Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich wollte mal wissen was man mit cheat engine 5.5 so alles hacken kann

Discussion on ich wollte mal wissen was man mit cheat engine 5.5 so alles hacken kann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
emma12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
ich wollte mal wissen was man mit cheat engine 5.5 so alles hacken kann

ich wollte mal wissen was man mit cheat engine alles hacken kann wund vor allem wie es geht also ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mir sagt und auch erklärt wenn ihr es nicht schreiben wollt reicht es auch nur ene seite zu nennen wo es beschrieben wird
ich sag schon mal danke
emma12 is offline  
Old 09/07/2009, 17:29   #2
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Benutz doch einfach mal die Sufu oder guck youtube videos du kannst damit das game so "manipulieren" ,dass du z.B ssp+9 Sirius +9 hast ohne, dass du es wirklich hast. Aber das sieht nur so aus als hättest du es. In wirklichkeit trägste dein wirkliches equip und die anderen sehen auch nur dein wirkliches equip. Aber auch ma was tolles so n ssp und sirius +9 zu tragen xD Und damit kannst du z.B auch speedhack machen. Das Programm kann noch vieles mehr wovon ich aber nicht viel verstehe und du als ungeübter ebenso wenig

einfach mal youtube cheat enginge Metin2 oder so eingeben

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 09/07/2009, 17:37   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
hier gilt [no questions / keine Fragen]
deine Frage gehört hier rein:
mit CE kannst du Waffen, Rüstungen, Items ins Inventar cheaten blos du kannst sie nicht benutzten du kannst sie nur sehen
#moved request
Der-Eddy is offline  
Old 09/07/2009, 17:44   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction
*moved
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wollte wissen ob man jetz bei xp s4 hacken kann ?
12/08/2009 - S4 League - 9 Replies
also ich wollte mal wissen ,da ich lange net mehr internet hatte , ob es neue hacks für s4 auf xp gibt wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht . Und bitte wenn das ne dumme frage ist dann tuts mir leit das ich euch störe
Hi Leute wollte wissen wie ich die items aus dem is Handeln kann=?!!
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sry für die frage aber habe gesucht wie ich die is items handeln kann exp ring .. könnte mir einen helfe pls!!! ihrgend was in dem pack ordner verändern..
cheat engine wissen bzw versuch trade hack
08/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo, leute ich habe gehört obwohl ich es komisch finde das man mit cheat engine den handel beeinflussen kan sozusagen in der art ein handels hack (ich weiß das es keinen trade hack gibt) ABER WÄRE DAS MÖGLICH SAGT EURE MEINUNG UND EUER WISSEN
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt???
10/26/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen wie man den Cheat Engine richtig benutzt??:confused::confused::confused::confused:: confused: Denn wenn ich damit hecke verendert sich das Bild aba sonst nichts. Und ich wollte wissen wieso alle sagen das klapt???:confused::confused::confused::confused: Dancke im voraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::):)



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.