Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Roots/Desinger/Empfehlungen?

Discussion on Gute Roots/Desinger/Empfehlungen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Seatycat.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Gute Roots/Desinger/Empfehlungen?

Hey Epvp :]


Ich habe mit mittlerweile ein Starkes Team zusammen gestellt und brauche nun einen guten Root und einen HP Scripter und Desinger, eventuell noch jemand der das Login-Interface im Client bearbeitet ^.^

Könntet ihr mir vlt gute Desinger empfehlen für HP und Vorstellung?^^

Gute Roots? Sollten nicht übertrieben teuer sein.

Danke im Vorraus

!!!! MOVEN BITTE FALSCHE SEKTION !!!
Seatycat. is offline  
Old 01/30/2014, 05:52   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Für die Rootsuche kannst du gerne diesen Sammelthread benutzen.
->

Und für die Designer/Scripter-Suche bitte diesen Sammelthread beachten.
->

#closerequest
Zevion is offline  
Old 01/30/2014, 09:48   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, mt2, oldschool, p server


Similar Threads Similar Threads
Empfehlungen für gute Kopfhörer!
11/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey zusammen, da meine Kopfhörer kaputt gegangen sind und ich nun mit dem Handy keine Musik mehr hören kann, weil meine iPhone Kopfhörer auch schrott sind, bin ich auf der Suche nach neuen. Hatte vorher die Beats InEar Kopfhörer, die mir eigentlich prima gefallen haben, aber man hört ja von allen Seiten das Beats mehr Geld aus der Tasche zieht als dass sie im Endeffekt Leistung bringen. Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Die Kopfhörer sind ausschließlich zum Musik...
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776
[S] Gute Filme (Empfehlungen) [B] e*gold/thanks
06/11/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo, Ich suche gute Filme also eure Empfehlungen, ich schaue gerne Action, Thriller, Horror, Komödien und Doku's! Mein aktueller Lieblingsfilm ist "Ziemlich Beste Freunde", je wie gut ich den Film finde bekommt ihr Thanks oder e*gold (stellt euch gleich auf nicht zuviel ein^^). Grüße Akitoyo
Verkaufe Gute Roots wo Metin Server drauf kan
11/18/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Guten Tag verkufe Roots Server Bezahlbar:Paypal,Paysafe,Handy,Festnetz Verkaufe Richtig GUte Gamer Roots bei Anfrage Skype SkypeNAME:Mike Addet solange der vorrat reicht



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.