Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriege ich Leute dazu ihr EQ kurz fallen zu lassen und wieder aufzuheben?

Discussion on Wie kriege ich Leute dazu ihr EQ kurz fallen zu lassen und wieder aufzuheben? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 76
Received Thanks: 3
Wie kriege ich Leute dazu ihr EQ kurz fallen zu lassen und wieder aufzuheben?

Moin Moin Leute,

Wollte fragen wie kriege ich in Metin2 jemanden dazu seine Waffe Rüssi oder ein anderes EQ teil fallen zu lassen?

Danke im Vorraus
LG
florentsejdija is offline  
Old 11/18/2012, 12:27   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Für sowas wie dich ist hier echt kein Platz! Und im übrigen fallen auf sowas nur noobs rein die eh low EQ haben!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/18/2012, 12:31   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Heutzutage fällt nicht mal ein Anfänger/Noob darauf rein ....
noahrmal is offline  
Old 11/18/2012, 12:45   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Sowas ist erbärmlich..
Früher sowie jetzt fällt keiner drauf rein und lässt einfach mal kurz sein EQ fallen.

MfG .Weezy
.Traze™ is offline  
Old 11/18/2012, 12:46   #5

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Nur wenn du Glück hast und jemand mit Mt2 aufhören[Dann lässt er es evt fallen]
jody1 is offline  
Old 11/18/2012, 12:50   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Sowas ist erbärmlich..
Früher sowie jetzt fällt keiner drauf rein und lässt einfach mal kurz sein EQ fallen.

MfG .Weezy
Jein.
Ich stand mal ne Weile mit meinem Pickup Bot in der Stadt auf Map 1 rum, ich hab niemanden dazu aufgefordert, etwas fallen zu lassen, aber nachher hatte ich mehrere VMS+9 und sowas.. Einfach nur durchs auf Map1 in der Stadt stehen..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 13:02   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Jein.
Ich stand mal ne Weile mit meinem Pickup Bot in der Stadt auf Map 1 rum, ich hab niemanden dazu aufgefordert, etwas fallen zu lassen, aber nachher hatte ich mehrere VMS+9 und sowas.. Einfach nur durchs auf Map1 in der Stadt stehen..
Ja, dann waren das aber extreme dumme Kinder. - Sorry!
Es gibt schon welche die das machen, aber nur weil Sie nicht wissen, dass der andere einen Pickup Bot besitzt.

Thread sollte geschlossen werden. Er will anderen schaden und das ist glaube ich verboten!

#Reported
.Traze™ is offline  
Old 11/18/2012, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 9
Frueher hatt das mal geklappt aber jezt faellt da keiner mehr drauf rein is auch besser so.
elitemetin2x is offline  
Old 11/18/2012, 21:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 126
Received Thanks: 5
arm.
Fatboy™ is offline  
Old 11/19/2012, 14:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 99
Sprich sie an:"Ey hundesohn gib mir deine Waffe oder ich geh krass GM"
Das_Mond is offline  
Old 11/19/2012, 15:35   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Das_Mond View Post
Sprich sie an:"Ey hundesohn gib mir deine Waffe oder ich geh krass GM"
Damit du wie ein Richtiger Azzlack klingst muss MINDESTENS jedes zweite Wort falsch geschrieben sein! Also so etwa:

Ey huntesonn gip mier daine wawe oda ik gee kraz GM
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/19/2012, 15:44   #12
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Das_Mond View Post
Sprich sie an:"Ey hundesohn gib mir deine Waffe oder ich geh krass GM"
Mal wieder erfolglos probiert witzig zu sein.
Roquan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2012, 17:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Mal wieder erfolglos probiert witzig zu sein.

Tut mir leid hab mit Peter Lustig heute gefrühstückt
Das_Mond is offline  
Old 11/20/2012, 12:03   #14
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Früher ging das jetzte nicht.
l TaX l is offline  
Old 11/20/2012, 16:13   #15
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
ihr könnt auch im ghostmode herumlaufen und hoffen dass ihr einen idi findet ^^
[uLow]Beni is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Items fallen lassen
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, ich habe gerade das Problem das es ja den Pottbomber gibt von Infi. Ja und nun will ich die Dropptime der Fallengelassenen Items auf 3 Sekunden setzen. In der Game natürlich. Danke im Vorraus.
Yang fallen lassen -,-
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe so 2 miese Spieler die vor haben einen Server zu downen, in dem sie richtig viel yang fallen lassen. Wie kann ich das Fixxen? Das man kein Yang mehr fallen lassen kann?
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Sachen Fallen lassen mit Name
06/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Huhu, Heute hat jmd. auf S6 sachen mit namen fallen gelassen. ( Eigener Name) Wie geht das?
Fallen lassen bug mit name drüber?
01/10/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo habe gerade ma metin2 gezockt und gesehen einer lässt immer sein equip fallen und dabei steht der name drüber wie geht das? wäre ma echt cool^^



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.