Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hbot2?

Discussion on hbot2? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 205
Join Date: Sep 2013
Posts: 657
Received Thanks: 27
hbot2?

Was wurde eig. aus dem hBot2 oder wie der hieß?
KeyInsel is offline  
Old 10/21/2013, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 167
Received Thanks: 29
War nur ein Fake um geld zu bekommen
x3Schaufelx3 is offline  
Old 10/21/2013, 17:11   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by x3Schaufelx3 View Post
War nur ein Fake um geld zu bekommen
Nicht ganz. Man stellte sich die Sache mit dem HS Emulator für die DE Server nur etwas einfacher vor. Zudem funktioniert der Bot ja auf P-server´n und SG. Er ist eben nur noch nicht pub
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/21/2013, 17:43   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dafür kannst du am besten nico_w direkt anschreiben.
#SoNiice is offline  
Old 10/21/2013, 17:59   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Nicht ganz. Man stellte sich die Sache mit dem HS Emulator für die DE Server nur etwas einfacher vor. Zudem funktioniert der Bot ja auf P-server´n und SG. Er ist eben nur noch nicht pub
wer meinte nomma das hs von de ist so schlecht?
.Meep is offline  
Old 10/21/2013, 18:11   #6
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
wer meinte nomma das hs von de ist so schlecht?
das Hackshield für Nicht Packet bots ist unglaublich schlecht. Einfach zu bypassen.

Bei einem Packet bot müssen sämtliche Packets, die in der Komunikation zwischen HS <-> Server laufen Korrekt und 100%ig richtig gesendet werden.

Aber ich dachte du hast soviel Ahnung.... Der Recoil und Spread von waffen wird in Cod auch an den server gesendet und dort berechnet.. deswegen gehen No Recoil hacks so gut.. ( ACHTUNG IRONIE)


Traurig ist es nur, das ich auch meine 4 wochen alte PN immernoch keine Antwort habe.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 19:04   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
wer meinte nomma das hs von de ist so schlecht?
Du hast wirklich nicht besonders viel Ahnung Das sage ich ohne dich angreifen zu wollen. Es ist nur einfach so das du mir die Worte im mund verdrehst.
Das HS kann so schlecht sein wie es will. Solange man nicht in der Lage ist dieses zu emulieren kann man auch keinen Clientlessbot machen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/21/2013, 19:12   #8
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Du hast wirklich nicht besonders viel Ahnung Das sage ich ohne dich angreifen zu wollen. Es ist nur einfach so das du mir die Worte im mund verdrehst.
Das HS kann so schlecht sein wie es will. Solange man nicht in der Lage ist dieses zu emulieren kann man auch keinen Clientlessbot machen.
hab auch keine ahnung von emulieren von shakes etc meinte eig auch nicht dich sondern nico_w....
aber kein wunder das es keine clientless bots mehr von den china farmern gibt da das hs dafür dann doch gut genug ist^^ das hs zu bypassen ist ja net soooo schwer das bekomme ich dann auch noch fast hin

Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
das Hackshield für Nicht Packet bots ist unglaublich schlecht. Einfach zu bypassen.

Bei einem Packet bot müssen sämtliche Packets, die in der Komunikation zwischen HS <-> Server laufen Korrekt und 100%ig richtig gesendet werden.

Aber ich dachte du hast soviel Ahnung.... Der Recoil und Spread von waffen wird in Cod auch an den server gesendet und dort berechnet.. deswegen gehen No Recoil hacks so gut.. ( ACHTUNG IRONIE)


Traurig ist es nur, das ich auch meine 4 wochen alte PN immernoch keine Antwort habe.
was fürne pn?
naja geh mal weiter metin spielen das beste game eva
außer du bist battlefox dann stimme ich dir zu mit der pn aber dann solltest du wegen multiaccounrtschön schnell nen bann bekommen
.Meep is offline  
Old 10/21/2013, 19:27   #9
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
hab auch keine ahnung von emulieren von shakes etc meinte eig auch nicht dich sondern nico_w....
aber kein wunder das es keine clientless bots mehr von den china farmern gibt da das hs dafür dann doch gut genug ist^^ das hs zu bypassen ist ja net soooo schwer das bekomme ich dann auch noch fast hin



was fürne pn? und lan anticheat systeme aber egal....
naja geh mal weiter metin spielen das beste game eva
außer du bist battlefox dann stimme ich dir zu mit der pn aber dann solltest du wegen multiaccounrtschön schnell nen bann bekommen
Das mit der PN war auch nico_w bezogen.

Und es gibt noch china farmer, allerdings nur in Griechenland und ro, wenn ich mich nicht täusche.

