Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wie lange noch?

Discussion on Metin2 wie lange noch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/28/2013, 16:27   #76
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
wer will metin2 noch haben?
ymir entwickelt metin3 und da wird der publisher webzen sein.

die gf versucht nur noch aus den suchtis raus zu holen was zu holen ist,
fast jedentag neue truhen usw. ein is event jagt das nächste.
ymir hatte metin2 doch nicht alleine entwickelt zwar den hauptteil ._.
aber sie geben auch größere aufgaben an entwicklerstudios wie time voyage etc weiter die jetzt zb rom entwickelt haben.
Und deshalb wäre es schon ewig bekannt das metin3 entwickelt wird da diese sub unternehmen meistens irgendwas ausplaudern.
Ich denke das ymir bzw webzen eher an anderen spielen wie archelord und r2 weiterentwickelt als an metin3 da metin2 doch noch perfekt funktioniert(sie nehmen noch mehr als genug ein).
.Meep is offline  
Old 12/28/2013, 18:28   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Alles kla

lol schon 1900 Hits

Schaffen wir 2000
xFreezZx is offline  
Old 12/28/2013, 18:37   #78
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by xFreezZx View Post
Alles kla

lol schon 1900 Hits

Schaffen wir 2000
Ich denke nicht, weil dieser Thread nur Spekulationen beinhaltet und nur jeder irgendwelchen Behauptungen in den Raum wirft. Desweiteren habe ich diesen Thread schon heute Mittag gemeldet
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2013, 19:50   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 179
Received Thanks: 63
3 jährchen mindestens ..
-Ruffyy™ is offline  
Old 12/28/2013, 19:51   #80
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 514
Received Thanks: 59
Ich denke das er schon länger hält als 2-3 Jahre, da die sowieso genug Geld verdienen..
DennyBoy14 is offline  
Old 12/28/2013, 20:06   #81
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Wird noch sehr lange dauern, bis die Server leer sind. Dan fusionieren die die restlichen zusammen und wenn die leer sind, melden sie insolvent an oder Fusinieren sich mit anderen ausländischen Servern.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 12/28/2013, 20:08   #82
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2013
Posts: 219
Received Thanks: 14
Solange man Kohle verdient, wird da auch nichts geschlossen.
✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T is offline  
Old 12/28/2013, 21:14   #83
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Wird noch sehr lange dauern, bis die Server leer sind. Dan fusionieren die die restlichen zusammen und wenn die leer sind, melden sie insolvent an oder Fusinieren sich mit anderen ausländischen Servern.
insolvent werden die dadurch nicht gehen da sie noch einige andere spiele Publishen wo durch sie auch genug kohle machen und die GF ist net an allem schuld und was SG da macht ist net ganz legal den die haben die selbe lizenz wie die GF und dürften eig nix ändern ohne das mit der YMIR abzusprechen.
Rein theoretisch könnte die Ymir hingehen und sg schließen naja machen die aber net weil die dadurch selber geld verlieren würden. Denke Metin bleibt eig für immer on den wen kein geld fließt kommt en neuer server und man muss bedenken die GF besitzt ja nicht nur die De server sondern so gut wie alle in der EU ich sage nur METIN2 TR mit den 45 Servern da will ich nicht wissen was die GF alleine durch Metin am tag einnimmt.

Naja der Post ist was länger geworden und wer Rechtschreibfehler findet kann se gerne behalten ist halt schnell getippt ;P
Akiao is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lange noch down??
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.