Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 | Win 8.1 > Kein Datenträger im Laufwerk

Discussion on MT2 | Win 8.1 > Kein Datenträger im Laufwerk within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
MT2 | Win 8.1 > Kein Datenträger im Laufwerk

Moin,

bei mir kommt am Pc unter WIn8.1 die Fehlermeldung bzgl kein Datenträger im Laufwerk D

CD ist im Laufwerk drin etc. - kommt trotzdem
ne Partition mit dem Buchstaben D anlegen funzt nicht, hab nen C und F, aber nen D erstellen geht nicht. Mein Laufwerk ist wohl als E am Pc, kp was mein D ist.. was nu ?
.mCeLL. is offline  
Old 09/06/2014, 12:32   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Du kannst den buchstaben deines cd laufweks ändern musste mal googeln
.Meep is offline  
Old 09/06/2014, 12:34   #3
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
schonmal mit einen neustart prbiert?
saibot241 is offline  
Old 09/06/2014, 13:50   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
.Meep is offline  
Old 09/06/2014, 14:49   #5
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Habs dann auch so gemacht, hab nicht gesehen das der USB-Anschluss den Buchstaben D hatte bzw beim Anschluss bekommen hätte. Passt alles nu, trz danke
.mCeLL. is offline  
Old 09/15/2014, 08:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 96
Received Thanks: 30
Starte mal den Rechner neu & leg eine x-beliebige CD ein...
So hat es bei mir damals das Problem behoben.
Rєαℓтιмє is offline  
Old 09/16/2014, 09:07   #7
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
kommt bei mir auch immer, musst pc neustarten
Kenabi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Kein Datenträger in Laufwerk D: -error
08/06/2014 - Metin2 - 1 Replies
Immer wenn ich Metin2 starte (egal ob .de oder pserver) kommt dieser error, wenn ich aber in den arbeitsspeicher gehe , hab ich dort kein laufwerk D.. und per "knopfdruck" lässt sich das laufwerk nicht öffnen , um eine CD reinzutun. Brauche dringend hilfe!:confused:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin @all ich habe derzeit das Problem das wenn man sich ca 9h lang auf meinem Server aufhielt das aufeinmal die Meldung kommt : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein. Ich habe testweise mal ein Virtuelles laufwerk erstellt kann ihm aber den Laufwerksbuchstaben D: garnicht zuweisen. Eine CD im laufwerk löst das Problem aber nur für eine gewisse Zeit dann kommt der error wieder.
Kein Datenträger im Laufwerk?
02/06/2013 - Technical Support - 2 Replies
Steam spuckt mir ständig diese Nachrichten hier aus, aber auch erst seit grade ebend: http://i.epvpimg.com/QEbjg.jpg Was tun?
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk
12/31/2012 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk / Device/Harddisk1/DR1 ein. Kennt jemand diese Fehlermeldung, was kannman da machen ?
Metin2.exe kein Datenträger im Laufwerk...
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ho liebe COM. sowie liebe Teamler, Da ich auf meinem Rechner zur Zeit mehrere Updates der Ultimate Version von Windows draufzieh, bin ich gerade an meinem Laptop und wollte dort einen Server testen. Aber dann, bekam ich eine Fehlermeldung. Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.. Der hier -> Klick Hatte / hat das gleiche Problem wie ich. Nur bei mir bringt es nichts neuinstallierne, PC herunterfahren, CD einlegen & so.. Würde gerne mal wissen was man dagegen machen kann....



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.