Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Patch-Inhalte auf M2 De - Eure Meinungen?

Discussion on Neue Patch-Inhalte auf M2 De - Eure Meinungen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/21/2013, 12:33   #16
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Was ich nicht verstehe bzw. mich immer gefragt habe, weist mich drauf hin, wenn ich einfach nur nicht nachgedacht habe:

Woher hatten die Pserver schon immer vorher die Sachen? Icerun und Feuerrun gibts doch schon massig, Grotte usw gabs vorher, 80er eq gabs vorher aufm Pserver..


Ich denke immer, dass DE die Pserver beklaut? Oder andersrum??

Bitte beantwortet mir die frage :P
Das kommt weil regelmäsig irgentwelche hacker die korea files veröffentlichen.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/21/2013, 12:36   #17
 
Reeqz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 457
Received Thanks: 58
Metin2 ähnelt immer mehr einem Oldschool Pserver sehe da fast keinen Unterschied
Reeqz™ is offline  
Old 07/21/2013, 12:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 24
Ist nicht so mein Typ.
[SA]Roy is offline  
Old 07/21/2013, 14:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Reeqz™ View Post
Metin2 ähnelt immer mehr einem Oldschool Pserver sehe da fast keinen Unterschied
naja legal und illegal ist schon nen großer unterschied
und 90+ maps, sind nicht oldschool sondern neu
sollen deiner meinung nach keine updates kommend as wäre ja lw
terriermon1234 is offline  
Old 07/24/2013, 15:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
hat keiner mehr weitere infos?
gibt doch genug hobby hacker und wenns schon gepatched ist kann doch mal wer mit ahnung nachschauen^^
terriermon1234 is offline  
Old 07/25/2013, 11:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Wollen sie den den Ice & den Feuer Run aus Inforge oder Elitepvpers nehmen?
Ne Spaß bei Seite ich finde die neuen Updates richtig gut und die neuen würden mich wirklich Interessieren.
Cαny is offline  
Old 08/27/2013, 11:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
noch keine neuen infos?
terriermon1234 is offline  
Old 08/27/2013, 16:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Klingt gut aber wahrscheinlich droppt man dort dann schon 105 waffen +9 -.-" ( scherz ) .Naja klingt nett aber schon bei den 90 Maps in der beta phase hatten alle was dagegen und GF setzt es trtzdm. durch.Und das ist erst Episode1.Naja ich finde Metin2 wird immer mehr zum Schrott Spiel.
Die-Kally is offline  
Old 08/27/2013, 20:40   #24
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Find ich lustig, dass Ice & Feuerrun beides auf Dragonblood (P-Server) selbstgemacht war. :>
Voll die Nachmacher, kack Gameforge

Seit ca. 3-4 Jahren lohnt es sich eh nicht mehr auf .de zu spielen. Gründe gibt es genug und die sollte auch jeder kennen. Und neue Spielinhalte für ausschließlich alte Spieler bringen im Endeffekt auch nichts.
Alekos is offline  
Old 08/28/2013, 19:18   #25
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Da bin ich mal gespannt wann die GF Insolvenz anmeldet..

Guck es dir doch an.. Neue Run's.. wofür? Der DT ist und sollte der einzige Run bleiben.
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 19:23   #26
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
nichts nachmache wo gab es run als erstes de dämonenturm run wo gab es feuerwiederstand als erstes de komisch mmmmh vllt kommt daher der feuerrun vllt auch der eisrun.
Aber klar die p server haben metin2 erfunden das wissen wir doch alle.
Wo du wieder falsch liegst "Voll die Nachmacher,kack Gameforge"
Leider ist die Gameforge nur der Publisher und nicht der Entwickler und hat damit meist keinen einfluss auf neue inhalte.

Und deiner Aussage das Metin2 De sich nicht mehr lohnt zu spielen wiederspreche ich auch, da P server sinnloser sind da sie nach durchschnittlich 1-3 monaten wieder offline gehen und dein ganzes erfarmtes Zeug weg ist.

