Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für Konzepte gibt es

Discussion on Was für Konzepte gibt es within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 53
Received Thanks: 2
Was für Konzepte gibt es

Ich wollte mal fragen was genau ein middle school oder Old scool Server sind bzw was gibt es alles für konzeptarten auf metin2 kenne bis jetzt ja fun, old, middle, new school gibt es dafür ein tutorial wo alles genau erklärt wird wäre echt dankbar wenn mir das einer so grob erklären könnte
-king17- is offline  
Old 12/28/2013, 01:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 45
Received Thanks: 6
Fun Server = Neue Waffen , Neue Rüssis schnelles Lvln , viel Yang .
Middleschool Server = Nicht so neue Waffen middel schnelles Lvln und Yang ist was wert.
Oldschool Server = Garkeine neue waffen nur bis zu den Beta Waffen Rüssis etc.
Fbs farmen , yang ist sehr viel wert
VollKontaktx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
OOP - Unterstützendes Programm für Konzepte?
05/27/2013 - General Coding - 6 Replies
Hallo Com, ich bin grade echt am Verzweifeln. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm, dass mir hilft, Klassen und deren Methoden und Eigenschaften graphisch darzustellen, bevor ich sie programmiere. Bis jetzt habe ich das ganze immer von Hand gezeichnet, bei größeren Projekten ist der Aufwand aber irgendwie unverhälnismäßig. Welche Prgramme nutzt ihr und könnt ihr empfehlen? Bzw. wie macht ihr euer Konzept? Grüße
[Service]Konzepte & Client Designs.
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So liebe Epvpler, möchte gerne mein Service als Designer Was ich alles als Service anbitte? Konzepte erstellen für P Server. Client Designs erstellen (Login,Select & Background). TopList Banner. Server Vorstellung Icons. Avatare.
Strength2 ~ Verschiedene Konzepte
03/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Guten Abend Epvp Da ich meinen Server bald, wieder Online bringen möchte. Stelle ich euch heute 2-3 Server Konzepte vor. Ihr könnt dan bei den 3 Server Konepten Voten & Entscheiden, welches ihr am Besten Fandet! Das Erste Konzept! Ihr kennt bestimmt den Server "Painfullymt2" Oder? Wenn nicht, schaut euch mal die Vorstellung an >Link<
[S]Gute Server Konzepte
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Tach, Ich werde sehr bald einen leistungsstarken Root zu Verfügung haben, und daher suche ich nach mehren seriösen Partnern... Vorraussetzung : ~ein festes Serverkonzept ( keinen 0815 Servermist) ~eine gewisse geistige Reife



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.