Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche metin2 root wo metin2 rüber läuft

Discussion on Suche metin2 root wo metin2 rüber läuft within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FamousNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Suche metin2 root wo metin2 rüber läuft

Hallo!

Ich suche einen Root wo mit ich ca 6bilder on kann 24/7 weil ich darüber meine char´s botten lassen will.Ich würde mich freuen wenn ihr einen root hättet der dafür gut geeignet wäre und am besten bis 50-60€ preis.Wenn ihr einen root wüsstet könntet ihr den link unten rein posten oder per pn senden.

Ich Bedanke mich jetzt schonmal rechtherzlich bei euch.
FamousNinja is offline  
Old 04/04/2013, 18:23   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Willst du einen Rootserver haben wo du 6 Chars botten lassen kannst? Sowas gibts nicht Ein rootserver hat keine Grafikkarte. Und deshalb kannste darauf auch keine Mt2bots laufen lassen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 19:10   #3
 
FamousNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Worüber kann ich dann meine bots laufen lassen weil will die ungern zuhause 24std am tag laufen laufen lassen wegen den strom kosten gibt eine andere möglichkeit worüber man sowas laufen lassen kann?
FamousNinja is offline  
Old 04/04/2013, 19:43   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by FamousNinja View Post
Worüber kann ich dann meine bots laufen lassen weil will die ungern zuhause 24std am tag laufen laufen lassen wegen den strom kosten gibt eine andere möglichkeit worüber man sowas laufen lassen kann?
Nein gibt es nicht. Theoretisch kannst du dir einen Server in ein Rechenzentrum stellen lassen der über eine Grafikkarte verfügt. Aber die Kosten dafür liegen allein für den Stellplatz bei etwas über 200€ im Monat!

Ich versteh nicht was alle mit den Stromkosten haben. Kauf dir nen gescheiten PC mit ner etwas älteren ATI Karte, die packt locker ne millionen Mt2 Fenster, und nem 4 Kern Prozessor und nem 120 Wattnetzteil und das fällt dann auch nicht ins Gewicht. Dein Kühlschrank verbraucht an einem Tag mehr Saft als dein PC in nem ganzen Monat!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/04/2013, 19:43   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Kauf dirn stromsparendes Netzteil für deinen Rechner :-P

edit:

oder so wie mein Vorposter sagte
sLay. is offline  
Old 04/04/2013, 19:44   #6
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Also du willst nen root für bis zu 60€ im monat haben aber dir sind die stromkosten zu teuer? Mag Mama wohl nicht wenn der PC die ganze Zeit an ist.
Weiß nicht obs das mittlerweile für Metin gibt, aber für andere Games gab es clientless bots. Die sahen dann aus wie ne DOS Box..
Carfunkel is offline  
Old 04/04/2013, 19:58   #7
 
FamousNinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Hmm okay denke ma muss dann mein alten pc bisschen umrüsten und ne Mama kann nix sagen da mit meim bro zusammen wohne
FamousNinja is offline  
Old 04/04/2013, 20:02   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Also du willst nen root für bis zu 60€ im monat haben aber dir sind die stromkosten zu teuer? Mag Mama wohl nicht wenn der PC die ganze Zeit an ist.
Weiß nicht obs das mittlerweile für Metin gibt, aber für andere Games gab es clientless bots. Die sahen dann aus wie ne DOS Box..
Ja mit einem Clientlessbot würde es gehen. Aber sowas gibts für Metin2 nicht public Ich denke die Yangseiten wie IGPARD haben sowas. Aber ich denke der kostet so richtig Kohle. Und er unterstützt dann auch nicht nur ein sondern gleich 50 Games aufeinmal
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Tags
bot, metin2, mt2, root, root gesucht


Similar Threads Similar Threads
Metin2 [Email springt nicht rüber ]oO
03/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Liebe Com Ich habe vor 10Tagen mein Metin2 Acc auf eine andere rüberspringen lassen, habe schon bei der neuen EMAIL aktiviert. Seit 10Tagen ist sie noch nie rüber gesprungen? Wieso? Wenn ich bei Metin2 HP und auf EMAIL klicke , steht da die EMAIL mann muss 7Tagen warten . oO



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.