Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelbot

Discussion on Levelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 36
Received Thanks: 4
Levelbot

Hallo,
ich hab vor ner woche oder so irgendwo hier einen levelbot gefunden, der automatisch monster im radar sucht sie angreift und dann tötet.
das war irgendwie ein englischer bot und man musst sich dan einloggen mit den logindaten tester.
hat vllt einer den link für mich, weil ich den link nich mehr finde.
derharesmetin is offline  
Old 07/01/2009, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 80
Received Thanks: 4
ês gibt doch unter donwload mehrere lvl bots.
milka2105 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelbot mit 65^^
06/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi mein Krieger ist lvl 65 und will mit dem so auf 68noch leveln habe 60% und level im mom bei den Bäumen und so im Tempel...geht aber mittlerweiel recht langsam...wo könnte ich noch leveln auser SD da iss einfach viel zu viel los:)?
Levelbot ab 60
06/06/2010 - Metin2 - 12 Replies
Servus jungs ma ne Frage bin im mom Level 56 und level bzw botte im Tempel^^ bis 58-60denke sollte das ganz gut gehn aber was danach von 60-65? sd kann man doch vergessen weil man immer durch Wände rennt beim neu start, zuviele Gamer ausem anderen Reich? wo soll man dann leveln? Mfg
Levelbot mit Lvl 53
06/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
Servus ich weiß mit dem Level sollte man eig nicht mehr Botten ist mir aber egal just4Fun wenn ich eben geabnnt werde ist es nunmal so. nun zu meiner Frage bis lvl 50 war immer in der Wüste am Levelebrg da bekomm ich jetzt aber fast nix mehr...jetzt bin ich im Tempel Ebene 2-4...normalweiße levelt man mit dem Level OTM gibt auch gut Exp aber hier rennen eifnach zu viele rum die Leveln und welche die einen immer anschreiben ob man ein Botter ist...sd ist viiel zu aufäälig weil man halt immer...
Levelbot
03/19/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Welcher Bot läuft von Anfang an (Quest 1) bis Akt Ende (Andariel) komplett durch und levelt dadurch? Also tötet alle Gegner, macht die Quests und kann ggf. sogar Bosse farmen.



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.