Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internationales Metin2 Event während der Fußball WM

Discussion on Internationales Metin2 Event während der Fußball WM within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Internationales Metin2 Event während der Fußball WM


Die Tombola wurde ebenfalls eingeschaltet zum Event.

Quote:
Am 12.06.2014 ab 13:30 werden Fußballdrops auf den Servern aktiviert. Ihr könnt sie sammeln und öffnen. Normale Fußbälle droppen von Monstern. Einmal pro Tag könnt ihr bei Yu-Hwan eine Quest aktivieren. Er wird euch auftragen 10 Fußbälle zu sammeln, die ihr bei ihm gegen einen goldenen Ball eintauschen könnt. Goldene Bälle können wertvolle Inhalte haben, wenn ihr sie öffnet. Normale Fußbälle könnt ihr auch öffnen, für nicht so gute Ausbeute wie bei den goldnen Bällen.

Dieses Event bleibt über die Dauer der ganzen WM aktiv!
Alter Ball mit weniger bekannten Drops
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post

Aktuell

Quelle Metin2wiki
Dex' is offline  
Old 06/12/2014, 15:31   #2
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
Botter werden damit wohl extrem reich werden.
Vladislaw#' is offline  
Old 06/12/2014, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
Botter werden damit wohl extrem reich werden.
Es geht halt du musst auch bedenken das mir die Gameforge nun wahrscheinlich im Nacken sitzen wird und bisher kam noch nichts wirklich spannendes raus.
Dex' is offline  
Old 06/12/2014, 15:55   #4
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777


Quelle Metin2wiki
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/12/2014, 16:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 544
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post


Quelle Metin2wiki
Vorhin noch geschaut gehabt da gab es diesen Eintrag nicht und Mitglieder der Gameforge wollten es auch nicht preisgeben. Nunja der Thread kann zur Diskussion ein nutzen sein.
Dex' is offline  
Old 06/12/2014, 16:03   #6
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Dex' View Post
Vorhin noch geschaut gehabt da gab es diesen Eintrag nicht und Mitglieder der Gameforge wollten es auch nicht preisgeben. Nunja der Thread kann zur Diskussion ein nutzen sein.
Passiert.

Kannst noch hinzufügen, das zur WM-Event auch Tombola eingeschaltet wurde.

->
un1que-slaax-dark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 17:57   #7
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
fuu hatte so viele 30er Chara gehabt .. hätte die alle für Tombola nutzen können. -.-'
Vladislaw#' is offline  
Old 06/14/2014, 18:15   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
fuu hatte so viele 30er Chara gehabt .. hätte die alle für Tombola nutzen können. -.-'
Brauchst dich nicht ärgern

Quote:
Teilnahmeberechtigt ist jeder Account, jedoch muss man mindestens Level 30 sein und Die Forschung des Biologen (Orkzahn) Quest vor dem 11.06.2014 beendet haben, um das tägliche Freilos zu erhalten
noahrmal is offline  
Old 06/14/2014, 23:37   #9
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post


Quelle Metin2wiki


Es wurde neue Items gefunden, die aus goldenen Bällen rauskommen kann. Villeicht kannst du es Updaten wenn du Zeit hast.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/15/2014, 00:30   #10
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Brauchst dich nicht ärgern
da stand doch aber, dass man unter 30 auch Sachen erhalten kann?
Vladislaw#' is offline  
Old 06/15/2014, 00:42   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Vladislaw#' View Post
da stand doch aber, dass man unter 30 auch Sachen erhalten kann?
Quote:
Aber man kann auch unter Level 30 daran teilnehmen. Dafür muss man in 7 darauffolgenden Tagen mindestens ein Los pro Tag gekauft haben. Somit bekommt man ab dem 8. Tag je ein Freilos.
.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fußball Event =)
07/09/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi da das Fußball event ansteht (heute um 0:00Uhr geht es los!!!!) Habe ich malk 2 Fragen dazu : 1.Wie schaffen es manche ca. 200-800 Mondlicht Truhen,Sechseckige Schatztruhen,Fußbälle,Rosen,.... bei events zu bekommen? 2.Wo sollte ich am besten farmen (die fußbälle) bin lv 1-22 habe auch farmbot
[ Fußball Event ]
07/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Nur um euch zu informieren da ja eh nur max 50% ins Metin2 Board guckt:
Frage zum Fußball event
07/03/2010 - Metin2 - 53 Replies
Hab eine frage also muss man metin2 patchen damit ich die Fußbälle droppen kann? kenen mich damit ncith aus ;O Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.