BTw auf einer LAN braucht ihr nen AC ? Und selbst auf einer LAN wird der server keine Recoil / spread infos vom client bekommen..
[uLow]NTX?! is offline  
Old 10/21/2013, 19:30   #10
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Das mit der PN war auch nico_w bezogen.

Und es gibt noch china farmer, allerdings nur in Griechenland und ro, wenn ich mich nicht täusche.

BTw auf einer LAN braucht ihr nen AC ? Und selbst auf einer LAN wird der server keine Recoil / spread infos vom client bekommen..
mh komisch das ichs raus genommen hatte vllt weil ich mich nochmal informiert hatte aber nur ganz eventuell und ja auch ner lan wo 100-1000 leute spielen isn anticheat system ganz gut wenn man sich natürlich nur mit 10-20 leuten trifft dann ist das was anderes
.Meep is offline  
Old 10/21/2013, 19:39   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
hab auch keine ahnung von emulieren von shakes etc meinte eig auch nicht dich sondern nico_w....
aber kein wunder das es keine clientless bots mehr von den china farmern gibt da das hs dafür dann doch gut genug ist^^ das hs zu bypassen ist ja net soooo schwer das bekomme ich dann auch noch fast hin
(facepalm)
Die Clientless Chinabots gibt es immernoch, und die Funktionieren auch. Ich selbst habe vor kurzem versucht die Typen von Goldvk(dot)com das Teil aus´m Kurz zu leiern, gegen Geld antürlich, aber mehr als paar Screens und eine TV Präsentation hab ich nicht bekommen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/21/2013, 19:59   #12
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
(facepalm)
Die Clientless Chinabots gibt es immernoch, und die Funktionieren auch. Ich selbst habe vor kurzem versucht die Typen von Goldvk(dot)com das Teil aus´m Kurz zu leiern, gegen Geld antürlich, aber mehr als paar Screens und eine TV Präsentation hab ich nicht bekommen.
dann haste sicherlich auch eine video ne und die screens kannste ja auch mal zeigen
und die website wirkt nicht rly trusted wo sie easymetin2 für de verkaufen :/
.Meep is offline  
Old 10/21/2013, 20:19   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
dann haste sicherlich auch eine video ne und die screens kannste ja auch mal zeigen
und die website wirkt nicht rly trusted wo sie easymetin2 für de verkaufen :/
Hab dir 2 Screens gesendet. Zeigen nicht besonders viel. Aber immerhin erkennt man ein paar Sachen die man nicht entziffern kann und die Spalten für die Accounts. Zudem fliegt im M2bob Thread irgendwie noch ein screen davon rum....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 20:41   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Hab dir 2 Screens gesendet. Zeigen nicht besonders viel. Aber immerhin erkennt man ein paar Sachen die man nicht entziffern kann und die Spalten für die Accounts. Zudem fliegt im M2bob Thread irgendwie noch ein screen davon rum....
noahrmal is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2013, 21:48   #15
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
warum nehmen die n apple bzw fake apple gehäuse für nen bot der vermutlich auf linux läuft?^^
.Meep is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hBot2 Key 4,99€
10/17/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Gutn tag verkaufe den hBot2 key die HP : hbot2.de Der Key hat 16Clients und ja hBot2 Levelbot Preview #1 - YouTube das ist der bot [ der Key ist 10€ wert^^ (lach 0€) Hust Bitte closen hBot2 kommt eh nicht raus
hBot2????
09/20/2013 - Metin2 - 18 Replies
Hallo wann kommt den hBot2? vielleicht hat jemand mehr infos evtl hat jemand das datum wann er kommt falls heavyhacker oder nico das liest vielleicht kann er mal nen genaues datum nennen wäre mal angemessen
[Selling] Hbot2 KEY!!
07/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
I sell my hbot2 key becose dont release at time and dont go to work in "metin2.es" i sell in 10€ Paysafecard. I waiting you un "PN" or "PM" to make the trade!!
[Selling] hBot2 1,5 Monate 16 Slot Key
07/11/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hBot2 1,5 Monate 16 Slot Key Hey, wie im Titel beschrieben verkaufe ich einen Key für den neuen hBot2. Dieser funktioniert mit 16 Slots und das 1,5 Monate lang. Ich verkaufe ihn für: Amazon PaySafeCard
[Selling] hBot2 1,5 Monate 16 Slot Key
06/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, wie im Titel beschrieben verkaufe ich einen Key für den neuen hBot2. Dieser funktioniert mit 16 Slots und das 1,5 Monate lang. Ich verkaufe ihn für: Amazon PaySafeCard MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.