Deiner letzten aussage stimme ich aber zu

Ps: Soll keine Beleidigung gegen dich sein ich wollte nur meine Meinung an deiner wiederspiegeln
.Meep is offline  
Old 08/28/2013, 23:30   #27
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
@.Meep:
Dachte mein Sarkasmus kommt durch das "" Smiley rüber. Die Aussage "Voll die Nachmacher, kack Gameforge" war nicht ernst zu nehmen.

Wenn man sich die falschen P-Server raussucht sind die nach ein paar Monaten wieder offline, das stimmt. Gibt aber auch langlebige Server.

Es heißt übrigens "widerspiegeln", für nächstes mal.
Alekos is offline  
Old 09/07/2013, 14:22   #28


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Da auf De nun das Update angekündigt wurde, wollte mal noch für die neuen Items ein Screen einwerfen:

Quote:

Der neue Dungeon wird über die neuen Maps erreichbar sein (für High-Levels logischerweise).

Btw: Gerade gesehen:
ZyoX is offline  
Old 09/07/2013, 20:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023

Kann es sein das sie das Bild mit Paint gemacht haben?
RandomName42 is offline  
Old 09/07/2013, 21:11   #30


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
Und bestimmt nur wieder mal für Highlvls....
Natürlich, in Metin2 gibt es praktisch kein low level mehr. Die meisten botten sich eh bis level 30 und ab da kannste VMS nehmen und OT rumgeinern.
Also bist du ab da schon fast kein low leveler mehr.
Daher gibts auch keine Runs für low´s.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Tags
de, metin2, neu, offi, patch


Similar Threads Similar Threads
Dragon Age 2 - Neue Inhalte nun verfügbar
03/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.gmt-max.org/uploads/posts/2012-02/13291 33823_dragon_age_2.png Nun veröffentlichte Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler BioWare neue Updates und Patches für alle Versionen von Dragon Age II. Diese sollen neben Neuerungen natürlich sämtliche Bugs und sonstige Fehler beheben. Dabei erhalten die verschiedenen Fassung jeweils unterschiedliche Versionsnummern. Für den PC erschien der Patch 1.04, die Xbox 360 1.03 und die PlayStation 3 1.05. Folgend seht ihr die Liste...
Frage bezüglich Ps3 store neue inhalte
09/28/2011 - Consoles - 2 Replies
Wann kommen immer im Ps3 store neue spiele etc.? Danke im vorraus
Rift 1.3:Neue Inhalte bekannt
06/16/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo, Nun ist es soweit,nach den bisher bekannten groben Details,was denn nun mit Patch 1.3 kommen soll sind nun einige neue Dinge bekannt geworden,welche vielen von euch wohl aus World of Warcraft bekannt sein sollten. -Kostenloser Charaktertransfer auf bestimmte Server -Gildenbanken -Neue Sets -Der neue Schlachtzug Hammerhall mit mehreren Flügeln,welche zu erforschen sind -Kleinere neuerungen wie Accesoires für Charaktere und neue Artefakte
RIFT-Neue Inhalte
06/15/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Das kostenpflichtige MMORPG RIFT ist nun bereits längere Zeit auf dem Markt und wurde schon von vielen begeisterten Spielern intensiv gespielt. Doch was tun nachdem das Level-Cap erreicht wurde? Herrscht nun gähnende Langweile? Bald soll dies der Vergangenheit angehören! Derzeit feilt das Entwicklerteam an neuen Inhalten für den höheren Level-Bereich. Schauen wir uns doch einmal an, was alles erscheinen und für frischen Spielspaß sorgen soll: Dies werden nicht alle Neuerungen sein,...
Champions Online: Neue Inhalte!
06/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.spielxpress.com/data/11/110112Champions -Online-Logo.jpg Für die meisten ist Champions Online noch kein Begriff in ihrem Kopf. Doch jetzt kommt das Comic gestylte MMOPRG mit neuen Inhalte! Cryptic Studios stattete das Game mit neuen Monstern, neue Quests/Storys und auch den Stil haben sie ein geändert. Auch wie bei den echten Comicheften werden es jetzt auch bei Champions Online jede Woche neue Parts/Updates geben die das Spiel noch besser gestalten. Spielertipps werden...



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.