Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lowlevel MaSu PvP - was muss ich beachten?

Discussion on Lowlevel MaSu PvP - was muss ich beachten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
Lowlevel MaSu PvP - was muss ich beachten?

Hallo,
bin grad dabei mir nen Lowlevel (30-40) PvP-MaSu zu machen.
Ich hab ne 2 jährige Metin2-Pause gehabt, und denke dass mein Wissen in Sachen PvP aufgefrischt werden sollte ^^

1. Braucht ein MaSu Krit? Also können Fertigkeiten in Metin2 kritten? Beantwortet von tut_gut
2. Was für Steine soll ich in mein VMS reinmachen? Falls GDF krittet würde ich WDK+Todi vorschlagen.
3. Wieviel FB's brauch ich ca für n G-Skill? 55 braucht man fix, aber wenn dann noch die dazukommen die fehlschlagen? Ich schätze mal im schlechtesten Falle 120. Beantwortet von tut_gut
4. Isses n enormer Unterschied an Schaden im Lowlevel ob GDF P oder M is? Beantwortet von xFamoZz™
5. Kann ich pro Tag immer nur 1 FB lesen, oder kann ich je Fertigkeit ein FB lesen? (zB. dass ich GDF und Dunkler Schutz lesen kann pro Tag, oder nur eins von beiden) Beantwortet von tut-gut und .Thire

Das wärs im großen und ganzen..
Danke im Voraus!

greets
Krass, was? is offline  
Old 04/21/2013, 12:01   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Quote:
5. Kann ich pro Tag immer nur 1 FB lesen, oder kann ich je Fertigkeit ein FB lesen? (zB. dass ich GDF und Dunkler Schutz lesen kann pro Tag, oder nur eins von beiden)
Du kannst jede Fertigkeit einmal pro Tag steigern. Wenn du dir Exos im IS holst kannst du sogar weitere FB´s lesen.
.Thire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 458
Received Thanks: 51
1. Fertigkeiten können kritten
2. Würd ich Krieger, Wdk nehmen, weil es eben am meisten Krieger gibt
3. Erfahrungsgemäß so 130-160, man kann natürlich auch mehr Pech haben
4. Kann ich leider nichts zu sagen
5. Pro Fertigkeit 1 Fb am Tag
MfG
tut_gut is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 12:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
Danke erstmal für die Antworten
Exxos sind aber richtig teuer.. 10er Pack 166 DR.. Für ne 25€ PSC könnt ich mir lediglich 30 Stück kaufen. Dh ich könnte die Anzahl lediglich um 30 FBS verkürzen..
Gibts irgendwelche anderen Sparpakete im IS von denen ich nicht weiss?
Danke!
Krass, was? is offline  
Old 04/21/2013, 12:45   #5
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Also zu 4.: Es macht einen enormen unterschied, wobei ich es erstmal bei G belassen würde (außer du hast Seelis on mass )
NastyTeaBag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 12:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xFamoZz™ View Post
Also zu 4.: Es macht einen enormen unterschied, wobei ich es erstmal bei G belassen würde (außer du hast Seelis on mass )
Naja die Seelis auf Tarvos sind nicht grad teuer. Kann man finanzieren
Vor allem: Von M auf G dauert länger als G auf P oder?
Krass, was? is offline  
Old 04/21/2013, 18:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 765
Received Thanks: 59
finde ich schon,ich finde Fbs lesen auch viel laestiger als Seelis
MaxBeLow is offline  
Old 04/22/2013, 09:20   #8
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Jop fbs lesen is anstrengender. Zu den Steinen hab ich jetzt auchbisschen rumprobiert.. Da Krieger die meiste dmg machen (mit Schlägen) und es diese am öftesten gibt, würde ich kr+4 und wdk+4 reinmachen Nokias leg ich auch ohne Stein dass und der Rest ist kaum nennenswert.

Ich hoffe das hat geholfen
NastyTeaBag is offline  
Old 04/22/2013, 20:24   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Hmm.. 2. Ich würde eher WDK und noch ein PvP Stein ( Krieger+4, Sura+4, ... ).

Und natürlich kannst du mehrerer FB's lesen.
Kannst es so machen, du bleibst auf Level 35 mit 2 M Skills und ziehst dir beide gleichzeitig hoch. Farmst oder kaufst dir die FB's ( sind ja fast nichts wert ) und liest sie schön jeden Tag.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten?
07/28/2012 - Music - 4 Replies
Hallo Community! Da bei den ein oder anderen die Interesse besteht wie was funktioniert habe ich mal ein bisschen das Internet durchforstet und habe dieses wirklich interessante Tutorial gefunden. Für die die es noch nicht kennen: Dort wird alles von A - Z ausführlich erklärt, was ihr für das Aufnahmen eures "Tracks" beachten musst, was ihr braucht, und was ihr tun müsst. Dieses Tutorial unterteilt sich in 8 Videos. welche auf dem Kanal zu finden sind. How to: Rap aufnehmen (1/8) -...
Was man bei hacks beachten muss.
04/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich bin 3887531(Cem) ich wollt euch mal sagen was ihr bei hacks beachten müsst Erstens. Wieviele beiträge gibt es von ihm ??? wen man einen siet der meist vllt 1 Beitrag dann ist es meist ein hack von irgendwem meist mit FAKE Virustest 2tens. Wielange ist ehr schon drinne ? wenn wer schon ca 100~ Beiträge gemacht hatt und erst in diesem monat den acc hatt dan einer der dich vllt verarschen will ?! (KEYLOGGER Nun was am wichtigstens bei hacks ist um nicht...
Brauche ca. 6GB CD, was muss man da beachten?
03/24/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyo e*pvp. Hätte mal wieder ein paar Fragen, habe nun Windows 7 64 Bit Home, aber nicht gekauft. Gebe dazu aber auch keine Auskunft, nun weil ich es nicht gekauft habe, habe ich auch wie es sich von selbst erklärt keine CD zum neuinstallieren. Da ich aber nicht immer Lust habe wenn mein System schrott ist alles neu zu downloaden (3GB) oder sogar noch XP installieren muss da ich ja keine CD habe und wenn der PC schrott ist, kann ich ja auch sicherlich nichts mehr Downloaden. Also, ich will...
Teamviewer was muss ich beachten?
01/31/2012 - WarRock - 14 Replies
hei com, ich bin noch ein ziemlicher neuling was teamviewer anbelangt. viele wollen meine daten, auf was muss ich achten? weil über teamviewer können die ja auch meinen pc steuern oder irre ich mich da? auf was muss ich aufpassen, damit sie keinen zugriff haben sondern nur mein bildschirm sehen oder so ähnlich.. kann mir da jemand mal tipps geben? und genauso andersrum auf was muss ich da achten usw. danke schonmal, MfG
Kopfhörerkauf - was muss ich beachten?
01/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute :) Ich stand letztens bei Media Markt an der Kopfhörer Abteilung weil ich welche suche. Bei der großen Auswahl wusste ich überhaupt nicht welche gut oder schlecht sind oder auf was ich achten musste. Könnt ihr mir sagen was das wichtigste ist? Also da waren z.b Infos zur d.B., und ne Info mit ner Zahl 6-22000 oder so, aber wusste nicht ob ke höher desto besser oder andersherum etc. Danke für antworten :) Mfg aznproud



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.