Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 wie lange noch?

Discussion on Metin2 wie lange noch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2013, 18:14   #16
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Zu meiner Zeit gab es nur 2 Server und zwar Mosha und noch einen.
Schon damals hatten sie genug Gewinn um das Spiel aufrecht zu erhalten also schätze,dass Metin2 noch locker 10 Jahre zur Verfügung steht
SaiK0 is offline  
Old 08/12/2013, 20:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Nur das zb shiro2 jederzeit off gehen kann...
xFreezZx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 20:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Nicht mehr lange da die ganzen Server sehr teuer sind und die Liezens auch.
RandomName42 is offline  
Old 08/12/2013, 21:14   #19
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by visser13 View Post
Nicht mehr lange da die ganzen Server sehr teuer sind und die Liezens auch.
Da die GF der größte Publisher des Spiels ist und Ymir ihre eigenen Server aufgegeben hat, wird Ymir wohl immer mit runter gehen müssen, da sie sonst fast gar nichts mehr mit Metin2 verdienen würden.
noahrmal is offline  
Old 08/12/2013, 23:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Möcht wissn wv die am Tag einnehmen^^

Aber schätze wenn die Lizenz abrennt das die im schlimmsten falle an eine andere Firma weiterverkaufen würden..
xFreezZx is offline  
Old 08/12/2013, 23:44   #21
 
Aquiez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 14
Ich denk mal es hängt davon ab, wie die Spieler Geldausgeben würde keiner mehr shoppen dann wäre Metin2.de ja in einem Halben jahr down oder nicht ?


solange die geld machen bleiben die server on
Aquiez is offline  
Old 08/14/2013, 12:30   #22
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
1. Möglichkeit:
-Ich habe gehört Metin2 geht in Korea down, und kann sein dass das auch zu Gameforge kommt
-Es kommt fast gar nichts neues, metin2 wird langweilig
-es exestiert zu lange sehr viele sind schon high level etc., was dazu führt das auch downgeht und so und dass keine neuen spieler kommen, außerdem ist metin2 nicht sooo populär und kiddies denken ach pff die grafik ist scheiße ich spiele lieber geilen hype wie WoW oder die ganzen F2p bomben wie Tera oder Aion etc


2. Möglichkeit:

Die machen so viel Geld wie nie, dabei sind noch die ganzen Server recht voll, die Grafik ist meinerseits in Ordnung und so ein Kampfsystem wie auf Metin2 gibt es in keinem anderen MMO(Damit meine ich man greift mehrere Gruppen an etc. mit Bossen, in den ganzen anderen MMOs ist jeder Kampf mit nem Viech wie ein 1on1 Duell xD)
Da kann Metin2 sogar noch 10 Jahre stand halten.
RedCrown is offline  
Old 08/14/2013, 12:32   #23

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
die server sind voll, inflation ist gestoppt, machen 'ne menge asche, sehe keienen Grund warum die in den nächsten 10 Jahren dicht machen sollten ^^
Naja das sehe ich nicht so für die nächsten 10 Jahre.. Ihr wisst doch was mit WoW passiert ist....

3 Jahre kannste locker noch zocken dann musst du alles genau beobachten mit updates etc. Wenn keine mehr kommen > Account schnell verkaufen

MfG
Rev 9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 12:38   #24
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Da kann ich Syntax recht geben, auch wenn metin2 de sogar noch 20 Jahre exestieren wird, lohnt es sich noch höchstens 5 Jahre m2 zu spielen
RedCrown is offline  
Old 08/14/2013, 12:54   #25


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
1. Möglichkeit:
-Ich habe gehört Metin2 geht in Korea down, und kann sein dass das auch zu Gameforge kommt
-Es kommt fast gar nichts neues, metin2 wird langweilig
-es exestiert zu lange sehr viele sind schon high level etc., was dazu führt das auch downgeht und so und dass keine neuen spieler kommen, außerdem ist metin2 nicht sooo populär und kiddies denken ach pff die grafik ist scheiße ich spiele lieber geilen hype wie WoW oder die ganzen F2p bomben wie Tera oder Aion etc


2. Möglichkeit:

Die machen so viel Geld wie nie, dabei sind noch die ganzen Server recht voll, die Grafik ist meinerseits in Ordnung und so ein Kampfsystem wie auf Metin2 gibt es in keinem anderen MMO(Damit meine ich man greift mehrere Gruppen an etc. mit Bossen, in den ganzen anderen MMOs ist jeder Kampf mit nem Viech wie ein 1on1 Duell xD)
Da kann Metin2 sogar noch 10 Jahre stand halten.
alles quatsch, korea ist längst down aber ymir arbeitet weiterhin an updates..

