Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



m2bob frage :D (andere sehen nicht, dass ich schlage)

Discussion on m2bob frage :D (andere sehen nicht, dass ich schlage) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
m2bob frage :D (andere sehen nicht, dass ich schlage)

hey,

wenn ich m2bob bot an hab sehen andere nie, dass ich schlage. habs erst jetzt kapiert kein wunder, dass alle nach nem duell mich hacker genannt haben. also wie kann man machen, dass die andere sehen, dass man schlägt? vielen dank

mfg
Anonymouse99 is offline  
Old 01/18/2013, 14:06   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,336
Received Thanks: 2,625
Du musst die Schlaggeschwindigkeit und Einhand und onehit KOMPLETT aus machen. Nur dann sehen andere das du ganz normal schlägst!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich das einstellen, dass die Leuten sehen, dass ich Telefon verifiziert bin?
01/12/2013 - Main - 6 Replies
Wie kann ich das einstellen, dass die Leuten sehen, dass ich Telefon verifiziert bin?
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen
04/10/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Ich glaube nicht an Metin orden pack sehen! Wie es zu sehen English I dont see floider pack in metin!!! HOW SEE FLOIDER?!:rtfm:
[Frage]Bei mir klappt dass nicht mit dem Übersetzen vom Wächter des Dorfplatzes
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mal versucht den Wächter des Dorfplatzes zu übersetzen. Ich habe schon die Threads befolgt,die ich mit der SuFu gefunden habe. Also ich habe alle guild_.... quests übersetzt. Aber bei mir kommt immernoch der Fehler: 1223 13:50:03349 :: !! PARSING ERROR - Unknown Arguments : 161, 1;GM: ½T»{¥i¥H¦A¥[¤Jªº¤é´Á|2;GM: ¬d¬Ý¤½·|¬ÛÃöÅܼÆ|3; «Ø¥ß¤½·||4; ¦P·NÂ÷±B|5; ³æ¤èÂ÷±B|6;GM: µ¹«ü©w«Ò°ê¼úÀy|7;GM: µ¹«ü©w¤½·|¼úÀy|8;½Ð°Ý¤@¤U|9;³o¥X²{¤F¤j¨Æ|10;Ãö³¬ Bitte helfen
( Problem ) Regipage Andere können sie nicht sehen?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Steht schon in Frage ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.