eplotic is offline  
Old 11/04/2009, 18:46   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Installier deinen PC neu vllt haste einen virus drauf...
BlubbaBraun is offline  
Old 11/04/2009, 18:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
versuchs es mal richtig zu deinstallieren

dan die reggi durchsuchen nach alten einträgen alles wa smit metin zu tun hat löschen rebooten

neu installieren neu starten

patchen neu starten und einloggen


sollte es dann immer noch nicht gehen würde ich sagen das der fehler im system irgendwo sitzt

dann versuche es mal windows neu aufzusetzen und wie oben beschrieben neu zu installieren

is der fehler dann noch immer da

kann es nur noch nen hardware fehler sein bsp. graka wird zu heiss oder sonstiges

da du aber geschrieben hast das e snur bei metin passiert schliesse ich das mal aus


hoffe konnte weiterhelfen

mfg dackelkopf
dackelkopf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2009, 19:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
habe meinen cousin gefragt der meint es ist ein virus aber ich habe shcon viel ausprboiert habe systemwiederherstellung auch shcon gemacht ? ih weiß ned mehr was ich machen soll >.<
xXGames4EverXx is offline  
Old 11/04/2009, 19:21   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Du weißt schon das Metin2 für VISTA nicht geeignet ist? von daher kann es zu abstürzen kommen,Falsche Fehlermeldungen, Bildschirm Stürz ab, und jegliches weiteres.!

Von daher am besten Metin2 Spielen nur mit Windows XP!

Es hängt an deinem PC vlt oder dein Systembetriebs!?

Wenn ich von dir mehrere Informationen kriegen würde, könne ich dir weiter helfen?!

Mfg
Kazho is offline  
Old 11/05/2009, 13:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
also wenn es nen virus (torjaner,wurm) ist kann ich dir folgendes empfehlen

zuerst einmal machste voll prüfung deines computers mit deinen eigenen virus programm (meist antivir,Kaspersky usw.) stelle in deine programm die höchste und beste auslese rate ein (auf die länge des suchlaufs sollt von abgeschaut werden) wie es geht

reicht das nicht aus da er nix finden kann oder fehler nicht beheben kann löschen des virus zB. dann gehst du wie folgt vor

1.
2.
3.
4.

das sind die mir 4 besten bekannten online scanner (vieleicht können die den virus ausfindig machen und killen)

sollte die nicht der fall sein hilft nach meine kenntinissen nur witigsten daten sichern

die daten auch noch mal scannen lassen auf viren oder sonstiges

und format C


damit du dann anschliessen beim bot laden oder anderen downloads aus dem internet auch sauber bleibst kann ich dir empfehlen die zu datei immer erst zu scannen dafür stelle ich dir 3 weitere links zur verfügung die meiner meinung nach besten die es gibt

1
2
3


ich hoffe ich konnte dir helfen und du kommst von der neu installation des systems irgendwie drum rumm weiss selber wie ätzend sowas sein kann ^^

viel glück

Dackelkopf
dackelkopf is offline  
Old 11/05/2009, 13:22   #15
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
^roflmao ich hatte n problem mit mien alten schrott pc hackshield hatt imemr alarm geschlagen also konnte ich nie hackshield games zocken xDD dann hab ih service pack 3 installiert und dann war de rpc schrott hab den license code verloren (obwohl der auf der hülle klebt [hab ihn wohl abgerisse])und das problem war ich hatte dank service pack 3 nicht genug system ressourcen um mich überhaupt anzumelden xD wollte xp mit service pack 2 installieren BOM license code benötigt = owned = pc weg xDD = neuer pc >.<
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 p server starterset problem !!!!
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey... Ich habe mir einen Metin2 privat Server mit der SF von xxxArchixxx erstellt... Eigentlich läuft alles prima... Nur wenn man sich einloggt bekommt man aufeinmal +9 EQ usw, obwohl ich kein Starterset hinzugefügt habe... Habe schon alles ausprobiert... Hoffe ihr könnt mir helfen.... THX im vorraus !!!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.