Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immun gg Vergiftung gibt es das wirklich

Discussion on Immun gg Vergiftung gibt es das wirklich within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2009, 02:36   #31
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Würde das dann nicht in metin2wiki stehen wenn es seit dienstag wieder da wäre?
Diavoloss is offline  
Old 12/26/2009, 13:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
yops das gabs mal hab ich auch mal gehört
styloboy-51 is offline  
Old 12/26/2009, 13:48   #33


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
das gibt es nicht und schaut mal wie alt der thread ist
Garuga is offline  
Old 12/26/2009, 16:21   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 189
Received Thanks: 16
Man kanns beim eigenen p-server mit bisschen aufwand machen
Andy04 is offline  
Old 12/26/2009, 19:30   #35
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
was ich gesehn hab warn falki mit imun gg ohnmacht und verlangsamen^^
550kk
THEGO90 is offline  
Old 12/26/2009, 20:25   #36
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
zu 100% nicht....
ich hatte so ziemlcih jeden boni aber das nicht und auch noch nie gesehen... hätte es das vor 2 jahren gegeben wärs im 07 ordner und somit mal auf nem p-server aufgetaucht deshalb ---- schwachsinn



kann sein... komm grad nicht ins forum... würdest das up pls hier rein "quoten"?

Doch kla früher in der Beta gab es das -.-" Hatte selber mal so ein Schild.

Wenn es die Schilder wieder gibt o0 Das wär lol , ma in wiki gucken bd.



Schilde
Mögliche Boni für Schild
Stark Gegen:
Mögliche Widerstände:
Sonstiges:
Esoterische +20%
Halbmenschen +10%
Orks +20%
Teufel +20%
Tiere +20%
Untote +20%
Abwehr gegen Ohnmacht
Abwehr gegen Verlangsamung
15% Chance direkten körperlichen Angriff zu Reflektieren
15% Chance, körperlichen Angriff abzublocken
20% Chance auf EXP Bonus
20% Chance, eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen
Intelligenz +12
Stärke +12
Beweglichkeit +12
Lebenskraft +12


Gibt es nicht.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2009, 20:51   #37
 
Gabbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 623
Received Thanks: 192
genau denke damit wäre alles geklärt
Gabbar is offline  
Old 12/27/2009, 00:36   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 34
Received Thanks: 7
Gibt's nicht, gab's nie und wirds auch niemals geben.

Hätte es welche gegeben, würden noch welche im Umlauf sein und folglich auch Pics von (es gäbe auch Pics, wenn jetzt keine mehr im Umlauf wären aber früher noch). Und beim Schmied uppen würde das niemand.

Folglich: Gibt keine, gab keine, wird auch keine geben. q.e.d.
aik1891 is offline  
Old 12/27/2009, 01:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 767
Received Thanks: 173
... 100% Gabs mal welche!!!
Bin ich mir ganz ganz sicher..
Nur könnte man nicht den Bonus bei P-Servern wieder einfügen?
Wenn er schonmal da war..?
dermetinsuchti is offline  
Old 12/27/2009, 02:50   #40
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by aik1891 View Post
Gibt's nicht, gab's nie und wirds auch niemals geben.

Hätte es welche gegeben, würden noch welche im Umlauf sein und folglich auch Pics von (es gäbe auch Pics, wenn jetzt keine mehr im Umlauf wären aber früher noch). Und beim Schmied uppen würde das niemand.

Folglich: Gibt keine, gab keine, wird auch keine geben. q.e.d.
Es gibt sie nicht mehr

Aber es gab sie

Beta -> Alle Chars wurden gelöscht + diese Schilder mit den Bonis
MurdaKiLLa is offline  
Old 12/27/2009, 03:00   #41
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ok ich denke der Thread könnte langsam zum ende kommen.. Wir haben jetzt zum ca. 40. mal die Antwort gehört/gelesen.
Superherox3 is offline  
Old 12/27/2009, 03:04   #42




