Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S H I T ?

Discussion on S H I T ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
S H I T ?

Hallo,
ich weiß nicht wie key logger oder sonstiges aber ich wurde gehakckt und die email wurde geändert kann ich irgentwie anderst an das passwort ran ich meine ein sicherheits code oder so ? der war nähmlich lvl 72 und der ist mir schon was wert -.- ?
Luan1992 is offline  
Old 09/27/2009, 16:29   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
hm nein kannste eig nichts machen ausser support pnen und nach nem ip check/ip überprüfung fragen und guckn ob dein acc so wieder bekommst
NiiceOne is offline  
Old 09/27/2009, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
ohh ok danke muss ich gleich mal versuchen

das kann man nur nach 7tagen zurücksetzten lassen -.-
Luan1992 is offline  
Old 09/27/2009, 18:28   #4
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Luan1992 View Post
ohh ok danke muss ich gleich mal versuchen
Quote:
Originally Posted by Luan1992 View Post
das kann man nur nach 7tagen zurücksetzten lassen -.-
doppelpost.
reported.
musicinstructor is offline  
Old 09/28/2009, 12:53   #5
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
was ist daran so schlimm mit doppel post ?
immer gleich so streng sein

ich fürchte du kriegst deinen account nicht wieder, das war bei mir auch so
der support sagt dann: tut mir leid wir dürfen die angaben nur an den accountbesitzer geben. bitte schreiben sie mit ihrer registrierten email adresse an uns

tut mir leid für dich
mrasdfzebr is offline  
Old 09/28/2009, 13:01   #6
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Versuchs einfach, manchmal haben sie einen guten Tag.
int. is offline  
Old 09/28/2009, 13:17   #7
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Die Email kann nur geändert werden wenn du in der Email in deinem Email Account dieses auch bestätigst. Ich denke das deine Email Account auch gehackt ist und jemand die Bestätigung gemacht hat.

Das Erste was du machen musst, ist den Email Account wieder unter deine Kontrolle zu bringen dann schreibst du den Support an und falls du per Telefon, Bankeinzug oder Kreditkarte mal im Item Shop eingekauft hast, kannst du damit belegen das dieses dein Account ist. Ist aber unwahrscheinlich das der Support dir da hilft, denn immerhin ist es der schlechteste Support in allen Spielen auf der Welt. Außer es gibt ein Spiel gänzlich ohne Support.

Darüber hinaus würde ich mir ernst hafte Gedanken bezüglich der Sicherheit deines Rechners machen.

Mein geheimer Tip: Kauf dir die Computerbild mit CD dort ist Kaspersky Internet Security für 1 Jahr kostenlos drauf. Als Email Account empfehle ich Arcor, denn das ist sicherer als GMX. Als wichtiger Hinweis noch, nehmt nie Dateien über MSN, ICQ und CO an!

Am besten vorher den Rechner formatieren und das Betriebssystem neu auf spielen. Da nach versuchen den Email Account zurück zu bekommen, dann alle Passwörter neu machen und in Zukunft auf Sicherheit achten!
Nicklas1971 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.