Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem [COLOR="Red"][Bitte ernstnehmen][/COLOR]

Discussion on Problem [COLOR="Red"][Bitte ernstnehmen][/COLOR] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Problem [COLOR="Red"][Bitte ernstnehmen][/COLOR]

Hallo Leute , ich habe echt ein Problem , und da ich in Metin nicht so ganz erfahren bin , wollt ich euch mal fragen , vielleicht könntet ihr mir helfen.

Also , auch wenn es sich jezt blöd anhört für euch , vor allem für die , die nicht mit so viel "Leidenschaft" beim Spiel sind wie zB. ich , ist es dennoch ernst.

Es geht also um Folgendes :
Ich habe auf Longjuyt2 angefangen und auch schon ein paar Tage gespielt seit der Server on ist , habe jezt Heute meinen ersten Skill ( Aura des Schwertes ) auf G gebracht und habe mich total gefreut. Nun allerdings war ich relativ lange farmen (sagen wir mal den ganzen Tag :>) um Yang zu bekommen für ne gute Waffe und zB. um den G Skill auf P zu bekommen.
Ich wusste allerdings nicht , wie man ne Fertigkeit auf P bekommt , also habe ich ein paar Leute gefragt und die haben mir dann gesagt , dass ich mich aggro machen muss und dann Seelensteine "benutzen" muss , am besten kombiniert mit "Exo's" .

Alles schön und gut , habe ich mir besorgt , fast mein ganzes Geld ausgegeben und schön Seelensteine verbraucht , aber dann hatte ich keine mehr und wollte mir neue kaufen , ebenfalls neue Zen-Bohnen um meinen Rank zu verbessern ,auf dem Weg jedoch zur Verkäuferin , wurde ich natürlich erstmal attakiert , was ja eigentlich klar war , jedoch nicht klar war mir dabei , das meine Waffe dabei gedropt werden konnte , und genau das ist dann auch passiert. Ich habe es nichtmal geschafft zur Verkäuferin weil ich immer wieder gekillt wurde , abgesehen davon hatte ich noch einen Bug das oben links immer das Zeichen der "Exo's" war aber wenn ich einen Seelenstein benutzen wollte , hat das irgendwie nicht geklappt. (Ich kann leider kein Chinesisch)

Also , auf gut deutsch : Ich kann meinen Charakter / Account jetzt vollkommen vergessen und habe die ganze Zeit um sonst gespielt , obwohl ich nur besser werden wollte und keinem etwas getan
habe.


Ich find das echt schade und war/bin wirklich sehr traurig , und jaja ich weiß ,dass das nur ein Spiel ist , aber ich kann es nicht beschreiben , irgendiwe trifft es mich doch sehr.

Ich weiß nicht ob ich noch irgendwas machen kann , ihr kennt euch sicherlich besser als ich aus mit Metin , also gibt es noch eine möglichkeit für mich , weiter spielen zu können ?
rLy7e is offline  
Old 08/01/2009, 01:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
Ähmm?

Also du hast nur deine Waffe verloren oder?
Sag mal welche das war
also wenns Bambus+6 oder so war ist´s ja nichts Tragisches
Venessens is offline  
Old 08/01/2009, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 23
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt ?Wegen der Waffe ist das nicht tragisch, aber was ist wegen diesem Bug ? Obwohl ExoZeichen Oben links leuchtet kannst du trozdem keine Seelis lesen? Starte Metin neu . Und was hat das damit zu tun, dass du kein chinesisch kannst?
Du musst ebenfalls bedenken, dass ab ungefähr G7 dein rang nicht unterhalb -15000 sein sollte (vlt auch -14000) um seelis weiter zu benuzten !
onair380 is offline  
Old 08/01/2009, 01:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
Immer wenn mein Rang unter 10k Sinkt mach ich wieder -1000 oder so
Venessens is offline  
Old 08/01/2009, 01:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Venessens View Post
Immer wenn mein Rang unter 10k Sinkt mach ich wieder -1000 oder so
das problem ist nur das ichs nichtmal bis zum shop schaffe , bevor ich gekillt werde!
rLy7e is offline  
Old 08/01/2009, 01:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 167
Received Thanks: 263
dann mach dir nen 2.char
mit dem du bohnen holst
Venessens is offline  
Old 08/01/2009, 01:57   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
pserver Fragen kommen hier rein:
es gibt da zwei möglichkeiten:
1. du macht einen zweiten Charakter der immer die Zen bohnen und Seelis hohlt
2. du setzt Tarnung/weiße Flagge ein
Der-Eddy is offline  
Old 08/01/2009, 02:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
pserver Fragen kommen hier rein:
es gibt da zwei möglichkeiten:
1. du macht einen zweiten Charakter der immer die Zen bohnen und Seelis hohlt
2. du setzt Tarnung/weiße Flagge ein
Es geht ja aleine um das Problem , das könnte ja auch in Metin2 DE passieren , oder nicht? Naja wenn es die falsche Section ist tut es mir Leid und danke für eure Hilfe...
rLy7e is offline  
Old 08/01/2009, 09:57   #9
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Porte dich mit Banjos Multihack
In die Händlerin bzw ins haus
Oder benutze Flüchtlingsumhänge
und bsit du dir sicher das du nicht Konzi. aktiv hast??
UNd leg dein Eq ab bevor du aggro wirst
welche Waffe hast du gedroppt?

mfg Igor
UnlogischesBrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[COLOR="Red"]Xenophia Middleman SCAMMER !!!!!!![/COLOR]
08/30/2010 - Silkroad Online Trading - 9 Replies
Fck Xenophia Middleman .... fck scammeeerrrssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Xenophia is scammer ! omg elitepvpers suxx to approve this middleman -.- ------------------------------------------------- -------------------------------
[COLOR="black"][Help]Suche gute Root-P-Server!!![/COLOR]
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie gesagt ich suche einen guten Root-P-Server wer mir helfen kann pn me pls. PS:regi sollte net zu schwer sein,egal ob china-de,und der jenige der mir hilft bekommt ein THX^^ MFG BlackForce°



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.