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
1 - max tp
2 - max mp
3 - vit
4 - int
5 - str
6 - dex
7 - angreiffsgeschwindigkeit
8 - bewegungsgeschwindigket
9 - skill speed
10 - tp reg
11 - mp reg
12 - vergiftungschance
13 - ohnmachtschance
14 - verlangsamungschance
15 - krit chance
16 - durchbruchchance
17 - stark gegen halbmenschen
18 - stark gegen tiere
19 - stark gegen orks
20 - stark gegen esos
21 - stark gegen untote
22 - stark gegen teufel
23 - schaden wird von tp absorbiert
24 - schaden wird von mp absorbiert
25 - chance mp des gegners zu übernehmen
26 - chance mp bei treffer zurückzuerhalten
27 - chance körperlichen angrif abzublocken
28 - chance pfeilangriff auszuweichen
29 - schwertverteidigung
30 - zweihandverteidigung
31 - dolchverteidigung
32 - glockenverteidigung
33 - fächerverteidigung
34 - pfeilwiderstand
35 - feuerwiderstand
36 - blitzwiderstand
37 - magiewiderstand
38 - windwiderstand
39 - chance körperlichen angriff zu reflecktieren
40 - chance fluch zu reflecktieren
41 - giftwiderstand
42 - chance mp wiederherzustellen
43 - chance auf exp bonus
44 - chance doppelte menge yang zu droppen
45 - chance doppelte mege gegenstände zu droppen
46 - trank effeckt zuwachs
47 - chance tp wiederherrzustellen
48 - abwehr gegen ohnmacht
49 - abwehr gegen verlangsamen
50 - immun gegen stürzen
52 - bogenreichweite +?m
53 - angriffswert +
54 - verteidigung
55 - magischer angriffswert
56 - magische verteidigung
58 - max ausdauer
59 - stark gegen krieger
60 - stark gegen ninja
61 - stark gegen sura
62 - stark gegen schamanen
63 - stark gegen monster
64 - angriffswert +?
65 - verteidigung
66 - exp +?%
67 - dropchance von gegenständen [??,?]
68 - dropchance von gold [??,?]
71 - fertigkeitsschaden
72 - durchschnitsschaden
73 - widerstand gegen fertigkeitsschaden
74 - durchschn. schadenswiderstand
76 - iCafe exp-bonus
77 - iCafe chance auf erbeuten von gegenständen
78 - abwehrchance gegen kriegerangriffe
79 - abwehrchance gegen ninjaangriffe
80 - abwehrchance gegen suraangriffe
81 - abwehrchance gegen schamanenangriffe

Alle die es gibt
Saaja is offline  
Old 12/27/2009, 03:26   #43


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed und danke
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Legendäre Tradehack - Es gibt ihn wirklich!
04/05/2011 - Metin2 - 158 Replies
Hallo Freunde, ich habe heute Mittag im Metin2SG-Forum einen ziemlich interessanten Thread gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Chris selbst sagt, dass sie mit dem Log's eine wichtige Entdeckung gemacht haben um den Hack/Bug/Whatever zu fixxen. Sie haben alles wichtige bereits an YMIR gesandt. Woher man dieses Hack nun bekommt wissen wahrscheinlich nur wenige, aber so mancher kommt mit Hilfe der Logs nun vielleicht auf die Funktionsweise, und kann selbst einen nachcode. ...
gibt es den handels hack wirklich?
06/16/2009 - Metin2 - 4 Replies
so viele sagen es gibt keinen handels hack jemand hat alle hack die es net gibt auch hier im forum veröfentlicht aber ich habe von einem handels hack gehört der monatlich kostet aber er funzt und über youtube habe ich auch schon einiege glaubhafte vids mit nem handels hack gesehen also frag ich noch ein ma gibt es ihn wirklich pls wenn ja auch download link mit posten
[FRAGE]Yangbug , gibt es den wirklich ?!
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 77 Replies
Hallo com. man hört ja paar Dinge , aber gibt es wirklich ein Bug womit man viel Geld machen kann ?! Oder er heißt Gemibug ôo ich weiß es nicht mehr .. Wäre nett wen es beantwortet wird ^^ mfg newbot
Gibt es den Hack wirklich?!?!?!?!
11/15/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe zwei fragen 1) Ich habe von einer freundin von mir gehört das ihr gildenleader gehackt worden ist....Hört sich einfach an aber es ist es nicht ... weil er wurde irgendwie eigenartig gehackt..... Er wurde mit dem namen von meiner freundin angeschrieben obwohl sie es nicht war und wo er zurück geschrieben hat wuste er das passwort und die ID ...... Es ist sicher keine verarschung weil ich kenne die beiden über 2 jahre.... und ich kann mir das nicht erklären warum das...
One hit kill für ninjas! gibt es ihn wirklich??
07/09/2008 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab schon in ein paar threads sachen von einem 0ne hit kill für ninjas gehört aber gibt es den wirklich und wenn ja pls mal eine anleitung reinstellen thx schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.