Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SD2 Ticket ist verschwunden

Discussion on SD2 Ticket ist verschwunden within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
SD2 Ticket ist verschwunden

Servuz!
Ich wollte gestern ins SD2 auf Newlongju!
Hab den schein abgegeben und ich wurde nicht Transportiert.
Weiß jemand woran das liegt?
Beim Kumpel ist es auch passiert.
Und ein anderer Kumpel meinte: Das kann passieren wenn du
vorher mit jemanden gehandelt hast!
St1be is offline  
Old 03/08/2009, 09:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Servuz!
Ich wollte gestern ins SD2 auf Newlongju!
Hab den schein abgegeben und ich wurde nicht Transportiert.
Weiß jemand woran das liegt?
Beim Kumpel ist es auch passiert.
Und ein anderer Kumpel meinte: Das kann passieren wenn du
vorher mit jemanden gehandelt hast!
10 Sekunden nach dem Handeln kannst du dich net teleportieren, er nimmt den schein an (selbe auch beim Teleporter er nimmt das Geld) und du stehst immernoch da. Lag vllt daran
Verano is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2009, 10:00   #3
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Glaub ich auch...
Danke dir...
St1be is offline  
Old 03/08/2009, 12:05   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
ist mir auch mal passiert
hasap33 is offline  
Old 03/08/2009, 13:10   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
ist mir auch mal passiert
wayne?

offtopic.

#hier can geclosed werden. - reported unso. / das müsstest du als guard eigentlich am besten wissen.
labbeduddel is offline  
Old 03/08/2009, 16:32   #6
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lautstärke verschwunden
04/01/2010 - Main - 5 Replies
Hallo e*pvp Als ich heute Morgen mein Laptop einschaltete, war unten rechts das Lautstärkensymbol verschwunden. Danach versuchte ich über die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü>Infobereich" Die Lautstärke da auszuwählen, doch dort wo man eig. ein Häckchen setzen kann bei "Uhr - Lautstärke - Netzwerk - Energie" kann man Lautstärke & Netzwerk einfach nicht anklicken (den die "Häckchen-Box" ist wie grau und unerreichbar) und bei Uhr&Energie ist ein Häckchen gesetzt. Weiss jdn wie...
Quests verschwunden
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe meine Quest Datei mit einer neuen bei Filezilla ausgetauscht habe im game /reloadet quests gedrückt und dann waren alle quests weg also keine ist mehr da kann keine ausbidung garnix mehr machen was ist das kann man das beheben? Wer das hinbekommt bekommtn Posten sofern er will und ein THX^^
Partitionssymbol verschwunden
02/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich muß auch mal ne frage reinschmeissen! geht um meine eine partition im arbeitsplatz! seit ein paar tagen wird für eine kein icon mehr angezeigt sondern nur das standart ding bei unbekannten dateien! habe schon gegeooglet aber da habe ich entweder uralte beiträge gefunden oder iwelche tricks mit ner autorun.inf! ich hätte aber gern eine lösung die mir auf normalen wege das icon wiederbringt! habe vista 64 bit business! bild ist im anhang! hoffe jemand kann mir helfen!
OMG credits verschwunden!!
12/28/2009 - WarRock - 12 Replies
hallo, ich habe mir heute morgen über playspan um die 2000 credits verdient. (natürlich über mehrere accs) als ich dann heute morgen in mein gamersfirst acc rein gegangen bin stand da 16 credits?! kann mir bitte jemand sagen wieso meine credits entfernt worden sind???



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.