Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauszieh Zeiten bei Angeln Geändert òÒ

Discussion on Rauszieh Zeiten bei Angeln Geändert òÒ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/16/2009, 17:30   #16

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
die unterschiede hängen von ort nur von der map ab z.b map2 fängt man andere fisch als map1, ich angle immer an der gleichen stelle in map1^^ und wurde noch nie gebannt aber fange halt nix mehr -.-"
hasap33 is offline  
Old 04/16/2009, 20:48   #17
 
Eskali's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 203
Received Thanks: 24
probier ma einfahc spontan die rauszieh werte zu ändern vielleicht findest du ien guten
Eskali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
Die Zeiten haben sich geändert!
07/17/2010 - WarRock - 22 Replies
Hallo, die Zeiten haben sich geändert! Früher, ja das waren noch Zeiten, da gab es jede Menge Hacks, natürlich war ab und zu mal ein kleiner Virus dabei, aber jetzt, tja, fast keine Hacks gehen mehr, es gibt immer mehr Fakes und G1 macht viele Updates. In diesem Forum wird sofort alles reported, auch wenn es nur ein kleiner Fehler war. Dies ist eine Massencommunity und kein virtueller Treffpunkt mehr. Naja, eigentlich wollte ich das bloß loswerden. In weiser Voraussicht, werde ich reported,...
Ch1 On nix geändert >:/
10/23/2008 - Metin2 Private Server - 22 Replies
:rtfm: sone scheisse man ch1 is jetz auf longju2 wieda on ich stebe mit heilschami immernochdt und werde immer gekickt also nicht das ich dann vor dem dt stehe nein ich bleibe im dt und werde stätig gekickt dasselbe sura farmer steht map2 einlogg kick einlogg kick und das so oft wie ich versuche das kann doch nicht sein die drecks chinesen bekomms nichtmal auf die reihe das man sich einloggen kann die dummen hurenböcke



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.