und das man in anderen mmo's nicht in gruppen zusammen eine ini machen kann ist auch ziemlicher mist.

schonmal was anderes außer mt2 gespielt?
Garuga is offline  
Old 08/14/2013, 13:01   #26


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Metin2® View Post
So wie ich es sehe gibt es 2 einfache Gründe warum Metin2 nicht mehr lange existiert:

1. Diese Geld geilen Macker von Gameforge haben Genug geld verbessern an den Servern aber GARNICHTS und dass "schreckt" die Spieler dermaßen ab. Selbst auf den Pservern erfinden die neue Updates..

2. Die halbe Community ist jetzt auf Pservern weil Metin2 DE nicht mehr Bockt und warum für Drachenmarken etc. Bezahlen wenns auch einfacher aufm Oldschool Pserver wie shiro2 geht ...
Die GF hat nicht die Berechtigung irgendwas an dem Spiel zu verändern geschweigedenn zu verbessern. Sie sind ausschließlich "Reseller" von Yemir. Und deshalb ist das Spiel auch dem Untergang geweiht. Aber bis dahin botte ich fleißig weiter
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 13:29   #27
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
alles quatsch, korea ist längst down aber ymir arbeitet weiterhin an updates..

und das man in anderen mmo's nicht in gruppen zusammen eine ini machen kann ist auch ziemlicher mist.

schonmal was anderes außer mt2 gespielt?
Ja sorry war länger her, ehm und ich verstehe deinen 2. satz nicht. wie wärs mal mit richtigem deutsch ein bisschen schlampig schreiben kann man aber nicht übertreiben...

und natürlich hab ich schonmal was anderes gespielt? xD eigentlich fast alle mmo's die es gibt ausprobiert, also sag mir nicht, dass ich keine ahnung hätte
RedCrown is offline  
Old 08/14/2013, 16:13   #28


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Ja sorry war länger her, ehm und ich verstehe deinen 2. satz nicht. wie wärs mal mit richtigem deutsch ein bisschen schlampig schreiben kann man aber nicht übertreiben...

und natürlich hab ich schonmal was anderes gespielt? xD eigentlich fast alle mmo's die es gibt ausprobiert, also sag mir nicht, dass ich keine ahnung hätte
Ja, bestimmt alle GF MMo´s. Die sind ja auch, leider, alle gleich. Fang mal an mit dem oldschool kram wie WoW. Da gehste dann auf nen P-server mit WOLK und dann haste mal so richtiges MMO Feeling. Vorallem wenn ihr dann mit 10 Leuten oder so am Zocken seid bringt das einfach nur extrem viel Spaß. Mehr Spaß als man in Metin2 jemals haben könnte. Trozdem kann man die Spiele nicht vergleichen. Jedes ist auf seine Weise gut bzw. Schlecht. Und wer eben keine Spiele wie WoW mag weil sie zu komplex, was bei WoW nicht der Fall ist, erscheinen dann sollte man sich eben auf sowas wie Mt2 beschränken.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/14/2013, 16:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 147
Received Thanks: 4
Hmm ich finde Metin ist ein super Spiel, denke auch dass es noch lange on ist.
Aber hoffe dass die Server bald wieder offen sind ( neue Accs ).

Ey verkauft ihr alle eure Accs bevor metin down geht oder was xD?
tzzzzt^^
xFreezZx is offline  
Old 08/14/2013, 17:31   #30
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Ich spiel kein .DE ich spiele eher P-Server oder metin2.sg aber ganz sicher kein DE->müll

@thecraftingman hab WoW nie richtig gespielt nur so bis level 8 mit starter edition eh ja ich habe bock auf nen p-server ich hab mir da was angeschaut und des ist so viel, und soweit ich weiß braucht man kein volles WoW um p-server spielen zu können. aber ich schreibe per pn weiter.
RedCrown is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie lange noch down??
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Es ist mir scheißegal ob das jetzt gespamme oder nicht ist! ich habe schon oft in sammelthreads geschrieben wie lange die maps noch down sind aber da mir niemand ne antwort gegeben hat mach ich halt n extra thread! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ihr brauchts ja ned zu lesen oder den thread zu öffnen wenns euch nicht interessiert! es ist nur eine frage also thx



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.