Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE] Auto-Buff-Schamy-Bug?

Discussion on [IDEE] Auto-Buff-Schamy-Bug? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
vlad_i's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
[IDEE] Auto-Buff-Schamy-Bug?

Hallo

ALso wie die überschrift schon sagt suche ich jmd. der einen Bot hinbekommen würde, der Automatisch Alle Leute die in der grp. von einem sind Bufft (KritSchamy) , wär echt Klasse wenn das jmd. hinbekommen würde,
thx im vorraus.

Greetz vlad_i

€: Ich mein näturlich Bot und nicht Bug >,.<
vlad_i is offline  
Old 03/13/2009, 20:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 39
Received Thanks: 2
gute idee...
Meto92 is offline  
Old 03/16/2009, 21:50   #3
 
vlad_i's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 4
hm scheint ja leider keiner hinzubekommen

*push*
vlad_i is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee]Auto exp-spende bot
07/15/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Morgen alle zusamm :D Ich hab mir die letzte nach alle 60-90 minuten den Wecker gestellt, damit mein Farmer kein lvlup bekommt mit den neuen lvl-/farmbot Farmbot Könnte jemand von euch einen bot schreiben, der lediglich "Investieren" drückt, danach paaar 9e reinschreibt und bestätigt? Damit könnte man 24h am Tag afk farmen! Ich hab mir den Spendebot von Painiger gesaugt, aber bei dem ist es so, dass man das gildenfenster immer wieder öffnen muss weil der bot es schliesst :( Ich glaub das...
Auto pot + Auto Skill +Auto Buff 3x1
04/07/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 26 Replies
:pimp: Hello Guys This Program have all options in 1 1st U need the Auto Target Media.PK2 http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-explo its-hacks-bots-guides/212252-new-media-pk2-arcange l.html 2nd Log in Run the bot you will find it Down this Topic Download:mofo:
[Vorschlage/Idee] Int / Buff Rechner
04/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Es währe mal cool wenn jemand einen Rechner machen könnte der Buffs je nach Meister und INT die % ausrechnet wie hoch der Buff ist. Ich kann folgende Angaben geben: Bei 120 INT Segen: M3 - 31,8% Segen Hilfe des Drachen: M3 - 31,8% Krit Reflektieren: M1 - 25,5% Reflektieren
[IDEE] Auto Exp Spende Bot
01/13/2009 - Metin2 - 11 Replies
hallo e*pvper`s ;) ich war gerade am farmen als mir aufiel das ich schon wieder exp spenden muss ca. alle 2min -_- da dies echt nervig ist und auf p-server noch schlimmer, weil man so schnell lvl up kommt, hatte ich die idee das vll jemand einen auto spend exp bot scripten könnte ???? vorstellung: bot läuft im hidden modus man drückt z.b Pause/Untbr und dann öffnet der bot blitzschnell die fenster und schreibt bei der gewünschten menge exp einfach 999999999 rein oder man kann selbst...



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.