Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee] Auto "Hier Neustarten" im 2. metin fenster

Discussion on [Idee] Auto "Hier Neustarten" im 2. metin fenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
[Idee] Auto "Hier Neustarten" im 2. metin fenster

hallo,
ich suche etwas, was bei meiner buff schami immer hier neustarten drückt wenn sie stirbt.

ich spiele im fenster modus 1024x768 32bit gamma 3

habe 2 fenster auf

main fenster - oben links in der bildschirm ecke
buff fenster - unten rechts in der bildschirm ecke


wäre sehr nütlich wenn ich im dt hoch gehe. ab und zu vergess ich das neustarten und find meine schami in der stadt wieder


wäre sehr lieb wenn das einer proggen könnte =)
poi99 is offline  
Old 07/18/2009, 11:25   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
[no questions] = keine fragen

*moved
banjo1 is offline  
Old 07/18/2009, 21:22   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
mach ich kurz
heroe1992 is offline  
Old 07/18/2009, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
jaa das waere sehr nützlich
METIN 2 KILLER is offline  
Old 07/18/2009, 21:32   #5
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
mist hab jetzt kein Plan wie ich des machen soll hab vergessen das des Fenster ja dann nicht aktiv ist

edit: mir ist jetzt was eingefallen wie ich des machen könnte aber des dauert ziemlich lange hab nicht wirklich Lust da ewig dran zu sitzen vielleicht morgen oder so dann
heroe1992 is offline  
Old 07/18/2009, 21:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
ok xD vg morgen
METIN 2 KILLER is offline  
Old 07/18/2009, 23:14   #7
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
habs jetzt zum teil fertig mach morgen ein gui wo man die Sachen noch
genau angeben kann

der bot wechselt alle 3 min das Fenster für 2 sec und checkt ob der Charakter Tod ist wenn er Tod ist startet er hier neu



anleitun:
man öffnet den bot es müssen beide metin2 Fenster minimiert sein
man geht auf den acc mit dem man spielt und drückt f1(taste wir einstellbar sein)

mach morgen auch noch andere Auflösungen und das der schami automatisch dann auch buft usw dazu

sry fals ich des jetzt unferstendlich erklert habe werde des morgen alles noch genauer machen ^^binn auch bisschen müde
Attached Files
File Type: rar hir neu starten.rar (267.8 KB, 80 views)
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2009, 02:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
hi kann jmd ein hier neu starte bot machen für 800x600 pls für mooblock farmer
XChangX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie "Hier Neustarten" ohne exp verlust
04/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Halli Hallo, Sicher ist es einem aufgefallen das er immer öfters exp verliert beim hier neustarten. So neulich hab ich herausgefunden: Ihr benutz den hack von banjo und dne hack von allen dreihen zusammen ?! also ich mache es so... Den hack von banjo benutze ich für moove und speedhack.. und den von allen gebauten hack gleichzeitig für Moblock.
[HOW TO] Hilfe anpassen & den "Hier neustarten" Text ändern
04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey, habe in der SuFu nichts gefunden, deswegen mache ich mal ein TuT. Sorry falls es das schon gab oder bekannt ist. So ich zeige euch nun wie man die Hilfe anpasst... Welche Hilfe dass ist? Wenn man im InGame "H" drückt erscheint die Hilfe. Hilfe anpassen : Was brauchen wir? ______________________
Metin.DE "Kunden behandeln wir wie Dreck" oder "Hinter den Kulissen von Gameforge"
02/13/2010 - Metin2 - 116 Replies
In diesem Treath möchte ich euch einmal zeigen, wie schlecht die GF mit ihren Kunden umgeht. Es mag sein, das ich meinen Account dadurch komplett verliere, aber nachdem mir in einem Monat 3 Accounts (E-mail UNABHÄNGIG) von ein und dem selben GM namens Domikus gebannt wurden (2 Nebenaccounts permanent, mein Main mit 1 Monat Sperre) habe ich endgültig von diesem Saftladen genug! Ich werde zunächst einmal von 2 meiner Accounts den jeweiligen Ticketverlauf zeigen, indem man sehr gut...
[Frage]Nach Tot Automatischer "Hier neustarten Bot" ???
10/28/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich suche einen bot der wenn man gestorben ist automatisch hier neu starten drückt, ich brauch de für nen angelbot (nein ich werde keinen anderen angelbot nutzen x) ich hab die sufu genutzt und google auch, allerdings nicht fündig geworden, habt ihr vll einen den ihr freundlicher weiße hochladen könntet ? währe gut wenn der im 1024*768 vollbildmodus laufen würde. Mfg Painiger^^



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.