Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfangen? Auf De? Pserver? Mit oder ohne Hacks?

Discussion on Anfangen? Auf De? Pserver? Mit oder ohne Hacks? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/31/2012, 10:02   #16
 
xKonjak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 189
Received Thanks: 47
Auf dem deutschen Server würde ich anfangen

Wieso ?
Seit der Fusion sind wieder mehr Leute im Spiel, würde auch mit Hacks bzw Bots anfangen, damit musst du kein Geld rauskloppen.

Pserver würde ich dir abraten weil dir keiner versichert wie lange er online ist.
xKonjak is offline  
Old 12/31/2012, 14:53   #17
 
xD0GGYSTYLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 62
Received Thanks: 16
Wenn du schon auf einem Privat Server anfangen willst, dann nicht so auf einem Fun Server wo du in einem Tag alles erreichen kannst, der Privat Server muss schon bisschen DE like sein..
xD0GGYSTYLE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Silkroad oder SRO/R anfangen?
12/20/2012 - Silkroad Online - 4 Replies
Hey hab in Silkroad immer eine super Zeit gehabt. Habe aber iwann aufgehört. Lohnt es sich noch anzufangen? Spielt hier noch iwer aktiv auf ieinem Server und hat vilt ne Gilde+Aca? Lg
Metin2 - S25 oder S26 anfangen?
06/05/2012 - Metin2 - 6 Replies
Servus, Da ich schon lange nach einem festen MMO suche, habe ich mir überlegt Metin2 eine Chance zu geben.. Das PVP hat mir ziemlich viel spaß gemacht, abgesehen von den ganzen Kiddys und den Cheatern / China Farmer usw.. -.- Mein höchster ist jetzt Lv 37 und KK, hat noch Eq (z.B Vms+6 usw.) aber leider noch kein Kg.. Nun frage ich euch, was ihr dazu meint, ob ich S25 weitermachen sollte oder auf S26 (glaube mehr los?) neu anfangen sollte?
[HILFE] Mein WR crasht ohne Hacks oder Dergleichen!!
03/24/2011 - WarRock - 14 Replies
Wie kann ich mein Preblem behaben? Oder ist WR grade down?^^ Habe Win7 x64 lg eisteee97
suche ein pserver mit hamachi oder ohne
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
such einen gut pserver



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.