Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch auf .DE zu beginnen

Discussion on Lohnt es sich noch auf .DE zu beginnen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/24/2014, 11:23   #31
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Ich finde es lohnt sich schon DE zu zocken.
Jedoch sollte man nicht das Ziel haben der beste PvPler zu werden oder +9er eq zu besitzen
Wenn man es aus Fun spielt kann man schon DE spielen.
Auch wenn es dann 1 Jahr dauert bis man was erreicht hat.
Aber nach diesem einen Jahr macht DE dann sowas von Spaß
Glaub mir^^
Ich hab 3 jahre gezockt bis ich 65 war und dt eq hatte. Ohne Geld auszugeben^^
Das war noch zurzeit wo +6 imba war

Aber es hat spaß gemacht

Fazit: DE zu zocken lohnt sich, solange du nicht der beste werden willst und dir +7+8 eq reicht
sevgetto is offline  
Old 10/24/2014, 21:19   #32
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Die Frage ist zu allgemein. Die Frage ist doch ob es sich für dich lohnt- ob es dir Spaß macht und nicht ob es sich lohnt zu spielen - es sei den du plannst zu spielen um das Eq dannach zu verticken.
FlyorDie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich wieder zu beginnen?
12/17/2012 - WarRock - 9 Replies
Hallo Leute hab vor einem Jahr das letzte mal gespielt lohnt es sich Paysafecard und so zu kaufen oder sind noch immer alle Hardcore am hacken ?
Lohnt es sich noch?
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Moin, Meint ihr es lohnt sich noch mw3 für die Xbox zu kaufen, da bald bo2 rauskommt. MfG Turock1000
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)
Lohnt sich GW noch?
12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies
rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen
Lohnt es sich noch?
11/11/2006 - Guild Wars - 4 Replies
ich hab ma mein GW ausgegraben und hab bock nen Waldläufer zu trainen. das prob ist, ich hab weder nightfalls sowie factions. kann ich ohne diese addons normal weiter zocken ? :-/ über factions hab ich nur scheisse gehört und nightfalls soll geil sein :/ kann das jemand bestätigen? xD gruss :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.